PS3 Game-Cards!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

PS3 Game-Cards!

Beitrag von Ultimate Chaos »

Hi Leute^^Hab gerade bei amazon.de gesurft......und hab entdeckt das die Game Cards für PS3 am 17.September rauskommen^^ Unglaublich was XD Ich freu mich schon drauf...

LG Cloud90
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Es gibt hier übrigens schon ein Thema für die PSN Cards ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich muss ehrlich sagen dass ich sehr intressiert bin wie es abgeht wenn die Karten draussen sind. Ich mein, wenn ich mir mal die Verkaufssteigerung der PS3 nach der Preissenkung anschau und wenn dann noch in Europa die PSN-Card kommt, dann sollte man doch meinen dass relativ Geld den Besitzer wechselt. Was ja gut ist für die Wirtschaft und die roten Zahlen von Sony. Die nächste Zeit wird spannend!
-Blight-
Persönliche Nachricht:

RE: PS3 Game-Cards!

Beitrag von -Blight- »

Da bist du ja auf dem neusten Stand der Dinge :roll:

Gut ists trotsdem, das se kommen.
Bild

Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

hmmm....hab falsche Angabe gemacht. Die Karten kommen am 18.September sorry^^ na ja ein Tag mehr oder weniger........machen es auch aus QQ.
Bild
Bild
Bild

Final Fantasy 4ever!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Interessant wäre zu wissen ob diese Cards nur im Deutschen Shop oder auch in dem aus Übersee funktionieren.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

sinsur hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen ob diese Cards nur im Deutschen Shop oder auch in dem aus Übersee funktionieren.
Die aus Übersee gehen ja auch nicht bei uns...

Ich denke das die deutschen Cards, in allen Ländern gehen die Euro als Währung haben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

SK2K4 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen ob diese Cards nur im Deutschen Shop oder auch in dem aus Übersee funktionieren.
Die aus Übersee gehen ja auch nicht bei uns...

Ich denke das die deutschen Cards, in allen Ländern gehen die Euro als Währung haben.
Glaub ich nicht, immherin haben die anderen Länder andere Steuersätze.
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich denke die deutschen Karten werden nur im deutschen Store funktionieren, allein schon wegen der USK etc. :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich denke die deutschen Karten werden nur im deutschen Store funktionieren, allein schon wegen der USK etc. :roll:
das mit der USK macht nicht arg zu viel Sinn...

Vielleicht wird das Guthaben einfach an die Währung angepasst, in der das Guthaben benutzt. Das heißt, wenn man in Deutschland eine 50er kauft hat man laut Währungsrechner in England 43 Pfund Guthaben....
€dit: Gut, das is sinnlos was ich da geredet hab, wird man vermutlich einfach in 2 Wochen rausfinden :)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich fänds auch am besten wenn man 50€ drauf hat und die auch zB in österreich ausgeben kann (also im store)
der usk dürfte das ziemlich egal sein
ich frage mich aber mehr wie es mit ausweispflichtigen downloads wird ... ich meine an sich kann sich jeder 10 jährige so eine card im laden kaufen und dann 18er sachen saugen
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mr.Coconut hat geschrieben:ich fänds auch am besten wenn man 50€ drauf hat und die auch zB in österreich ausgeben kann (also im store)
der usk dürfte das ziemlich egal sein
ich frage mich aber mehr wie es mit ausweispflichtigen downloads wird ... ich meine an sich kann sich jeder 10 jährige so eine card im laden kaufen und dann 18er sachen saugen
das juckt bei XLive doch auc niemand, oder?
Antworten