Neue PS3 Game-Cover

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Neue PS3 Game-Cover

Beitrag von Odins son Thor »

Hallo,

in anderen foren wird es schon heiß aus diskutiert, hier hab ich noch nichts dazu gelesen:

was haltet ihr vom neuen design der PS3 Spiele Cover?

Bild

Bild

Bild

Ich persönlich bin neutral gegenüber eingestellt, da es ja nur das cover ist.
Wobei ich sagen muss, das ich wohl den Spiderman schriftzug vermissen werde :oops:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich fand die alten irgendwie schöner, aber naja ist ja nur ne Verpackung, es kommt ja auf das Innere an :) aber nur bei spielen 8)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hm bin da geteilter Meinung...
bringt bestimmt frischen Wind ren aber nicht allen Games scheint es vom Design her zu passen. Zu der GOW-Collection passt es sehr gut aber bei PES 2010 bin ich mir nich ganz so sicher....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
das hier ist aber nicht zu Topen 8)

die neuen sehen irgend wie langweilig aus :? (passt nicht neben meinen anderen Spielen) :x
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich fand die Slim PS3 auch anfangs Potthässlich! Aber jeden Tag finde ich das Ding schöner :D Die Packungen find ich auch gerade Potthässlich, aber das ändert sich ja vielleicht mit der Zeit.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bild
das hier ist aber nicht zu Topen 8)

die neuen sehen irgend wie langweilig aus :? (passt nicht neben meinen anderen Spielen) :x
Wooohhhooo Schaut Geil aus :D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Die alten sahen besser aus finde ich, aber wo kommen dann eigentlich bei den neuen Covern die Platinum-Schriftzüge hin?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cavanagh hat geschrieben:Die alten sahen besser aus finde ich, aber wo kommen dann eigentlich bei den neuen Covern die Platinum-Schriftzüge hin?
Ich weiß ja nich wie ihr euch die Platinum-Spiele vorstellt, aber in meinem Hirn spielt sich grad was richtig bescheuertes ab 8O Gott, wird das hässlich.

Ich find sowieso, dass die Designer auch mit der Slim, der neuen FW und dem Logo ziemlich auf den Kopf gefallen sind :?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sehen ziemlich langweilig aus, die alten simd deutlich besser,aber naja Wayne, is ja nur die Verpackung, is ja nich so, dass die iwie besonderer Teil der Deko sind^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

das einzige was mich stören KÖNNTE ist das diese schwarze spiderman 3 mit roten hintergrund an der seite des spiels durch das neue logo ersetzt wird... sieht dann im regal nimmer so toll aus
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie fand ich PS3-Hüllen immer schönder als die der Konkurenz, weil hier der Konsolenschriftzug links und nicht oben ist und nun haben sie gerade das geändert :(
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich fand auch die alten besser, wobei die neuen jetzt auch nicht soo schlecht sind ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:Irgendwie fand ich PS3-Hüllen immer schönder als die der Konkurenz, weil hier der Konsolenschriftzug links und nicht oben ist und nun haben sie gerade das geändert :(
Voll deiner Meinung! Mir gefallen die alten/ aktuellen Hüllen sehr gut... die neuen irgendwie gar nicht :(
Naja, kann man nichts machen. Finds (als kleiner "Sammler") doch schade in meinem Schrank nun die neuen stellen zu müssen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Finde ich ok - die aktuellen find ich auch gut.
Was mich wirklich stört, sind die Platinum-Cover. Das ist eigentlich voll die Herabwürdigung und ein Grund gegen den Kauf dieser Spiele. Ich hab ein Platinumspiel und möchte es gerne auch dabei bewenden lassen. :?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

-.- Ich werde das ausgeschriebene Play Station 3 auf dem Cover vermissen.
das neue P _|¯ 3 gefällt mir gar nicht.