FW 4.00 - Was wollt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
FW 4.00 - Was wollt ihr?
Stellt euch einfach mal vor die Firmware erscheint morgen und zwar mit.....
Einfach mal posten was man sich so wünscht für das nächste Update, dürfen natürlich auch grundlegende Änderungen sein.
Einfach mal posten was man sich so wünscht für das nächste Update, dürfen natürlich auch grundlegende Änderungen sein.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähm das ist schon möglich, allerdings nur dann wenn der Etnwickler es in seinem Spiel zuläst, InGame Music wie ihr sie wollt (nämlich egal bei welchem Spiel von der PS3 gesteuert) wird es nicht geben, M$ hat sich das patentieren lassen. Sony hat schon das Möglichste getan und MS Patent ein wenig umschift.Ohh ja bitte InGame-Musik !!!!
Der komplette Artikel ist hier nachzulesen:One of the most wanted features missing from the Playstation 3 is the ability to use a custom soundtrack during gameplay. Movement has been made in this area with some games beginning to offer support, notably Super Stardust HD and High Velocity Bowling, but it’s yet to be offered for all games.
Though many expect the inclusion to come when Sony supports an in-game version of Playstation 3’s cross media bar, the implementation of this feature might just stay with the developers, since Microsoft owns a patent for this very functionality....
http://www.ripten.com/2008/03/31/micros ... undtracks/
Topic:
Ich will PS2 Abwärtskompatibilität die bitte auch für Disc egro bereits gekaufte Spiele gilt, der Rest ist mir egal.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Doch klar macht es bei der InGame-Musik einen Unterschied aber fällt er dir denn nicht auf? wenn du deinen MP3-Player einschaltest oder ob du die Musik hörst die vom Spiel selber stammt ?
Die du hörst nicht mehr die einzelnen Sounds des Spiels sondern nurnoch die Musik von dir selber. Naja das hört sich irgendwie ganz komisch an aber so zu spielen ist doch etwas ungewöhnlich. Konnte mich nur mit Shootern am PC darann gewöhnen, mit eigener Musik zu spielen.
Nicht das es schlecht wäre aber es ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt nur einige Games wo echte Stimmung kommt und das wären bei mir nur Fighting Games da bin ich viel besser mit eigener Musik

Die du hörst nicht mehr die einzelnen Sounds des Spiels sondern nurnoch die Musik von dir selber. Naja das hört sich irgendwie ganz komisch an aber so zu spielen ist doch etwas ungewöhnlich. Konnte mich nur mit Shootern am PC darann gewöhnen, mit eigener Musik zu spielen.
Nicht das es schlecht wäre aber es ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt nur einige Games wo echte Stimmung kommt und das wären bei mir nur Fighting Games da bin ich viel besser mit eigener Musik

Zuletzt geändert von GiorgioManjiArts am 23.09.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt natürlich voll hypothetisch und an den Haaren herbeigezogen... Aber was das Geilste überhaupt wäre, wenn Sony sich ins Sportgeschäft einkaufen würde und man über das Online-Angebot im PSN (ähnlich wie bei Liga-Total der Telecom) Fussball und andere Sportarten kaufen könnte
Bundesliga, Cheampions-League, DEL usw. käuflich in HD und zum Speichern auf die Festplatte
Naja, ein feuchter Traum halt, aber was soll man denn auch sonst schreiben in so nem Thread... dass man Abwärtskompatibilität und dergleichen nicht schlecht fände, ist ja nichts neues...

Bundesliga, Cheampions-League, DEL usw. käuflich in HD und zum Speichern auf die Festplatte

Naja, ein feuchter Traum halt, aber was soll man denn auch sonst schreiben in so nem Thread... dass man Abwärtskompatibilität und dergleichen nicht schlecht fände, ist ja nichts neues...
-
- Persönliche Nachricht:
- guy_incognito
- Persönliche Nachricht: