Download Fallout 3 Add ons für PS3 über PSN???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lasy80
Persönliche Nachricht:

Download Fallout 3 Add ons für PS3 über PSN???

Beitrag von lasy80 »

Hallo Leute,

evtl. könnt ihr mir weiter helfen. Das erste Add on für die PS3 sollte ja bereits am 24.09. im PSN zum Download bereit stehen.

Ich kann aber nix finden.

Mach ich was verkehrt, oder gibts die Add ons noch gar nicht?

Vorab vielen lieben Dank
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Im US-Store hab ich sie schon gesichtet. Im deutschen weiß ich es nicht...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Soweit ich weiss wird der DLC es nicht in den EU-Store schaffen, dafür erhalten wir die Fallout 3 GotY-Edition wo alle 5 DLC's enhalten sind.
lasy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lasy80 »

Sprich das sind die DLC und noch das Originalspiel dazu, oder?!

Das habe ich doch schon :? .... Das wäre aber dann nicht so toll^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jap, Spiel plus die 5 DLC's.
lasy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lasy80 »

Vielen Dank für die Info
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Soweit ich weiss wird der DLC es nicht in den EU-Store schaffen, dafür erhalten wir die Fallout 3 GotY-Edition wo alle 5 DLC's enhalten sind.

Das wäre mir jetzt aber neu, laut den letzten Infos kommt der DLC auch für PSN, die Infos stammen von Bethesda (F3 Website) höchstselbst. Hast du dafür vll auch eine Quelle?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Einer is doch gleub ich grage erst rausgekommen, immer wenn ich auf Neuigkeiten guckee, steht da ein Verweis zum Store.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Der DLC ist sehr wohl im EU Store verfügbar (siehe UK), ich denke, dass es nur wieder daran hapert, das zum einen in Deutschland Spiele, DLC etc ab 18 über PSN durch eine sehr, sehr seltsame Fügung des Schicksals zufällig veröffentlicht werden (also sehr selten, ein genaues Muster kann ich da nicht erkennen) und das man ohnehin die DE-Version erst anpassen muss...

Hol die lieber gleich die GOTY, die kostet fast genauso viel wie alle DLCs zusammen :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und das man ohnehin die DE-Version erst anpassen muss...

Nur porten, der DLC ansich wurde ja schon für DE XBL (360) angepasst. Könnte höchstens daran liegen das der DE DLC eventuell separat geportet werden muß, oder aber Sony ziert sich wieder einmal, ich vermute eher letzteres.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Sony kann scheinbar nichts dafür dürfte an Bethesda liegen
Aus dem Playstation Blog
HI Wodan39
Ich kann mir auch nicht erklären, warum Bethesda nicht wenigstens eine Info rausgibt..
Wir sind hier im deutschsprachigen Bereich aber nicht allein.. Hier die Liste der Länder in denen es KEIN Fallout 3 DLC gibt:
All Territories except Austria, Belgium, France, Germany, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Russia, Spain, Switzerland
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Xchris hat geschrieben:

Das wäre mir jetzt aber neu, laut den letzten Infos kommt der DLC auch für PSN, die Infos stammen von Bethesda (F3 Website) höchstselbst. Hast du dafür vll auch eine Quelle?
Kann sein, dass ein Teil der 5 DLC erhältlich sein wird, aber niemals alle 5. Die Quelle hab ich vergessen, war irgendeine Homepage.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Es waren alle 5 angekündigt aber scheinbar hat Bethesda sie noch nicht veröffentlicht. Kann auch damit zusammenhängen dass die für den Content aktualisierte Version 1.61 bei uns noch nicht veröffentlicht wurde.