Fialldarg hat geschrieben:nach 3 wochen hast du mindestens noch ne vielleicht gültige reperatur, sag einfach die war schon so^^ sony ist scheiße bei garantie fällen -.-
DAS is eine glatte lüge! (vorweg: man hat auf die PS3 12 monate garantie)
mein PS3 war nach 15 monate kaputt (yellow light) und sie wurde
kostenlos getauscht vom tvs repair service der für sony arbeitet. leider war die "neue" konsole mit einem defekt zu mir geschickt wurden, die stürzte nach ca 10 min im betrieb immer ab. -> noch ein tausch. diese konsole hielt 9 monate durch wieder der yellow light defekt -> tausch -> wieder eine defekte bekommen. dann hab ich mich beschwert was das soll (alle konsolen 60GB bisher) da man mir einen tausch gegen die 40GB anbot. das ging natürlich nicht wär ja super verarsche.
hab letztendlich ne 80GB konsole + extra controller für den ärger bekommen.
keine schöne geschichte aber trotzden was autausch bzw entgegenkommen angeht is sony super.
EDIT: eine direkte reperatur wird generell nicht stattfinden. man schickt seine PS3 ein und bekommt eine gleichwertige generalüberholte aus dem lager vom reperaturservice zurück, spart zeit, denn bis die eigene konsole durchn reperaturprozess wäre würden monate vergehn