hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige forum dafür ist, aber ich brauche dringend hilfe bei resi 5 auf der ps3.
hat jemand die trophy böses blut?
mir fehlt noch 1 schatz und diese trophy. ich bekomme es aber nicht hin wesker innerhalb von 7 minuten in die flucht zu schlagen um so auch an den letzten schatz zu kommen.
geht das auch online, würde mir jemand helfen?
Oder kann mir jemand tipps geben?
ich danke für jede hilfreiche antwort.
gegoogelt habe ich schon...ohne erfolg...
Hilfe bei Resident evil!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
DU brauchst die aufgepimpte magnum dafür, am besten mit unendlich munition, damit du nicht sammeln muss.
Ich meine Damit die ganz lange magnum.. hab das modell vergessen, die macht 5k dmg aufgepimpt.
Paar mal von hinten auf ihn einballern und er ist weg
mit ner pistole oder nem schrotgewehr bekommste das net hin.
Ich meine, dass ich mich richtig erinnere^^... du meinst doch den boss, den man von vorne nicht treffen kann weil er ausweicht oder? Falls ja.. ist meine beschreibung richtig.
Ich meine Damit die ganz lange magnum.. hab das modell vergessen, die macht 5k dmg aufgepimpt.
Paar mal von hinten auf ihn einballern und er ist weg

mit ner pistole oder nem schrotgewehr bekommste das net hin.
Ich meine, dass ich mich richtig erinnere^^... du meinst doch den boss, den man von vorne nicht treffen kann weil er ausweicht oder? Falls ja.. ist meine beschreibung richtig.
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was Beklekle geschrieben hat ist zwar nicht schlecht aber es gibt eine (meiner Meinung nach) einfachere Möglichkeit:
Du brauchst einen Raketenwerfer und eine belibige Schusswaffe.
Schleich dich einfach von hinten an Wesker an und schieß eine Rakete auf ihn...er wird diese nun fangen; nun musst du die Rakete einfach nur zerschießen und Wesker wird sofort flüchten.
PS: auch wenns manchmal schwierig ist aber es ist auf jeden Fall möglich an Wesker von hinten ranzukommen. Immer schön versuchen irgendwann klappts.^^
Du brauchst einen Raketenwerfer und eine belibige Schusswaffe.
Schleich dich einfach von hinten an Wesker an und schieß eine Rakete auf ihn...er wird diese nun fangen; nun musst du die Rakete einfach nur zerschießen und Wesker wird sofort flüchten.
PS: auch wenns manchmal schwierig ist aber es ist auf jeden Fall möglich an Wesker von hinten ranzukommen. Immer schön versuchen irgendwann klappts.^^
Zuletzt geändert von ZòóP am 30.09.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
DU kommst an ihn ran, du musst nach oben und da rumrennen, er wird dir folgen.. weiter oben gibts einen raum (munition, spray usw.).. da gehst du rein, er wird dir IMMER folgen... du rennst einmal nen kreis und siehst ihn von hinten und kannst auf ihn schießen!
Der Erfolg ist nur mit der Magnum machbar, weil nach 7 minuten endet das ganze sowieso.
EDIT: @ zoop.. die version hab ich noch net versucht^^.. aber zocke bald RE5 nochmal durch
Der Erfolg ist nur mit der Magnum machbar, weil nach 7 minuten endet das ganze sowieso.
EDIT: @ zoop.. die version hab ich noch net versucht^^.. aber zocke bald RE5 nochmal durch

Zuletzt geändert von Beklekle am 30.09.2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: