Hallo Leute,
evtl. könnt ihr mir weiter helfen. Das erste Add on für die PS3 sollte ja bereits am 24.09. im PSN zum Download bereit stehen.
Ich kann aber nix finden.
Mach ich was verkehrt, oder gibts die Add ons noch gar nicht?
Vorab vielen lieben Dank
Download Fallout 3 Add ons für PS3 über PSN???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss wird der DLC es nicht in den EU-Store schaffen, dafür erhalten wir die Fallout 3 GotY-Edition wo alle 5 DLC's enhalten sind.
Das wäre mir jetzt aber neu, laut den letzten Infos kommt der DLC auch für PSN, die Infos stammen von Bethesda (F3 Website) höchstselbst. Hast du dafür vll auch eine Quelle?
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Der DLC ist sehr wohl im EU Store verfügbar (siehe UK), ich denke, dass es nur wieder daran hapert, das zum einen in Deutschland Spiele, DLC etc ab 18 über PSN durch eine sehr, sehr seltsame Fügung des Schicksals zufällig veröffentlicht werden (also sehr selten, ein genaues Muster kann ich da nicht erkennen) und das man ohnehin die DE-Version erst anpassen muss...
Hol die lieber gleich die GOTY, die kostet fast genauso viel wie alle DLCs zusammen
Hol die lieber gleich die GOTY, die kostet fast genauso viel wie alle DLCs zusammen

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Sony kann scheinbar nichts dafür dürfte an Bethesda liegen
Aus dem Playstation Blog
Aus dem Playstation Blog
HI Wodan39
Ich kann mir auch nicht erklären, warum Bethesda nicht wenigstens eine Info rausgibt..
Wir sind hier im deutschsprachigen Bereich aber nicht allein.. Hier die Liste der Länder in denen es KEIN Fallout 3 DLC gibt:
All Territories except Austria, Belgium, France, Germany, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Russia, Spain, Switzerland
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, dass ein Teil der 5 DLC erhältlich sein wird, aber niemals alle 5. Die Quelle hab ich vergessen, war irgendeine Homepage.Xchris hat geschrieben:Soweit ich weiss wird der DLC es nicht in den EU-Store schaffen, dafür erhalten wir die Fallout 3 GotY-Edition wo alle 5 DLC's enhalten sind.
Das wäre mir jetzt aber neu, laut den letzten Infos kommt der DLC auch für PSN, die Infos stammen von Bethesda (F3 Website) höchstselbst. Hast du dafür vll auch eine Quelle?