Supercar Challenge Beta Test

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctsz
Persönliche Nachricht:

Supercar Challenge Beta Test

Beitrag von ctsz »

Ich wollt mal fragen, ob es noch andere Beta
-Tester hier gibt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, denn meine sind nicht sehr positiv...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich wär auch gern bei der Beta, aber ist es den so schimm?
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

die Karren verhalten sich schon was ungewöhnlich. Wenn man die Fahrhilfen recht stark ein stellt wirken sie teilweise etwas träge und das lustige ist, dass der Wagen immer wieder von alleine gerade gestellt wird nach einer Kurve...
Das strafen system ist auch noch nicht ganz so der hit. Ich bremse auf die schickane (kurve 5) am ende der langen Geraden nach Oruch (ka wie die sich schreibt aber ich hoffe ihr wisst welche gemeint ist^^) an. Dabei knallt mir so ein depp voll hinten drauf und nicht nur, dass ich total übertrieben weg fliege und mich 4-5 drehe nein ich bekomm auch noch eine strafe wegen Abkürzens.
Ein ganz anderes Problem scheint die Stabilität der Server zu sein. Man fliegt ständig aus der Lobby raus...

Optisch ist es auch kaum ein Unterschied zu dem Ferrari Vorgänger. Die Autos wirken teilweise etwas klotzig und nicht so aus einem Guss wie bei Forza oder GT5
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Finds auch nicht besonders, kein Wunder das es gleich zum günstigeren Preis rauskommt