GTA4 addons warum nicht für ps3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cesarus23
Persönliche Nachricht:

GTA4 addons warum nicht für ps3?

Beitrag von cesarus23 »

hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
Bild
PS3 Trophies
[img]http://b5.s3.quickshareit.com/killzone2e7aee.png[/img]

***DOTK BEST KILLZONE2 CLAN EVER***
RandomName
Persönliche Nachricht:

Re: GTA4 addons warum nicht für ps3?

Beitrag von RandomName »

cesarus23 hat geschrieben:hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
Microsoft hat 60 Millionen gezahlt.Das erklärt doch wohl alles oder?Ausserdem gibt es da schon einige Treads mit der gleichen Frage :
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Cosii
Persönliche Nachricht:

Re: GTA4 addons warum nicht für ps3?

Beitrag von Cosii »

-Hackebeil- hat geschrieben:
cesarus23 hat geschrieben:hallo kann mir bitte mal einer erklären wieso die addons für gta4 nicht für die ps3 erscheinen. auf der xbox hats ja schon eins gegeben the lost and the damned das war ja exclusiv für die xbox wann erscheint das für die ps3?
Microsoft hat 60 Millionen gezahlt.Das erklärt doch wohl alles oder?Ausserdem gibt es da schon einige Treads mit der gleichen Frage :
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
60 Millionen is n Gerücht. Ich glaub nie, dass sie soo viel dafür gezahlt haben ;)

Aber es gibt auch Gerüchte, dass das nur ein exklusiver Zeitdeal war und iwann die Addons auch für PS3 kommen =)
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

ne das waren keine 60 mio, sondern nur 50 mio ;)
Bild
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

OldSnake_007 hat geschrieben:ne das waren keine 60 mio, sondern nur 50 mio ;)
Es waren nur 50 Millionen?Hm ich dachte bis jetzt es waren 60 gewesen :Kratz:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es gibt keine offizielle Angabe, nur Gerüchte ;)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

The Cosen One hat geschrieben:Es gibt keine offizielle Angabe, nur Gerüchte ;)
Naja wenn ich MS wär würd ich den offizielen Preis ja auch nicht angeben^^.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn man die gamescon mitverfolgt hätte, würde man wissen, dass R* wieder ausdrücklich bekräftigt hat, dass die ERSTEN zwei addons 360 exklusiv sind und es auch bleiben
ich kann mir aber gut vorstellen, dass weitere episoden entwickelt werden und diese sofern MS nicht wieder n haufen kohle anbietet, für beide konsolen erscheinen

es gibt ja wieder von play3 news, eine kurze info/gerücht/falschmeldung was auch immer:
"Nachdem am Wochenende bereits ein Analyst weitere DLC´s zu GTA IV prophezeit hat, schreibt dies nun auch die PS3 Informer, die sich auf eine nahe stehende Quelle von RockStar berufen.

Demnach erhält auch die PlayStation 3 noch 2 weitere Download Packs, wovon eines den Namen “Blood and a Four Leaf Clover” trägt, und sich auf die irische Familie konzentriert, die Nico in der ersten Episode geholfen hat.

Beide DLC´s sollen für Xbox360 und PlayStation 3 erscheinen."
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

weil das Spiel scheiße ist ?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:weil das Spiel scheiße ist ?

Das sehen Millionen andere aber anders :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hast du es gespielt ?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

PlaYa237 hat geschrieben:

Das sehen Millionen andere aber anders :)

Genau, Millionen Fliegen können nicht irren...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

paYnis hat geschrieben:wenn man die gamescon mitverfolgt hätte, würde man wissen, dass R* wieder ausdrücklich bekräftigt hat, dass die ERSTEN zwei addons 360 exklusiv sind und es auch bleiben
ich kann mir aber gut vorstellen, dass weitere episoden entwickelt werden und diese sofern MS nicht wieder n haufen kohle anbietet, für beide konsolen erscheinen

es gibt ja wieder von play3 news, eine kurze info/gerücht/falschmeldung was auch immer:
"Nachdem am Wochenende bereits ein Analyst weitere DLC´s zu GTA IV prophezeit hat, schreibt dies nun auch die PS3 Informer, die sich auf eine nahe stehende Quelle von RockStar berufen.

Demnach erhält auch die PlayStation 3 noch 2 weitere Download Packs, wovon eines den Namen “Blood and a Four Leaf Clover” trägt, und sich auf die irische Familie konzentriert, die Nico in der ersten Episode geholfen hat.

Beide DLC´s sollen für Xbox360 und PlayStation 3 erscheinen."
Natürlich liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass es weitere DLC's geben wird, die dann sowohl für die Xbox 360 als auch für die PS3 erscheinen. Und natürlich ist es weiterhin möglich, dass eine der weiteren Zusatzepisoden den Titel "Blood and a Four Leaf Clover" trägt. Aber ob man sich hier - wie angegeben - tatsächlich auf die Aussagen einer Rockstar nahen Quellen bezieht, wage ich doch arg zu bezweifeln. Ein Twitter-User namens "Game Fork" hat vor einigen Monaten im Vorfeld der Microsoft E3-Pressekonferenz vermeintliche Details zum Spiele-LineUp des Konzerns bekannt gegeben. Neben einigen anderen Titeln erwähnte er auch die zweite exclusive Zusatz-Episode für GTA IV, die seinen Angaben zufolge den Titel "Blood and a Four Leaf Clover" tragen sollte. Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass "Game Forks" Vorhersagen größtenteils nicht den späteren Tatsachen entsprachen. Im Folgenden möchte ich stichpunktartig auflisten was er u.a. angekündigt hat und was letztlich aus diesen Ankündigungen geworden ist:

1. APB / All Points Bulletin...

...sollte auf der MS-E3-Pressekonferenz präsentiert werden. Präsentiert wurde es zwar, aber leider nicht auf der MS- sondern auf EA-Pressekonferenz. Dort war zudem nur die PC-Version zu sehen, was auch einen guten Grund hat: Die ursprünglich angekündigte Xbox 360-Version ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt alles andere als sicher.

2. Metal Gear Solid 4 + Oxide...

...sollte auf der MS-E3-Pressekonferenz enthüllt werden. In der Tat wurde ein Metal Gear Solid für die Xbox 360 auf der E3 vorgestellt. Nur: Dabei handelte es sich keineswegs um eine erweiterte Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, so wie es der Autor des besagten Twitter-Accounts zuvor angekündigt hatte. Im Übrigen sprach er im Zusammenhang mit Metal Gear Solid 4 + Oxide von einem Xbox 360-exklusiven Titel. Das stattdessen angekündigte Metal Gear Solid: Rising erscheint - wie jeder weiß - aber auch für die PS3.

3. Lost Planet 2, Assassin's Creed 2, Bioshock 2 und besagte GTA IV-Zusatz-Episode "Blood and a Four Leaf Clover"...

...sollten auf der MS-E3-Pressekonferenz gezeigt werden. Gesehen hat man, soweit ich weiß, nicht einen der oben genannten Titel auf der MS-Pressekonferenz. Zudem trägt die zweite exklusive-GTA IV-Zusatz-Episode den Titel "The Ballad of Gay Tony".

4. Ein neues Molyneux- / Lionhead-Projekt namens "Richter"...

...sollte auf der MS-E3-Pressekonferenz vorgestellt werden. Präsentiert wurde hingegen "Milo & Kate".

5. Ein weiteres, bis dato unbetiteltes Kojima-Projekt...

...sollte auf der MS-E3-Pressekonferenz angekündigt werden. Es wurde zwar tatsächlich enthüllt, dass Kojima an der Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow beteiligt ist. Allerdings erfolgte diese Ankündigung auf der Konami-Pressekonferenz. Zudem nimmt Kojima bei diesem Projekt lediglich eine eher beratende Funktion ein.

6. Die Ankündigung von Crackdown 2...

...schloss "Game Fork" im Vorfeld der MS-E3-Pressekonferenz aus. Das Spiel wurde jedoch angekündigt.

Allerdings lag er auch mit einigen Vorhersagen richtig. So behauptete er, dass Halo 3: ODST, Forza Motorsport 3 und Alan Wake auf der MS-E3-Pressekonferenz zu sehen sein würden. Auch mit der Ankündigung einer Motion Cam lag er nicht ganz falsch.

Ich vermute, dass man sich bei der angeblich Rockstar nahen Quelle entweder auf eben jenen Twitter-User (hier) oder aber auf die Berichterstattung bezüglich seiner vermeintlichen Enthüllungen (hier) bezieht.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
hast du es gespielt ?
Ja und es immer noch ein scheiss Spiel ^^
deswegen habe ich bis heute nicht die Trophäen angerührt !!!

San Andreas und Vice City min. 2x so gut
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
hast du es gespielt ?
Ja und es immer noch ein scheiss Spiel ^^
deswegen habe ich bis heute nicht die Trophäen angerührt !!!

San Andreas und Vice City min. 2x so gut
Das ist wohl eher deine Meinung und die solltest du nicht als allgemeingültig darstellen. :wink:
Ich fand GTA 4 besser als Vice City und San Andreas.

Antworten