Need for Speed - Shift

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - Shift

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab nen thread aufgemacht!

peilt jemand die das driften? in keinem autorennspiel komm ich mitn driften klar^^. ansonsten rockt das game! is genau mein ding, nicht zu viel tuning, nicht zu viel autos... is nich so ueberladen wie sonst die anderen nfs teile mit dem ganzen tuning scheiß, den kein mensch braucht!
ich finde es is praktisch nen pgr, nur fuer multi und das freut mich!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

driften bedeutet dass du die hinterräder zum rutschen bringst indem du bei einem heckgetriebenem auto in der kurve gezeilt gas gibts bzw leicht mit der handbremse nachhilfst
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ja aber bei shift klappt das nicht so!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das liegt an der Fahrfailsyk. Naja, kann dir da auch keinen echten Tipp geben, alles Gewöhnungssache. Bei GRiD musste man sich auch erst an den anderen "flow" (Fachbegriff! Ganz klar.) gewöhnen, als das bsw. aus NfS MW oder C2 bekannt war.

Mir selbst macht jedenfalls das game ansich keinen wirklich Spaß, von daher ...aber ich bin auch müde, dass zu betonen ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich find das spiel klasse! bin sonst kein rennfahrer... aber das fetzt find ich. driften is nur irgendwie, naja --> scheiße!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich find das spiel klasse! bin sonst kein rennfahrer... aber das fetzt find ich. driften is nur irgendwie, naja --> scheiße!
Ich komm mit dem Driften auch nicht klar, hab's schon zigmal versucht, klappt aber nicht. Mir ist sowieso schleierhaft warum die Entwickle auf Muss einen Drift-Modus reingesteckt haben, den hat Shift überhaupt nicht nötig. Aber wahrscheinlich hat EA darauf bestanden, diese Mistsäcke.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

vermute ich auch! ich hasse allgemein dieses driften, das is son scheiß "cool-bin-ding" was keiner braucht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fast in jedem Rennspiel ist man schneller wenn man driftet, anstatt zu bremsen und aus der Kurve wieder Gas gibt. Weiß nicht was ihr gegen driften habt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

iconoclasm hat geschrieben:Fast in jedem Rennspiel ist man schneller wenn man driftet, anstatt zu bremsen und aus der Kurve wieder Gas gibt. Weiß nicht was ihr gegen driften habt.
ja aber kommt drauf an WIE man driftet, in NFS war es ja schon immer ein übertriebens querstehn in der kurve, nicht zu vergelichen mt dem leichten driften in einer simulation das wohl eher realistischer ist.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

iconoclasm hat geschrieben:Fast in jedem Rennspiel ist man schneller wenn man driftet, anstatt zu bremsen und aus der Kurve wieder Gas gibt. Weiß nicht was ihr gegen driften habt.
nur in arcade games, ist auch weit entfernt von der realität, durch driften wird man nie so schnell sein als wenn man die runde "sauber" fährt, das merkt man sogar beim kart fahren...allerdings macht driften mehr spass :D

aber insgesamt ist es unrealistisch das man durch driften schneller ist, oder hat schonmal jemand nen formel 1 / dtm wagen um die kurve driften sehen...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Demo kommt am 1. Oktober, für alle die sich noch ein Bild von Shift machen wollen.

http://www.play3.de/2009/09/21/need-for ... mo-termin/
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wie findet ihr den Schadensmodel in NFS Shift ?
also ich finde ihn sehr gut :D
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wir meinen das driften in den driftevents! ich meine nicht das mal kurz im rennen um ne kurve schreddern, dass ja normal...

das schadensmodell erfuellt seinen zweck ;-)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mal eine Frage am Rande, welche Lenkrad würdet ihr mir empfehlen für die PS3.
Habe Shift, und möchte auch ein passendes Lenkrad :(
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab gelesen dass shift ne scheiß lenkrad steuerung haben soll!