Trine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Trine
Hat jemand das Spiel? Wie ist es so?
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Meint er wohl, weil du leider nur ein Bild hast, in dem sich die Spieler bewegen. Eine Split-Screen-Option, wenn man sich zu weit von einander entfernt, wäre super gewesen. So ist man halt immer genötigt am "Hintern" des Mitspielers zu kleben... Sonst wirds unübersichtlich.jloh24 hat geschrieben:Wie du DAS behaupten kannst, verstehe ich einfach nicht. Ich hab lokal im MP gespielt und es macht durchaus Spaß und ist absolut kein Quatsch. Keine Ahnung, wieso du das Gegenteil behauptest?_steve hat geschrieben: Der lokale Multiplayer ist quatsch, da die Level nicht dafür ausgelegt sind.
-
- Persönliche Nachricht:
lokaler multiplayer quatsch? splitscreen? auweia, was ist denn mit euch los? 
trine ist im prinzip wie lbp, nur das deine 3 unterschiedlichen figuren fertigkeiten haben die dir diverse möglichkeiten bieten die level zu meistern. gerade im ko-op modus für 2-3 leute macht das richtig spaß.
siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=MtMRdORYReI
schön designte level, tolle grafik, super musik... für nen paar spaßige ko-op abende ist es auf jeden fall sein geld wert

trine ist im prinzip wie lbp, nur das deine 3 unterschiedlichen figuren fertigkeiten haben die dir diverse möglichkeiten bieten die level zu meistern. gerade im ko-op modus für 2-3 leute macht das richtig spaß.
siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=MtMRdORYReI
schön designte level, tolle grafik, super musik... für nen paar spaßige ko-op abende ist es auf jeden fall sein geld wert
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht: