PS3 Controller? Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Controller? Problem
Hi also kurz und knapp:
wenn ich bei der PS3 was eingeben möchte, blinken bei der Eingabe alle Buchstaben so komisch (wechsel zwischen Groß und Klein buchstaben) und das auch nur, wenn der Controller an ist.
Wie kann ich das beheben?
Habs per Kabel und Wireless probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.
wenn ich bei der PS3 was eingeben möchte, blinken bei der Eingabe alle Buchstaben so komisch (wechsel zwischen Groß und Klein buchstaben) und das auch nur, wenn der Controller an ist.
Wie kann ich das beheben?
Habs per Kabel und Wireless probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne also ausm ausland bestelle ich net ^^
bei amzon.co.uk kostet er ja auch so um die 35€
frage ja nur, weil ich mir nie einen ps3 d3 controler bei saturn angeschaut habe ^^
bei amazon DE kostet er 45inkl. wird also günstiger sein, sonst wäre ich schnell zu saturn gegangen und hätte mir gleich nen zweiten gekauft
bei amzon.co.uk kostet er ja auch so um die 35€
frage ja nur, weil ich mir nie einen ps3 d3 controler bei saturn angeschaut habe ^^
bei amazon DE kostet er 45inkl. wird also günstiger sein, sonst wäre ich schnell zu saturn gegangen und hätte mir gleich nen zweiten gekauft

-
- Persönliche Nachricht:
also is nur ner vermutung, aber saturn is zumindest für mich keine qualle für PS3 artikel, erstens sind die games enorm überteuert im vergleich zu andern anbieten in deutschland (motorstorm 1 platinum 40 euro zb ... WTF!? dafür bekommt mans 2er schon fast) und zu UK sind die preise eh utopisch.
die bestellung aus JP war einfandfrei, die ware original und ca 1 woche hat der versang gedauert. dazu der super preis. also ich würds wieder machen.
wenn du technisch ein wenig begabt bist dann kannst du den controller ja mal aufschrauben.
btw scheon mal gedacht zu deinem händler zu gehn und da mal z ufragen ob sich was machen lässt??
die bestellung aus JP war einfandfrei, die ware original und ca 1 woche hat der versang gedauert. dazu der super preis. also ich würds wieder machen.
wenn du technisch ein wenig begabt bist dann kannst du den controller ja mal aufschrauben.
btw scheon mal gedacht zu deinem händler zu gehn und da mal z ufragen ob sich was machen lässt??
-
- Persönliche Nachricht:
ja is ja klar! ich kaufe mir meine spiele eh in onlineshops oder ertausche sie
der einzige "händler" bei mir in der nähe wäre ein gamestop und die sind halsabschneider, schraubens auf, guggen 2 sek rein und drücken dir dann 20€ ab
ich schraub da lieber nix auf, zocken funzt ja komischerweise einwandfrei nur bei der eingabe, wirklich komisch ....
granaten werfen zb bei kz2 funzt ja mit der r2 taste problemlos
der einzige "händler" bei mir in der nähe wäre ein gamestop und die sind halsabschneider, schraubens auf, guggen 2 sek rein und drücken dir dann 20€ ab

ich schraub da lieber nix auf, zocken funzt ja komischerweise einwandfrei nur bei der eingabe, wirklich komisch ....
granaten werfen zb bei kz2 funzt ja mit der r2 taste problemlos

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
und wenns nur ein software fehler ist bei der eingabe? könnte ja auch sein k.a^^ ich hatte mal nen bug das ich nie auf meine psn id zugreifen konnte also nicht auf die trophycard klicken konnte im xmb menü....nur noch PS taste hat funktioniert, schonmal mit neu aufsetzen versucht, vorher natürlich backupen^^
-
- Persönliche Nachricht: