PS3 Slim 250 GB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Slim 250 GB
Hallo leute,
würde mir gerne eine PS3 Slim für 250 GB kaufen.
Was haltet ihr von diesem Internet Shop?
Seriös?
Spielkonsole PS3 Slim 250 GB + Need For Speed Shift -> Ein Kontroller dabei?
http://www.itshops.eu/_py_Videogames-un ... 7-0-0.html
würde mir gerne eine PS3 Slim für 250 GB kaufen.
Was haltet ihr von diesem Internet Shop?
Seriös?
Spielkonsole PS3 Slim 250 GB + Need For Speed Shift -> Ein Kontroller dabei?
http://www.itshops.eu/_py_Videogames-un ... 7-0-0.html
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 (Slim) mit einer 250 GB großen Festplatte zu kaufen, kommt an das Angebot von amazon.co.uk nicht vorbei. Der britische Ableger des Versandriesen bietet die neue Konsole inkl. HDMI-Kabel und 3 Spielen - wie z.B. inFamous (zwingend), FIFA 10 und WET - zu einem Preis von umgerechnet etwa 345 EUR an. Der Preis enthält bereits die Versandkosten.
Zum Angebot: PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Im Laufe der Bestellung bekommt ihr die 3 Spiele und das HDMI (ca 100 Pfund) gutgeschrieben.

http://www.play3.de/2009/10/07/ps3-250g ... -350-euro/
Besseres Angebot.
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 (Slim) mit einer 250 GB großen Festplatte zu kaufen, kommt an das Angebot von amazon.co.uk nicht vorbei. Der britische Ableger des Versandriesen bietet die neue Konsole inkl. HDMI-Kabel und 3 Spielen - wie z.B. inFamous (zwingend), FIFA 10 und WET - zu einem Preis von umgerechnet etwa 345 EUR an. Der Preis enthält bereits die Versandkosten.
Im Laufe der Bestellung bekommt ihr die 3 Spiele und das HDMI (ca 100 Pfund) gutgeschrieben.

Besseres Angebot.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber einmal auf Deutsch , dann nie wieder - oder bei jedem Start auf Deutsch? Ists dann so wie wenn ich sie in Deutschland kaufe?
Noch ne Frage - Versand? Wenn ja wie hoch?
Umrechnungsgebühren - weiß jemand wie das funktioniert wie hoch die bei der deutschen Bank sind? gibts da zahlen vllt von anderen banken?
Und letzte Frage - Support gibts dann nur bei amazon.uk auf englisch? bekomme ich Garantie? Gibts ein Risiko dort zu bestellen oder ists so wie in Deutschland?
Noch ne Frage - Versand? Wenn ja wie hoch?
Umrechnungsgebühren - weiß jemand wie das funktioniert wie hoch die bei der deutschen Bank sind? gibts da zahlen vllt von anderen banken?
Und letzte Frage - Support gibts dann nur bei amazon.uk auf englisch? bekomme ich Garantie? Gibts ein Risiko dort zu bestellen oder ists so wie in Deutschland?
-
- Persönliche Nachricht:
das angebot is voll fürn arsch! die angebotenen games die man sich raussuchen darf (man darf nicht frei aus allen PS3 games wählen) sind teils steinalt! Fifa 10 und Wet sind die mit abstand aktuellsten, sonst sind klassiker wie motorstorm 1 und resistance 1 dabei ... PS3 releasetitel über 2 1/2 jahre alt! die meisten games die man sich aussuchen kann sind wie gesagt alt oder scheisse ...Bloody Sn0w hat geschrieben:PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Besseres Angebot.
edit:
- Fifa10 (deutsch) -> absolute geschmackssache
- Wet (deutsch) -> meiner meinung nach nicht grad ein burner
- Killzone 2 Platinum (deutsch) -> ...alt aber geht noch
- GT 5 Prologue Platinum (deutsch) ...älter und madig wenig umfang :/
- Uncharted Platinum (deutsch) ...alt (bekommst gebraucht für nen 10er)
- Ratchet & Clank Platinum (deutsch) ...alt
- MotorStorm Platinum (deutsch) ... URALT, gibts seitm release der PS3 im März 2007 dazu is MS2 schon bald auch platinum
- Resistance Platinum (deutsch) ... siehe motorstorm
- Heavenly Sword Platinum (englisch) ... alt, zwar gut aber in 7 std durch dann verstaubts im regal
- Oben (UP) (keine Angabe zur Spielsprache) ... öh wer spielt denn sowas?
- Heroes over Europe (keine Angabe zur Spielsprache) ... wiedermal geschmackssache
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich störe mich weniger an der Tatsache, dass es ältere Titel sind - ich habe sie mangels PS3 ohnehin noch nachzuholen.
Ich kann nur seit jeher keine Platinum-Fassungen ausstehen, weil die Aufmachung auf mich immer billig wirkt.
Gilt im Übrigen nicht nur für die Platinum-Reihen der PlayStation-Konsolen, auch für Player's Choice, Classics und wie die Budgetreihen alle sonst noch heißen.^^
Ich kann nur seit jeher keine Platinum-Fassungen ausstehen, weil die Aufmachung auf mich immer billig wirkt.
Gilt im Übrigen nicht nur für die Platinum-Reihen der PlayStation-Konsolen, auch für Player's Choice, Classics und wie die Budgetreihen alle sonst noch heißen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
So so und was sind dann die "normalen" Bundle/Angebote?myn3 hat geschrieben:das angebot is voll fürn arsch! die angebotenen games die man sich raussuchen darf (man darf nicht frei aus allen PS3 games wählen) sind teils steinalt!

Gerade, wenn man eine PS3 neu hat, sind die Platinum-Games pflicht. Ob billig oder "alt" ist doch egal.
Besser als sein Angebot ist es allemal.
Das Coverargument kann ich allerdings verstehen, nur weiß ich meinen Anspruch dann auch zu bezahlen.

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Hallo das is nen Top angebot du hast doch wohl nicht geglaubt das die die PS 3 mit 3 Top aktuellen spielen raushauen für den preis...myn3 hat geschrieben:das angebot is voll fürn arsch! die angebotenen games die man sich raussuchen darf (man darf nicht frei aus allen PS3 games wählen) sind teils steinalt! Fifa 10 und Wet sind die mit abstand aktuellsten, sonst sind klassiker wie motorstorm 1 und resistance 1 dabei ... PS3 releasetitel über 2 1/2 jahre alt! die meisten games die man sich aussuchen kann sind wie gesagt alt oder scheisse ...Bloody Sn0w hat geschrieben:PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Besseres Angebot.
edit:
- Fifa10 (deutsch) -> absolute geschmackssache
- Wet (deutsch) -> meiner meinung nach nicht grad ein burner
- Killzone 2 Platinum (deutsch) -> ...alt aber geht noch
- GT 5 Prologue Platinum (deutsch) ...älter und madig wenig umfang :/
- Uncharted Platinum (deutsch) ...alt (bekommst gebraucht für nen 10er)
- Ratchet & Clank Platinum (deutsch) ...alt
- MotorStorm Platinum (deutsch) ... URALT, gibts seitm release der PS3 im März 2007 dazu is MS2 schon bald auch platinum
- Resistance Platinum (deutsch) ... siehe motorstorm
- Heavenly Sword Platinum (englisch) ... alt, zwar gut aber in 7 std durch dann verstaubts im regal
- Oben (UP) (keine Angabe zur Spielsprache) ... öh wer spielt denn sowas?
- Heroes over Europe (keine Angabe zur Spielsprache) ... wiedermal geschmackssache
einige von den Games sind mit das beste was du auf der PS kriegen kannst. für leute die keine PS 3 haben ist das einfach nur Bombe als einsteiger angebot. mit Spielen wie Uncharted, Killzone 2, GT5 Heavenly Sword, InFamous u.s.w. ist man zum anfang echt gut gerüstet.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
ja für den oreis dann natürlich nicht aber was will man denn mit den spielen?
motorstorm 1, resistance 1, uncharted etc bekommst gebraucht für maximal 15 euro. GT5 P is was für fans, es wird nämlich schnell langweilig und is vom umfang sehr mäßig. Heavenly sword... wie bereits gesagt das spielt man 1 mal durch und gut, hab knapp 8 std gebraucht wenn ich mich recht erinner.
also hallo was willst du denn mit den games?
da hol ich mir lieber ein Uncharted 2 paket für 300 und die games gebraucht die ich von dem alten zeug haben will.
ich hab nix gegen die spiele selbr aber das is einfach ne mogelpackung
motorstorm 1, resistance 1, uncharted etc bekommst gebraucht für maximal 15 euro. GT5 P is was für fans, es wird nämlich schnell langweilig und is vom umfang sehr mäßig. Heavenly sword... wie bereits gesagt das spielt man 1 mal durch und gut, hab knapp 8 std gebraucht wenn ich mich recht erinner.
also hallo was willst du denn mit den games?
da hol ich mir lieber ein Uncharted 2 paket für 300 und die games gebraucht die ich von dem alten zeug haben will.
ich hab nix gegen die spiele selbr aber das is einfach ne mogelpackung
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht: