Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

Achso, stimmt - macht irgendwie Sinn ;)

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von crimsonidol »

Eirulan hat geschrieben:Weiss einer, was genau die "Virtue’s Last Reward: Complete Collection" ist?? Ist da außer dem - letztes Jahr im PS+ gewesenen - Virtue's Last Reward noch was Anderes dabei?
Avatare, Avatare und noch mehr Avatare.
Eirulan hat geschrieben: Für mich interessant ist Tales of Xilia, weiss einer den Unterschied zw. der normale und der Discovery Version? Ist Letztere die 5 Euro mehr wert?
Die Discovery-Edition enthält ein paar DLCs, welche dir den Einstieg erleichtern:
Spoiler
Show
- 300.000 Gald (1)
- 300,000 Gald (2)
- Levelaufstieg +5 (1)
- Levelaufstieg +5 (2)
- Levelaufstieg +10 (1)
- Levelaufstieg +10 (2)
- Zubehörteile: Teepo-Plüschtiere-Set
- Zubehörteile: Dreispitz-Hüte-Set
- Zubehörteile: Vordere-Frisuren-Set
- Zubehörteile: Tier-Set
- Zubehörteile: Heldenschwerter-Set
Für Vita-Jünger vielleicht noch interessant (ja, ich kenne den Vita-Thread):
Killzone Mercenary ist für 20 respektive 18 Euro (PS+) auch im Angebot.

Und PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3 und PSVita) gibt es auch für 10 bzw. 9 Euro (PS+) jeweils im Angebot. Da würde man beim Kauf der PS3-Version auch noch die Vita-Version bekommen, wenn es jemanden interessiert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

Okay danke - also alles Zeugs, was kein Mensch braucht ;)
Schade game.co.uk hatte vor Kurzem die D1 Edition von ToX für 18 Pfund - denke, werde bei den 15 Euro im Easter Sale dann mal zuschlagen ;)

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von crimsonidol »

Eirulan hat geschrieben:Okay danke - also alles Zeugs, was kein Mensch braucht ;)
Pfft, einige Avatare die man sich so kaufen kann, sind ganz schick. Bei Momohime für 25 Cent konnte ich nicht widerstehen. :D
Die DLCs bei Xillia sind aber wirklich unnötig.

Für 15 Euro kannst du nicht viel verkehrt machen und die D1 Edition ist ja irgendwie nur interessant, wenn man das beiliegende Artheftchen (als Artbook darf man das nicht bezeichnen) interessiert.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Supabock- »

Die Schnäppchen werden wohl auch laufend angepasst. So sind ungefähr drei Minuten, nachdem ich den Post geschrieben hatte, neue Titel hinzugekommen.
boom

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

@South Park:

WOOOAHHH was?? Hammerpreis
-> Direkt bestellt :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Danke für den Hinweis. Wie siehts mit der Deutschen Tonspur aus, ist die drauf?

Thema Zensur: Deutsche und UK sind gleich, falls ich es Uncut haben will muss ich die US Version kaufen, ja?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eine deutsche Tonspur existiert leider nicht. Gesprochen wird auf englisch. Man war aber so großzügig deutsche Untertitel anzubieten.

@cut/uncut
http://www.schnittberichte.com/svds.php ... l&ID=19658 :wink:

Deutsch/UK scheinen nicht gleich zu sein. Die UK-Version hat noch den Nazikram drin.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

RE6 für den Preis mitnehmen??
http://www.thegamecollection.net/reside ... 6-ps3.html

Oder isses wirklich dermassen mies, dass einem auch die paar Kröten noch weh tun?

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

Also der 5er hat mir eigentlich ganz gut gefallen (gut, ist jetzt auch schon >4 Jahre her, dass ich den gespielt habe, kA wie's heute aussähe...), und ich habe die Serie von Anfang an verfolgt.
Der 2er war damals sensationell :mrgreen:
Aber wenn ich mir die Trailer zum 6er anschaue, denke ich immer, Gott ist das ein Crap.

Bild
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Klemmer »

Rate ich von ab - haben es ca. 20min gespielt. Als irgendwann Leon einen Zombie mit einem Wrestling-Finishing-Move erledigt hat, haben wir abgeschaltet und nie wieder an gemacht.

Den 5ten Teil fanden wir als Coopgame relativ gut, als Resident Evil natürlich grottig.

Der sechste hat dazu wirklich, wirklich miese Grafik und spielt sich auch nicht spaßig. Selbst wenn man den Biohazard Gedanken gänzlich aus dem Gedächtnis entfernt und nur ein nettes Coop Game sucht.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

5 war als Actiontitel voll im OK-Bereich, aber 6... für mich war es eine Tortur da Platin zu holen. Nicht, weil es schwer ist, sondern weil es so dermaßen in die Länge gezogen ist, ohne Höhepunkte zu bieten. Die Story ist megalahm, die Charaktere megablöde (Mr. President, tun sie das nicht, bitte!) und der Rest megaschlecht aus anderen Spielen kopiert. Man könnte meinen, die Verantwortlichen hätten ihr erstes Spiel zusammengeschustert, das dann auch noch eine seelenlose Auftragsarbeit war.
Ich hätte alle Verantwortlichen sofort vor die Tür gesetzt. Und das, obwohl ich ein sehr netter Mensch bin :D

Das Spiel ist so mies, dass man aber auch sagen könnte: "Muss ich unbedingt selber spielen"^^ Bei dem Preis sicher verkraftbar.

Als Koop-Spiel kann es vielleicht mehr Spass machen. Ich bewerte es als reinen Singleplayer, wo mir Story und Charaktere wichtig sind. Wäre beides akzeptabel, könnte ich über das grottige Gameplay hinwegsehen.
Bei dem Preis würde ich sagen: Mach dir doch einfach selbst ein Bild von Resident Evil 6 :twisted:

PS: Die Leon-Kampagne war noch die Bessere, aber selbst da hätte ich mich durch Augenrollen fast selbst umgebracht.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

Okay ich glaub' ich lass' es ;)
Xelyna hat geschrieben:...einer meiner Lieblings JRPG reihen momentan hat einen Metascore der in diesen bereich liegt.
...
Atelier...?

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Eirulan »

Escha und Logy soll ja ganz gut sein... berichtete ein Kumpel...
Hab selber noch keine Berührungspunkte mit der Serie ;)

Bild
Antworten