Gamescom - PK für normaler besucher

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

candy2253
Persönliche Nachricht:

Gamescom - PK für normaler besucher

Beitrag von candy2253 »

Tach zusammen.

Da ich in der Nähe von Köln wohne und die deutsche Spielemesse erstmals hier stattfindet, habe ich mir fest vorgenommen mal vorbei zu schauen da es mir vorher nie möglich war in Leipzig.

Da ich leidenschaftlicher PS 3 besitzer bin, interessiert mich natürlich am meisten Sony und co. Jetzt ist es ja so das auf der E3 beispielsweise alle Hersteller und Entwickler an speziellen tagen ihre eigenen Pressekonferenzen haben wo die spiele präsentiert werden. Jetzt wollte ich nachfragen ob einer von euch, oder aus dem 4players team, mir sagen kann wie das abläuft. Sind die PK's überhaupt für normalsterbliche zugänglich? Oder nur für Jounalisten? Gibts überhaupt welche dieses Jahr auf der Gamescom? Und wenn ja, an welchem tag ist die von Sony? Nicht das ich dann genau am falschen tag da bin... :/

Vielen dank für die infos schon mal im voraus...
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Es ist ein Tag nur für Fachbesucher, an dem man als "Normalsterblicher" gar nicht rein kommt (der Mittwoch afaik). Daher dürfte, wenn Sony eine PK gibt, die an diesem Tag stattfinden.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Delaoron hat geschrieben:Es ist ein Tag nur für Fachbesucher, an dem man als "Normalsterblicher" gar nicht rein kommt (der Mittwoch afaik). Daher dürfte, wenn Sony eine PK gibt, die an diesem Tag stattfinden.
Ich glaub, dass du auch einen Presseausweis brauchst und da in die PK reinzukommen!!!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Darum heisst es ja auch Pressekonferenz, weil es nur für die Presse ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Cubefreak hat geschrieben:Darum heisst es ja auch Pressekonferenz, weil es nur für die Presse ist.
och wie Langweilig XD
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

wieso hör ich dann jedesmal schrilles geschrei und applaudierenden beifall bei solchen pks? das müssen doch auch normale zuschauer sein, oder ist die spackige gaming presse wirklich so undistanziert und unkritisch, wie ich mir das vorstelle?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zumindest auf der E3 sind die meisten anwesenden ja wohl Amis. Was erwartest du? ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

gotTnTeufel hat geschrieben:wieso hör ich dann jedesmal schrilles geschrei und applaudierenden beifall bei solchen pks? das müssen doch auch normale zuschauer sein, oder ist die spackige gaming presse wirklich so undistanziert und unkritisch, wie ich mir das vorstelle?
Ich schätze mal das ist genau wie hier, man hat Kontakte zur Security und zu Veranstaltern und es kommen auch ein paar normal Sterbliche rein.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja GAMINGredakteure spielen eben auch und wenn das spiel gut ist freut man sich halt
das wird wohl selbst bei dieser ungewöhnlichen spezies der fall sein ;)

und die richtigen normalos (keine mitarbeiter security oder presse) sind wahrscheinlich nicht mal 20 leute wenn überhaupt ... schätze ich jedenfalls ... vielleicht gibts ja auch noch wildcards oder so ^^