Guitar Hero - "nur" Reaktionstest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero - "nur" Reaktionstest?
Hallo,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Guitar Hero zu kaufen. Was mich mal interessieren würden ist folgendes: Ziel ist es ja, im richtigen Moment die richtige Taste zu drücken. Wenn man jetzt die falsche Taste drückt, wird dass auch akkustisch wiedergegeben (in Form eines falschen Gitarren-Tons)? Oder hört man sich selbst gar nicht spielen?
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Guitar Hero zu kaufen. Was mich mal interessieren würden ist folgendes: Ziel ist es ja, im richtigen Moment die richtige Taste zu drücken. Wenn man jetzt die falsche Taste drückt, wird dass auch akkustisch wiedergegeben (in Form eines falschen Gitarren-Tons)? Oder hört man sich selbst gar nicht spielen?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann werd ich mir wohl mal der 3. Teil zulegen, ist ja schon relativ günstig zu bekommen. Taugt der 5. nicht mehr für Solo-Spieler?
Zuletzt geändert von Ares44 am 16.10.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
-
- Persönliche Nachricht:
teil 5 is aber mehr auf mehrspiler ausgelegt, da kannst du die band inzw frei zusammenstellen. "früher" hast du immer 1 git, 1 bass, 1 drummer und 1 sänger gebraucht um online zu 4 spieln zu können.
jetz können auch einfach mal 4 gitarren zusammenspieln oder jede andere beliebige zusammenstellung (würd sagen online machen die gitarren gut 80% der spieler aus)
jetz können auch einfach mal 4 gitarren zusammenspieln oder jede andere beliebige zusammenstellung (würd sagen online machen die gitarren gut 80% der spieler aus)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also mit Guitar Hero 5 machst definitiv wenig falsch, richtig gut geworden das Spiel!
Rock Band 2 ist aber auch toll
.
Spielerisch nehmen sie sich inzwischen beide nichts mehr, mir pers. sagt zZ eher Guitar Hero 5 zu, aber wenn du dir nur einen Teil kaufen willst, dann rate ich dir die Song-Listen zu vergleichen.
Rock Band 2 ist aber auch toll

Spielerisch nehmen sie sich inzwischen beide nichts mehr, mir pers. sagt zZ eher Guitar Hero 5 zu, aber wenn du dir nur einen Teil kaufen willst, dann rate ich dir die Song-Listen zu vergleichen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Noten spielen willst die absolut keinen Sinn machen hol dir Guitar Hero, falls du dir aber ein Musikspiel kaufen willst weil du die "Musik" an sich liebst, kauf dir RB.
- besseres Charting (heißt bessere Notensetzung, besonders bei den Drums zu "spüren")
- Das Drumherumgefühl ist genial ! (Publikum singt auch mal mit, das kannst bei GH knicken)
- großartiger DLC (bis Ende des Jahres ~1000 Songs)
- Abstimmung zwischen den Instrumenten besser
- Onlinemodus um Welten besser
Bei GH 5 kannst online aussuchen was du spielst z.B. können mehr als 1 Person Gitarre spielen, das ist bei Rockband nicht möglich, da hier eine "BAND" auf der Bühne stehen soll und nicht 4 Gitarren o_0
- besseres Charting (heißt bessere Notensetzung, besonders bei den Drums zu "spüren")
- Das Drumherumgefühl ist genial ! (Publikum singt auch mal mit, das kannst bei GH knicken)
- großartiger DLC (bis Ende des Jahres ~1000 Songs)
- Abstimmung zwischen den Instrumenten besser
- Onlinemodus um Welten besser
Bei GH 5 kannst online aussuchen was du spielst z.B. können mehr als 1 Person Gitarre spielen, das ist bei Rockband nicht möglich, da hier eine "BAND" auf der Bühne stehen soll und nicht 4 Gitarren o_0
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
man muss aber auch sagen das moskito burrito rockband-fanboy ist... 
gh3 ist richtig geil und macht mega fun zu zweit koop karriere(bass und gitarre)...

gh3 ist richtig geil und macht mega fun zu zweit koop karriere(bass und gitarre)...

Zuletzt geändert von chotwm1 am 17.10.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: