Faires Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Faires Angebot
hallo,
da ich nur 2 platin habe möchte ich ein angebot machen wer mir in irgendeinem game platin macht bekommt mein logitech driving force ex (weil ich es seit heute doppelt habe) also wen es interessiert einfach mir ne pn schreiben dann mich adden der wenn er die platin macht bekommt er mein logitech driving force ex
(das ist keine verarsche ich gebe den jenigen sogar meine adresse das er weis das ich nicht verarsche denn über die adresse kann er mich anzeigen.)
P.S. Da ich auch wirklich das Lenkrad per versand verschicke möchte ich auch das der jenige der es macht auch hzuverlässig ist!(Danke)
(würde für die platin auch cod5,ice age3 hergeben)(nied nur das lenkrad)
da ich nur 2 platin habe möchte ich ein angebot machen wer mir in irgendeinem game platin macht bekommt mein logitech driving force ex (weil ich es seit heute doppelt habe) also wen es interessiert einfach mir ne pn schreiben dann mich adden der wenn er die platin macht bekommt er mein logitech driving force ex
(das ist keine verarsche ich gebe den jenigen sogar meine adresse das er weis das ich nicht verarsche denn über die adresse kann er mich anzeigen.)
P.S. Da ich auch wirklich das Lenkrad per versand verschicke möchte ich auch das der jenige der es macht auch hzuverlässig ist!(Danke)
(würde für die platin auch cod5,ice age3 hergeben)(nied nur das lenkrad)
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
so trophygeil kann doch eigentlich niemand sein, ich meine ne trophy hat nicht den geringsten wert. Was kannst du mit einer Platin machen? Richtig, nix. Außer das dein virtueller penis 0,5 cm länger wird.
denk doch mal nach, ich habe grade mal gegoogelt so ein lenkrad kostet 70€ ( guckst du)
Und dann willst du noch ein oder gleich zwei Spiele dazugeben???
Schalt dein gehirn ein! kosten und nutzen stehen in keinem verhältniss zu einander!
Verkauf das zeug lieber wenn du es nicht brauchst und kauf dir ein Spiel wo du leicht trophys bekommst (zB Legends of Wrestlemania)
Das ist kein flame oder so ich will dir nur vor Augen führen wie unglaublich bescheuert das ist.
denk doch mal nach, ich habe grade mal gegoogelt so ein lenkrad kostet 70€ ( guckst du)
Und dann willst du noch ein oder gleich zwei Spiele dazugeben???
Schalt dein gehirn ein! kosten und nutzen stehen in keinem verhältniss zu einander!
Verkauf das zeug lieber wenn du es nicht brauchst und kauf dir ein Spiel wo du leicht trophys bekommst (zB Legends of Wrestlemania)
Das ist kein flame oder so ich will dir nur vor Augen führen wie unglaublich bescheuert das ist.
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
viertuelle penis verlängerungen die von anderen spieler erspielt werden
wie arm ist dass denn
habt ihr gar kein selbstwertgefühl??
aber mir solls recht sein, ich nehm solche angebote doch gerne an ^^
trotzdem dickes fettes AUA
ps ich habe eine platin die ich mir selbst erspielt habe
(aber was bringt sie einem ...NICHTS )
ist ein winzig kleines ico was irgendwo in einem riesen netzwerk angezeigt wird und eigentlich keinen so wirklich interessiert
wie arm ist dass denn
ist ein winzig kleines ico was irgendwo in einem riesen netzwerk angezeigt wird und eigentlich keinen so wirklich interessiert
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wann fangst an?cervanets hat geschrieben:viertuelle penis verlängerungen die von anderen spieler erspielt werden
wie arm ist dass denn
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: