Hallo an alle!
Ich habe jetzt bei Crash Commando im PSN zugeschlagen und für die fünf euro derzeit hat sich das bestimmt gelohnt.
Aber aus irgendeinem Grund finde ich im Spiel das Menü nicht, in welchem ich meinen Spielernamen so ändern kann, wie ich es haben will. Ich heiße beim Zocken ledeglich "Spieler".
Bislang habe ich nur die einfache Vollversion.
Für Hilfe wär ich dankbar.
Crash Commando von PSN -> Problem mit Spielernamen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Powers
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hallo Jesus, oder doch ein Selbstportrait von Dürer?
Ich sag es gleich, ich hab das Spiel nicht, also vermute ich jetzt einfach mal:
Es ist ja bei keinem mir bekannten Spiel möglich den Spielrnamen zu wählen/ändern, der entspricht eigentlich immer PSN oder Accountnamen.
Besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass du irgendwo Spieler heißt?
Ich sag es gleich, ich hab das Spiel nicht, also vermute ich jetzt einfach mal:
Es ist ja bei keinem mir bekannten Spiel möglich den Spielrnamen zu wählen/ändern, der entspricht eigentlich immer PSN oder Accountnamen.
Besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass du irgendwo Spieler heißt?
- Dr. Powers
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich mich im PSN als Powers eingetragen. Aber dann überprüfe ich alles nochmal. Danke jedenfalls schonmal, ist ein Anhaltspunkt.
Edit:
Also meine online ID ist definitiv nicht "Spieler" und mein Benutzername ist mein echter Name. Wo kann man noch seinen Namen in der PS3 registrieren?
Ich habe hier auf dem Land erst seit einigen Tagen DSL, daher habe ich mir bisher nur 1x bei nem Freund Spiele runtergeladen und solche Sachen sind mir noch vollkommen fremd.
Edit:
Also meine online ID ist definitiv nicht "Spieler" und mein Benutzername ist mein echter Name. Wo kann man noch seinen Namen in der PS3 registrieren?
Ich habe hier auf dem Land erst seit einigen Tagen DSL, daher habe ich mir bisher nur 1x bei nem Freund Spiele runtergeladen und solche Sachen sind mir noch vollkommen fremd.