wollte mal wissen ab dem wie vielten rang man in der einzelspieler kampagne ein leutnant ist wegen der trophäe und ab und wie viele ränge es beim soldat im koop gibt und ab wann man da die trophäe bekommt
danke im vorraus
resistance 2 rangsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Deine Frage/Aussage ist ein wenig verwirrend aber ich versuche trotzdem mal sie zu beantworten ^^
ich kann dir nur sagen das du Level 31 erreichen musst und du dann Leutnant bist. (Erfahrungspunkte zählen ja aus allen 3 Mods=Kampagne,Co-op und Wettkampf)
Wenn du mit einem der 3 Charaktere im Co-Op Mode Level 30 erreichst ,bekommst du eine Trophäe.
ich kann dir nur sagen das du Level 31 erreichen musst und du dann Leutnant bist. (Erfahrungspunkte zählen ja aus allen 3 Mods=Kampagne,Co-op und Wettkampf)
Wenn du mit einem der 3 Charaktere im Co-Op Mode Level 30 erreichst ,bekommst du eine Trophäe.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Salutieren Sie mir
Erreichen Sie den Rang eines Leutnants.
Dafür müsst ihr Online Level 31 erreichen. Leveln kann man in der Kampagne, im Wettkampf und im Koop Modus. Es werden also alle Erfahrungspunkte aus allen 3 Moden dazugerechnet. Den Rang erreicht Ihr locker wenn Ihr den 10.000 Kills hinterher jagt.
Erreichen Sie den Rang eines Leutnants.
Dafür müsst ihr Online Level 31 erreichen. Leveln kann man in der Kampagne, im Wettkampf und im Koop Modus. Es werden also alle Erfahrungspunkte aus allen 3 Moden dazugerechnet. Den Rang erreicht Ihr locker wenn Ihr den 10.000 Kills hinterher jagt.