Fallout 3 GOTY Fragen über Fragen ...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonElik
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 GOTY Fragen über Fragen ...

Beitrag von DonElik »

Hallo,

demnächst kommt ja die GOTY Edition von Fallout 3 raus. Ich konnte gerade eben noch mein F3 für knappe 25 Euro verkaufen und habe schon Sehnsucht nach "YEEEEEEEHAAAA" Galaxy News Radio. Diesmal will ich ja alles richtig machen, da man sich die GOTY Edition nur einmal kauft. Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand mit meinen folgenden Fragen helfen könnte:

1. Wo bestelle ich es nur? Ich habe keine Lust auf eine geschnittene Version, will aber trotzdem nicht auf meine deutsche Synchro verzichten ... Konnte keine Info finden wie die GOTY geschnitten ist

2. Ist davon auszugehen das die aktuelle PC Version das Maßstab ist, was Patchlevel angeht?

3. Sind meine Savegames kompatibel?

4. vor allem: Was mache ich bis zum Release ?

Danke und VG
DonElik
Projekt::Urks Video

Splitter:
Projekt::Sunrise (mit eigener GUI)
Projekt::Sunrise (mit ceGUI)

[13:58 DonElik] ich brauche auch einen coolen namen .. sind aber alle schon vergeben
[13:58 Krishty] Urks :-P
[13:59 DonElik] UrksEngine
[13:59 DonElik] cool danke lol
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

hi!
1. spielegrotte.de zum beispiel
1.1: geschnitte ist und war die deutsche Vesion schon immer. du kannst ja im zielmodus einzelne körperteile anvisieren und wenn du z.b. den arm eiens gegners "kaputt geschossen" hast, benutzt er den nicht mehr. in der uncut fassung wird kalr warum er den nicht mehr benutzen kann: du hast ihn nämlich abgeschossen ;)
2. DER maßstab :p die pc-version kannst du mit der konsolenversion nicht vergleichen, da patches für eprformance oder besser grafik etc. die leisuntsgfähigkeit einer konsole eventuell übertreffen könnte...aber was bugs etc. angeht wird es erfahrungsgemäß (siehe oblivion) der aktuelle stand sein
3. jop
4. schalfen? REAL LIFE? :P
DonElik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonElik »

Ich sollte meine Posts nochmal durchlesen ... blöde Rechtschreibung :D.

Danke für deine Antworten.

1. Spielegrotte führt leider keine GOTY Version (vermutlich auch erst demnächst).

1.1 Genau das will ich ja sehen :) Also nicht das ich die rote Suppe unbedingt brauch, aber ich will nicht das Gefühl haben das irgendwas fehlt. Da das Game praktisch *final* ist, will ich alles, jeden Tropfen Blut, jedes Addon usw.... Gibt es eine AT Version mit deutscher Synchro oder so ?

4. Real Life ist langweilig. Da fehlt die Endzeitstimmung ;) ... nene war nur Spaß, ich habe genug zu tun

Danke und VG
DonElik

Splitter:

[13:58 DonElik] ich brauche auch einen coolen namen .. sind aber alle schon vergeben
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

1.1 Genau das will ich ja sehen Smile Also nicht das ich die rote Suppe unbedingt brauch, aber ich will nicht das Gefühl haben das irgendwas fehlt. Da das Game praktisch *final* ist, will ich alles, jeden Tropfen Blut, jedes Addon usw.... Gibt es eine AT Version mit deutscher Synchro oder so ?
Hääää? lies dir das bitte nochmal selbst durch da muss dir doch was auffallen....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DonElik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonElik »

Öhm ja? Nur weil es in AT verfügbar ist bedeutet das doch nicht das es unbedingt deutsche Synchro hat. Und ja ich weiß das dort über 50% der Menschen deutsch sprechen ....

Splitter:

DonElik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonElik »

Ich glaube ich habe gefunden was ich suche :D.

AT sei dank ... Das nächste mal gleich google mit Konkreten Begriffen benutzen.

Danke und VG
DonElik

Splitter:

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hätte auch eine Frage:

ich bin bei F3 auf locker 40 Stunden gekommen, bis ich die story fertig hatte, und mir fehlten noch son paar erkundungen^^ hab jetz die lust verloren und wollte fragen, wieviele stunden spielzeit denn so alle Add-Ons zusammen ergeben?

mfg Arrow
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

zu 4. versuch in den tagen bis dahin 100 bier zu trinken
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DonElik hat geschrieben:
1. Spielegrotte führt leider keine GOTY Version (vermutlich auch erst demnächst).

Mh?

Für alle drei Systeme, gab es auch schon vor 3 Wochen. 8O

Hab eben mal nachgesehen, meine Version kommt die nächste Woche...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

DonElik hat geschrieben:Öhm ja? Nur weil es in AT verfügbar ist bedeutet das doch nicht das es unbedingt deutsche Synchro hat. Und ja ich weiß das dort über 50% der Menschen deutsch sprechen ....
In Österreich ist Deutsch die Amtssprache, dort sprechen 98% aller Einwohner deutsch. :?
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

silverarrow hat geschrieben:Hätte auch eine Frage:

ich bin bei F3 auf locker 40 Stunden gekommen, bis ich die story fertig hatte, und mir fehlten noch son paar erkundungen^^ hab jetz die lust verloren und wollte fragen, wieviele stunden spielzeit denn so alle Add-Ons zusammen ergeben?

mfg Arrow
40 Stunden ?! na du bist ja gut ich bin bei ca 160 stunden :)
[img]http://www.pictureupload.de/originals/p ... _Vegas.jpg[/img]

Es ist und bleibt der RotzlEffel und ist nich der RotzlÖffel
Gno0oLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gno0oLL »

Hat von euch jemand ne Ahnung wie das mit der Fallout 3 AT Version und den AddOns läuft? Im deutschen PSN sind die ja dann sicherlich net verfügbar... habe (bis jetzt) aber auch noch keine Add On Packs auf gamesonly.at oder so gefunden...

Die BLES ist ja ne ganz andere als die für die geschnittene Version von daher sind die ausm deutschen PSN dann auch net Kompatibel -.-"

Finde bisher nirgends irgendwelche Infos... vll. weiß von euch ja jemand mehr?
Hab mir spaßeshalber auch schonma nen Ösi PSN Account eingerichtet... aber ich habe die Vermutung das ist bloß der deutsche Store ^^
Let's Plays mit Hintergrundwissen? Die gibt's bei mir!
www.youtube.com/user/riokatlp
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

na du bist ja gut ich bin bei ca 160 stunden
Das du dabei nicht vor lauter langeweile tot umgefallen bist wundert mich, ich habe mich schon nach ca. 20 Stunden mit dem Gedanken beschäftigt es wieder zu verkaufen, keine 12 Stunden dauert es bis zum beenden der HQ, keine 20 Stunden bis lvl 20 und damit bis zum lvl cap, frage mich wo danach noch der Sinn in einem RPG ist?

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe insgesamt knap 50 Stunden für alle SQ's + HQ gebraucht, sämtliche Dungeons zu erkunden ist mir a) zu mühsellig und b) zu langweillig weil sie sich ja doch alle ähneln und es darin eigentlich nichts zu finden gibt.
Hat von euch jemand ne Ahnung wie das mit der Fallout 3 AT Version und den AddOns läuft? Im deutschen PSN sind die ja dann sicherlich net verfügbar...
Wie du ein Stück weiter unten schon selbst herraustellst, wird der DE DLC mit 100% wahrscheinlichkeit nicht mit der AT Version kompatibel sein, die Add-On Packs für die 360 wird es denke ich nicht für die PS3 gegeben, es kommt ja jetzt die GotY. Tja dank sei unserem lieben Vater Staat der uns vor bösen Spiele beschützt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gno0oLL hat geschrieben:Hat von euch jemand ne Ahnung wie das mit der Fallout 3 AT Version und den AddOns läuft? Im deutschen PSN sind die ja dann sicherlich net verfügbar... habe (bis jetzt) aber auch noch keine Add On Packs auf gamesonly.at oder so gefunden...

Die BLES ist ja ne ganz andere als die für die geschnittene Version von daher sind die ausm deutschen PSN dann auch net Kompatibel -.-"

Finde bisher nirgends irgendwelche Infos... vll. weiß von euch ja jemand mehr?
Hab mir spaßeshalber auch schonma nen Ösi PSN Account eingerichtet... aber ich habe die Vermutung das ist bloß der deutsche Store ^^
Also die DLCs auf dem Xbox Live Marktplatz waren auch mit der AT und UK Version kampatibel (waren aber Uncut)
Warum sollten die das im PSN denn anders machen :Kratz:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wuste ich nicht, na dann ist Fallout 3 eine der wenigen Ausnahmen, in den meisten Fällen ist der DLC im falle einer DE Cut Version nicht zu anderen Versionen kompatibel. So werde ich mir vll doch überlegen wenigstens mal ein DLC Pack auszuprobieren, aber nicht bevor es ein paar mutige User hier ausprobiert haben, vorzusgweise mit UK Version. :)

EDIT:
Habe das mal nachgegooglet, scheinbar gab es aber mit der UK Version Probleme (Texte teilweise in verhackstückeltem deutsch)?
Antworten