PSN Problem (Keine Verbindung zu Store, Kontoverwaltung)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Horizon287
Persönliche Nachricht:

PSN Problem (Keine Verbindung zu Store, Kontoverwaltung)

Beitrag von Horizon287 »

Hallo,

bin seit einer Woche PS3 Besitzer und hab heute das erste Problem.

Seit heute Nachmittag geht das PSN (PS Store, Kontoverwaltung) nicht mehr. In der KV sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist (80... ka wies weiter geht).

Und im PS Store sagt er mir, dass dieser Dienst in diesem Land nicht zur verfügung steht.

Is das was schwerwiegenderes, oder gibts nur ein Poblem mit den Servern von Sony?

Danke, im Voraus.

mfg
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Ursache sind irgendwelche Wartungsarbeiten im PSN,kein Grund gleich in Panik auszubrechen :wink:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Ursache sind irgendwelche Wartungsarbeiten im PSN,kein Grund gleich in Panik auszubrechen :wink:
Tja das ist schon der 2te die Woche der wegen dem Thema einen Thread aufmacht.

Sony könnte echt während den Wartungsarbeiten was dazu schreiben.

Z.B.
Wegen Wartungsarbeiten ist dieser Service zur Zeit nicht verfügbar.
Statt.
Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Meine Güte deswegen immer gleich neuen Thread aufmachen kann es echt nicht verstehen :roll: :oops: ist doch nix neues mehr das der Shop mal nicht funzt
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Antiloop hat geschrieben:Meine Güte deswegen immer gleich neuen Thread aufmachen kann es echt nicht verstehen :roll: :oops: ist doch nix neues mehr das der Shop mal nicht funzt
bin seit einer Woche PS3 Besitzer und hab heute das erste Problem.
Immer locker bleiben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Probleme gbs vorgestern uch schon, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81254

;) :oops:
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Antiloop hat geschrieben:Meine Güte deswegen immer gleich neuen Thread aufmachen kann es echt nicht verstehen :roll: :oops: ist doch nix neues mehr das der Shop mal nicht funzt
Soll ja Leute geben, für die das nicht alltäglich ist. Vor allem wenn sie vorher vielleicht keine PS3 hatten. ;)

Ich hab mich heut auch erstmal gewundert, zudem Wartungsarbeiten ja normalerweise nicht 2x die Woche sind..
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Amp` hat geschrieben:
Soll ja Leute geben, für die das nicht alltäglich ist. Vor allem wenn sie vorher vielleicht keine PS3 hatten. ;)

Ich hab mich heut auch erstmal gewundert, zudem Wartungsarbeiten ja normalerweise nicht 2x die Woche sind..
Naja ist eigentlich normal, zuerst wird ja der Store für das Update vorbereitet und erst danach geupdatet...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch und hab extra einen Thread aufgemacht :oops:
Horizon287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horizon287 »

Sorry für den extra geöffneten Thread.
Wie ich oben ja geschreiben habe, bin ich PS3 "neu Besitzer" und hatte vorhin so Panik, dass ich einfach nicht an die SUFU gedacht habe.

Entschuldigung