PS3 Slim": Supermarkt-Kette bietet Konsole an - Fake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
PS3 Slim": Supermarkt-Kette bietet Konsole an - Fake?
Hey, hab das hier gerade gefunden:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=781885
Aber ehrlich gesagt hört sich das für mich schon fast ZU perfekt an - ne größere Festplatte und alle PS2 Spiele?!
ich weiß auch ned...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=781885
Aber ehrlich gesagt hört sich das für mich schon fast ZU perfekt an - ne größere Festplatte und alle PS2 Spiele?!
ich weiß auch ned...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
1. Heisst ja "alle PS2 Spiele" überhaupt nix... Das war auch der Slogan von Sony vor Launch und wir sehen ja, was das bedeutet... -.-
Werbung soll nicht die Wahrheit sagen, sondern Lust auf das Produkt machen...
2. Kann man eine grössere Festplatte bei der normalen ohne Prob's nachrüsten, warum sollte diese nicht bei der Slim schon drinn sein?
Also sooooo unglaubwürdig ist dass nicht... Zumal schon mehr Verkäufer Ankündigungen den Herstellern vorweggenommen haben... Wobei da niemand an die Anzahl von leaked releases der ESRB, bzw. PEGI/USK rannkommt xD
Werbung soll nicht die Wahrheit sagen, sondern Lust auf das Produkt machen...
2. Kann man eine grössere Festplatte bei der normalen ohne Prob's nachrüsten, warum sollte diese nicht bei der Slim schon drinn sein?
Also sooooo unglaubwürdig ist dass nicht... Zumal schon mehr Verkäufer Ankündigungen den Herstellern vorweggenommen haben... Wobei da niemand an die Anzahl von leaked releases der ESRB, bzw. PEGI/USK rannkommt xD
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogameszone.de/aid,692455 ... e=1&order=
das bild sieht verdammt echt aus...die Kleine gefällt.
das bild sieht verdammt echt aus...die Kleine gefällt.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Fiasko wird, wie mit PS2 -> PS2Slim
Also dass man in 1-2 Jahren die Spiele NICHT mehr auf der normalen PS3 zocken kann.. Denn wenn ich Sony schon mit dem Kauf direkt bei Launch unterstützt habe (was ja in dieser Konsolengeneration nicht wirklich viele waren, im Vergleich zur PS2...) dann will ich auch nicht gezwungen werden, erneut soviel hinzublättern...!
Also dass man in 1-2 Jahren die Spiele NICHT mehr auf der normalen PS3 zocken kann.. Denn wenn ich Sony schon mit dem Kauf direkt bei Launch unterstützt habe (was ja in dieser Konsolengeneration nicht wirklich viele waren, im Vergleich zur PS2...) dann will ich auch nicht gezwungen werden, erneut soviel hinzublättern...!
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
God of War II z.B. lässt sich nicht auf der alten PS2 spielen... ich denke es hat was mit den Double Layer Discs zu tun... Fing' glaub' ich, sogar mit GTA SA an, damals...
Wobei mit den Firmware Updates der PS3 sind wir erstkäufer (denke ich) auf der sicheren seite... Die Hoffnung stirbt zuletzt... dafür aber am blutigsten... -.-
Wobei mit den Firmware Updates der PS3 sind wir erstkäufer (denke ich) auf der sicheren seite... Die Hoffnung stirbt zuletzt... dafür aber am blutigsten... -.-
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das Bild sieht schon recht echt aus, sieht auch ganz gut aus eigentlich. Der Schriftzug gefällt mit allerdings nicht.
Ich glaube auch das die "dicke" PS3 im Stand besser aussieht als die Slim, die Slim ist mehr was zum hinlegen...
Ich glaube auch das die "dicke" PS3 im Stand besser aussieht als die Slim, die Slim ist mehr was zum hinlegen...
GTA SA lief doch auf der alten PS2 o.OThePlake0815 hat geschrieben:God of War II z.B. lässt sich nicht auf der alten PS2
spielen... ich denke es hat was mit den Double Layer Discs zu tun... Fing' glaub' ich, sogar mit GTA SA an, damals...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bockmist :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:God of War II z.B. lässt sich nicht auf der alten PS2 spielen
Kumpel hat eine alte PS2, ich ebenfalls, wir konnten es beide spielen, genauso wie GTA:SA und alle anderen Spiele auch...
Mal sehen, vielleicht werd ich ja doch noch PS3 Besitzer wenn die neue dünne gut wird

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: