Tach zusammen.
Da ich in der Nähe von Köln wohne und die deutsche Spielemesse erstmals hier stattfindet, habe ich mir fest vorgenommen mal vorbei zu schauen da es mir vorher nie möglich war in Leipzig.
Da ich leidenschaftlicher PS 3 besitzer bin, interessiert mich natürlich am meisten Sony und co. Jetzt ist es ja so das auf der E3 beispielsweise alle Hersteller und Entwickler an speziellen tagen ihre eigenen Pressekonferenzen haben wo die spiele präsentiert werden. Jetzt wollte ich nachfragen ob einer von euch, oder aus dem 4players team, mir sagen kann wie das abläuft. Sind die PK's überhaupt für normalsterbliche zugänglich? Oder nur für Jounalisten? Gibts überhaupt welche dieses Jahr auf der Gamescom? Und wenn ja, an welchem tag ist die von Sony? Nicht das ich dann genau am falschen tag da bin... :/
Vielen dank für die infos schon mal im voraus...
Gamescom - PK für normaler besucher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal das ist genau wie hier, man hat Kontakte zur Security und zu Veranstaltern und es kommen auch ein paar normal Sterbliche rein.gotTnTeufel hat geschrieben:wieso hör ich dann jedesmal schrilles geschrei und applaudierenden beifall bei solchen pks? das müssen doch auch normale zuschauer sein, oder ist die spackige gaming presse wirklich so undistanziert und unkritisch, wie ich mir das vorstelle?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja GAMINGredakteure spielen eben auch und wenn das spiel gut ist freut man sich halt
das wird wohl selbst bei dieser ungewöhnlichen spezies der fall sein
und die richtigen normalos (keine mitarbeiter security oder presse) sind wahrscheinlich nicht mal 20 leute wenn überhaupt ... schätze ich jedenfalls ... vielleicht gibts ja auch noch wildcards oder so ^^
das wird wohl selbst bei dieser ungewöhnlichen spezies der fall sein

und die richtigen normalos (keine mitarbeiter security oder presse) sind wahrscheinlich nicht mal 20 leute wenn überhaupt ... schätze ich jedenfalls ... vielleicht gibts ja auch noch wildcards oder so ^^