in anderen foren wird es schon heiß aus diskutiert, hier hab ich noch nichts dazu gelesen:
was haltet ihr vom neuen design der PS3 Spiele Cover?
Ich persönlich bin neutral gegenüber eingestellt, da es ja nur das cover ist.
Wobei ich sagen muss, das ich wohl den Spiderman schriftzug vermissen werde
Hm bin da geteilter Meinung...
bringt bestimmt frischen Wind ren aber nicht allen Games scheint es vom Design her zu passen. Zu der GOW-Collection passt es sehr gut aber bei PES 2010 bin ich mir nich ganz so sicher....
Also ich fand die Slim PS3 auch anfangs Potthässlich! Aber jeden Tag finde ich das Ding schöner Die Packungen find ich auch gerade Potthässlich, aber das ändert sich ja vielleicht mit der Zeit.
Sehen ziemlich langweilig aus, die alten simd deutlich besser,aber naja Wayne, is ja nur die Verpackung, is ja nich so, dass die iwie besonderer Teil der Deko sind^^
das einzige was mich stören KÖNNTE ist das diese schwarze spiderman 3 mit roten hintergrund an der seite des spiels durch das neue logo ersetzt wird... sieht dann im regal nimmer so toll aus
Irgendwie fand ich PS3-Hüllen immer schönder als die der Konkurenz, weil hier der Konsolenschriftzug links und nicht oben ist und nun haben sie gerade das geändert
Kemba hat geschrieben:Irgendwie fand ich PS3-Hüllen immer schönder als die der Konkurenz, weil hier der Konsolenschriftzug links und nicht oben ist und nun haben sie gerade das geändert
Voll deiner Meinung! Mir gefallen die alten/ aktuellen Hüllen sehr gut... die neuen irgendwie gar nicht
Naja, kann man nichts machen. Finds (als kleiner "Sammler") doch schade in meinem Schrank nun die neuen stellen zu müssen.
Finde ich ok - die aktuellen find ich auch gut.
Was mich wirklich stört, sind die Platinum-Cover. Das ist eigentlich voll die Herabwürdigung und ein Grund gegen den Kauf dieser Spiele. Ich hab ein Platinumspiel und möchte es gerne auch dabei bewenden lassen.