ultimate alliance 2 für ps3 -> 2 versch versionen? help

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kyren
Persönliche Nachricht:

ultimate alliance 2 für ps3 -> 2 versch versionen? help

Beitrag von kyren »

hiho, ich hab heut bei saturn, gamestop&co eben ultimate alliance 2 für ps3 entdeckt, auf der rückseite der verpackung steht "englische software mit deutschem handbuch"

nun steht bei amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B0025VK ... d_i=301128

deutsch, deutsch. extra nochmal angerufen und der support meinte dass sie wohl ne andere version haben, aber eben nicht direkt nachschauen können.

was stimmt denn nun? kann mir nich vorstellen dass es die komplette deutsche version nur bei amazon zu kaufen gibt?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hab mal kurz geguckt aber keine Informationen gefunden, würde aber spontan behaupten, dass wenn da ein deutsches Handbuch bei ist auch ne deutsche Tonspur auf die BluRay gepresst wurde! Frag doch mal die Jungs bei Gamestop, die wissen sicherlich eher ob jemand das Spiel schon zurück gegeben hat, weil nur ne englsiche Spur drauf ist!
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

re, auf amazon wurde nu auf en, en, de, en oder so umgestellt, also ists wohl alles auf en ausser eben handbuch :(

zum kotzen
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Seltsamerweise scheint das aber NUR und ausschließlich für die PS3-Version zu gelten.
Zumindest laut der Seite bei der ich eben nachgeschaut habe.
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

ne glaub net, die verpackungen sind ja eigt alle gleich- z.b. auf dsi version steht ja auch- englische software mit deutschem handbuch..
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Hat jemand zufällig das Cover/Inlay von dem Spiel? Also mit Vorder- und Rückseite? Ich habe leider nur die Spieldisk und ne Leerhülle :(

Kann jede Menge zum Tausch anbieten...