Ich hab ma bei der Übersicht für Ratchet & Clank: A Crack in time geguckt und da steht al Release 3. Quartal 2009!!!!
Gibts da nen genaueres Datum
Ich hab nämlich sonst nichts gefunden...
Pls antworten ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich rauskommt
Ich hab mal iwo gelesn 31. Oktober, hört sich für mich realistisch an. Om, ich frau mich wie n kleines Kind auf das Game Hat jemand das Video gesehen, wo Ratchet irgendn Viech als Waffe benutzt hat. Der Ruf war laut Entwicklern der Paarungsruf des Tieres
The Cosen One hat geschrieben:Ich hab mal iwo gelesn 31. Oktober, hört sich für mich realistisch an. Om, ich frau mich wie n kleines Kind auf das Game Hat jemand das Video gesehen, wo Ratchet irgendn Viech als Waffe benutzt hat. Der Ruf war laut Entwicklern der Paarungsruf des Tieres
Das Vieh sendet ja dabei beim Rülpsen oder so Schockwellen aus...
The Cosen One hat geschrieben:Ich hab mal iwo gelesn 31. Oktober, hört sich für mich realistisch an. Om, ich frau mich wie n kleines Kind auf das Game Hat jemand das Video gesehen, wo Ratchet irgendn Viech als Waffe benutzt hat. Der Ruf war laut Entwicklern der Paarungsruf des Tieres
ja aber das ist kein rülpsen, das is n Paarungsruf
ja aber das ist kein rülpsen, das is n Paarungsruf