Uncharted 2 Der *Hilfe ich komm nicht weiter*-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 Der *Hilfe ich komm nicht weiter*-Thread
Bitte um Hilfe in Kapitel 17!!!!
häng gerade im kletter-eislevel fest, da wo man ständig ohne feindkontakt rumklettern muss (kapitel 17 glaub ich)
An folgender Stelle häng ich fest:
zuerst muss man mit einem seil sich rüberhangeln, drüben angekommen bricht der vorsprung in einer cutsequenz weg und man klammert sich gerade noch so an ein großes rad welches einen dann nach unten befördert. und genau dort unten weiß ich nicht mehr weiter... wenn man nen stück gerade aus geht dann kommen da zwei große scheiben, auf denen man laufen kann und die sich horizontal unter einem bewegen und direkt vor einem bewegt sich eine große scheibe vertikal an der wand... ich hab schon alles versucht.. mich an alle möglichen wände gestürzt bzw rübergesprungen.. hab mich an die räder gehängt, bei einem geht ne 360 grad drehung und so nen schatz gefunden^^ aber wie es weitergeht, weiss ich nicht.... selbst diese tolle spieletipps funktion hilft einem nicht weiter...
falls jemand weiss wo ich gerade feststecke und mir helfen kann wie ich da weiterkomme, dann bitte hier schreiben... danke!
häng gerade im kletter-eislevel fest, da wo man ständig ohne feindkontakt rumklettern muss (kapitel 17 glaub ich)
An folgender Stelle häng ich fest:
zuerst muss man mit einem seil sich rüberhangeln, drüben angekommen bricht der vorsprung in einer cutsequenz weg und man klammert sich gerade noch so an ein großes rad welches einen dann nach unten befördert. und genau dort unten weiß ich nicht mehr weiter... wenn man nen stück gerade aus geht dann kommen da zwei große scheiben, auf denen man laufen kann und die sich horizontal unter einem bewegen und direkt vor einem bewegt sich eine große scheibe vertikal an der wand... ich hab schon alles versucht.. mich an alle möglichen wände gestürzt bzw rübergesprungen.. hab mich an die räder gehängt, bei einem geht ne 360 grad drehung und so nen schatz gefunden^^ aber wie es weitergeht, weiss ich nicht.... selbst diese tolle spieletipps funktion hilft einem nicht weiter...
falls jemand weiss wo ich gerade feststecke und mir helfen kann wie ich da weiterkomme, dann bitte hier schreiben... danke!
Zuletzt geändert von Flex-007 am 16.10.2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex

Flex

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:

@crusader... danke erstmal für deine schnelle hilfe und ja, ich habe schon nach unten geschaut... ich habe auch schon nach links, rechts, hinten, vorne UND! nach oben geschaut... da ist gottverdammt nix

Cheers
Flex

Flex

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnern konnte, musste man dort auch keinen Mechanismus auslösen ...
Also ich hab so ne leise Ahnung wo du sein könntest un doweit ich erinner konnte musste man da links klettern, dann auf die Räder springen, sich weiter hoch tragne lassen und dann links auf ein waagrechtes Rad springen. Und ab dann gings weiter!
Bin mir aber nicht sicher, ob du da bist!
Also ich hab so ne leise Ahnung wo du sein könntest un doweit ich erinner konnte musste man da links klettern, dann auf die Räder springen, sich weiter hoch tragne lassen und dann links auf ein waagrechtes Rad springen. Und ab dann gings weiter!
Bin mir aber nicht sicher, ob du da bist!
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Hilfe zu Kapitel 17 hiermit beendet!!!
habe es soeben selbst rausgefunden... man musste sich "einfach" an das rad, welches sich vor einem an der wand dreht, seitlich dranhängen und sich mit dem rad etwas nach oben drehen lassen... ich meine dies gleich am anfang versucht zu haben und es ging nicht und dann hab ich halt alle anderen sachen ausprobiert... aaaaaaah^^ bin mind. 50x dort gestorben, weil ich in fast alle richtungen gehüpft bin... na ja shit happens. zum glück ist dieses spiel nicht vor 20 jahren rausgekommen, weil früher gab es 3 leben und dann durfte man das kapitel oder sogar das ganze spiel nochmal von vorne beginnen
Gebe den Thread nun für andere Verzweifelte frei, die in UC2 Hilfe benötigen.
habe es soeben selbst rausgefunden... man musste sich "einfach" an das rad, welches sich vor einem an der wand dreht, seitlich dranhängen und sich mit dem rad etwas nach oben drehen lassen... ich meine dies gleich am anfang versucht zu haben und es ging nicht und dann hab ich halt alle anderen sachen ausprobiert... aaaaaaah^^ bin mind. 50x dort gestorben, weil ich in fast alle richtungen gehüpft bin... na ja shit happens. zum glück ist dieses spiel nicht vor 20 jahren rausgekommen, weil früher gab es 3 leben und dann durfte man das kapitel oder sogar das ganze spiel nochmal von vorne beginnen

Gebe den Thread nun für andere Verzweifelte frei, die in UC2 Hilfe benötigen.
Cheers
Flex

Flex

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yo, genau @hortkind trotzdem danke auch wenn deine hilfe paar minuten zu spät kam
aber genauso gehts... nur hatte ich es halt wie gesagt gleich am anfang versucht nur da hat das mit dem "dranhängen" nicht funktioniert... weil etwas hackelig ist die steuerung da schon und man musste sich ja vorher noch nicht an so ein rad auf der oberseite dranhängen...

Cheers
Flex

Flex

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Kapitel 26 (Ende)
Ich brauch mal eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Spoiler
Show
Am Ende auf der Brücke, wo der Mutant Chloe angreift, wie besiege ich den ?
Hab es mit Kofschüssen robiert, aber mehr als drei sind, auf so kurzem Stück momentan bei mir einfach nicht drin.
Vielleicht gibt es ja irgendeinen Trick der mir bisher nicht aufgefallen ist.
Hab es mit Kofschüssen robiert, aber mehr als drei sind, auf so kurzem Stück momentan bei mir einfach nicht drin.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kapitel 26 (Ende)
Ich brauch mal eure Hilfe.Vielen Dank schon mal im vorraus.SpoilerShowAm Ende auf der Brücke, wo der Mutant Chloe angreift, wie besiege ich den ?
Spoiler
Show
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich habe die Szene auf "einfach" gemacht. Da hat es gereicht, dem Mutanten ein paar mal in den Kopf zu schießen... wüsste nicht, was man da sonst machen sollte.
Spoiler
Show
Ich hab das Spiel bis zum 26ten Kapitel auf "schwierig" geschafft, aber den Endboss schaffe ich so einfach nicht. Jemand eine Idee, wie ich das schaffen soll? Wie habt ihrs gemacht?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bist du mal auf die beiden zugelaufen? Eigentlich wird dann eine Cutscene ausgelöst.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kapitel 26 (Ende)
Ich brauch mal eure Hilfe.Vielen Dank schon mal im vorraus.SpoilerShowAm Ende auf der Brücke, wo der Mutant Chloe angreift, wie besiege ich den ?
Ich hab es zwar "nur" auf schwer durchgespielt, aber die Taktik wird wohl die selbe sein, wie auf einfach, nur dass es eben länger dauert.Abzstrakkt hat geschrieben:SpoilerShowIch hab das Spiel bis zum 26ten Kapitel auf "schwierig" geschafft, aber den Endboss schaffe ich so einfach nicht. Jemand eine Idee, wie ich das schaffen soll? Wie habt ihrs gemacht?
Weglaufen, umdrehen, auf das blaue Zeug ballern (wenn er daneben steht) und wieder von vorne.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja kann meinen vorrednern nur zustimmen
habs auch auf schwierig beendet die stelle beim endboss musste ich auch ca 6-7 mal versuchen bis ich endlich ne gescheite route ausgesuchte hatte und die dann quasi immer im kreis rennen damit du blind entlang rennen kannst und weist wann der nächste baum etc kommt
btw wie geil schreit denn lazarovic im englischen btw allgemein die videosequenzen mit ihm sind ziemlich nice
allgemein fand ich den schwierigkeitsgrad hard genau richtig normal wäre mir zu einfach da ich schon einige spieleerfahrung hab da kann man auch direkt auf hard beginnen gerade bei fights gegen den helicopter oder den panzer waren schon ein paar mehr versuche fällig oder zum schluss sind die gegner ganz schöne penner
aber so muss das ja auch sein ein schwierigkeits grad bei dem man nicht an manchen stellen mehrere versuche braucht is definitiv zu leicht
habs auch auf schwierig beendet die stelle beim endboss musste ich auch ca 6-7 mal versuchen bis ich endlich ne gescheite route ausgesuchte hatte und die dann quasi immer im kreis rennen damit du blind entlang rennen kannst und weist wann der nächste baum etc kommt
btw wie geil schreit denn lazarovic im englischen btw allgemein die videosequenzen mit ihm sind ziemlich nice
allgemein fand ich den schwierigkeitsgrad hard genau richtig normal wäre mir zu einfach da ich schon einige spieleerfahrung hab da kann man auch direkt auf hard beginnen gerade bei fights gegen den helicopter oder den panzer waren schon ein paar mehr versuche fällig oder zum schluss sind die gegner ganz schöne penner

aber so muss das ja auch sein ein schwierigkeits grad bei dem man nicht an manchen stellen mehrere versuche braucht is definitiv zu leicht