Trine

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Trine

Beitrag von BIGTEATIME »

Hat jemand das Spiel? Wie ist es so?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ja.

Ich find's nett. Ist aber kein Vollpreis Titel, klar. Der lokale Multiplayer ist quatsch, da die Level nicht dafür ausgelegt sind.

Ansonsten ist es ein spassiger Sidescroller ala Lost Vikings
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

_steve hat geschrieben: Der lokale Multiplayer ist quatsch, da die Level nicht dafür ausgelegt sind.
Wie du DAS behaupten kannst, verstehe ich einfach nicht. Ich hab lokal im MP gespielt und es macht durchaus Spaß und ist absolut kein Quatsch. Keine Ahnung, wieso du das Gegenteil behauptest?
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

jloh24 hat geschrieben:
_steve hat geschrieben: Der lokale Multiplayer ist quatsch, da die Level nicht dafür ausgelegt sind.
Wie du DAS behaupten kannst, verstehe ich einfach nicht. Ich hab lokal im MP gespielt und es macht durchaus Spaß und ist absolut kein Quatsch. Keine Ahnung, wieso du das Gegenteil behauptest?
Meint er wohl, weil du leider nur ein Bild hast, in dem sich die Spieler bewegen. Eine Split-Screen-Option, wenn man sich zu weit von einander entfernt, wäre super gewesen. So ist man halt immer genötigt am "Hintern" des Mitspielers zu kleben... Sonst wirds unübersichtlich.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

lokaler multiplayer quatsch? splitscreen? auweia, was ist denn mit euch los? :-)

trine ist im prinzip wie lbp, nur das deine 3 unterschiedlichen figuren fertigkeiten haben die dir diverse möglichkeiten bieten die level zu meistern. gerade im ko-op modus für 2-3 leute macht das richtig spaß.
siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=MtMRdORYReI

schön designte level, tolle grafik, super musik... für nen paar spaßige ko-op abende ist es auf jeden fall sein geld wert
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hat jm. von euch es schon durchgespielt? Wieviel Spielstunden erwarten einen da? Finde, dass es im Trailer etwas abwechslungsarm aussah.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

thunderofhate hat geschrieben:Hat jm. von euch es schon durchgespielt? Wieviel Spielstunden erwarten einen da? Finde, dass es im Trailer etwas abwechslungsarm aussah.
Ich habe extra nach vielen Phiolen ausschau gehalten, aber mehr als 4-5 Stunden kannst du nicht einplanen. Lohnt sich trotzdem!