PS3 vs. slim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
PS3 vs. slim
jetzt eine ps3 für 299€ kaufen, oder auf die slimedition warten? wie seht ihr das, welche Vorteile wird die slim mit sich bringen? wird der preis wirklich signifikant günstiger? werden gute bundles kommen? wann ist der beste zeitpunkt zum Kauf?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wie über mir cshon gepostet wurde: Einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es nie. Evtl. mal einen günstigeren, aber das ist auh alles Ansichtssache und zudem nie recht vorhersehbar.
Ich denke, dass das Angebot Ps3 + Dualshock3 + 2 Platinum-Games für 339€ echt gut ist und man wird keinen Fehler machen, wenn man da zuschlägt
Vorteil bei der Slim-Variante wird wahrscheinlich echt nur der Stromverbrauch sein. Optisch ist es Geschmackssache, mir gefällt die große besser. Oder wird die Slim evtl. abwärtskompatibel? Wobei, wenn sie das wird, dann wird der Patch für die 40er und 80er Ps3-Versionen auch nicht lange auf sich warten lassen, vermute ich mal...
Ich denke, dass das Angebot Ps3 + Dualshock3 + 2 Platinum-Games für 339€ echt gut ist und man wird keinen Fehler machen, wenn man da zuschlägt

Vorteil bei der Slim-Variante wird wahrscheinlich echt nur der Stromverbrauch sein. Optisch ist es Geschmackssache, mir gefällt die große besser. Oder wird die Slim evtl. abwärtskompatibel? Wobei, wenn sie das wird, dann wird der Patch für die 40er und 80er Ps3-Versionen auch nicht lange auf sich warten lassen, vermute ich mal...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
ich würde das eher positv formulieren und sagen, es gibt nie einen falschen zeitpunkt um sich die ps3 zu kaufen!Bloody Sn0w hat geschrieben: Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt, um sich eine Playstation 3 zu kaufen.
natürlich werden die angebote immer besser je länger du wartest, aber du willst das ding ja auch irgendwann haben, oder!?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was verpasst? Seit wann ist die Slim angekündigt?
Naja Gerüchte und ganz viel blub, blub wie immer halt.
Ich glaube kaum das die Slim in irgend einer Weise besser sein wird abgesehen von dem genannten Stromverbrauch, d.H. wenn überhaupt dieses Jahr eine kommt, vll auch erst nächstes- oder übernächstes Jahr, wer weiß.
Sony hat ja nicht einmal die 60GB Version weiter gepatcht, die Listen sind vom Netz genommen, nur noch die Information das die 60GB PS3 zu einigen PS2 Spielen abwärtskompatibel ist, ist noch vorhanden. Ich würde sagen Sony interresiert sich einen scheiß für Abwärtskompatibilität, was sie im übrigen schon vor Jahren klargestellt haben: "PS3 Spieler wollen keine Abwärtskompatibilität, weil das PS3 System ganze Berge an hochwertigen PS3 Titeln führt, Abwärtskompatibilität ist überflüssig" - jedenfalls so ähnlich. Aber naja, auf der anderen Seite wäre das ja nicht das erste Mal das Sony sich selbst wiederspricht, DS3 und Sixaxis lassen grüßen.Oder wird die Slim evtl. abwärtskompatibel?

Auf der anderen Seite ist Abwärtskompatibilität für alle PS3 Konsolen sicher nicht günstig für Sony, warum grade jetzt wo tatsächlich das Spieleabgebot nicht übel ist (von JRPG's mal abgesehen)?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hör doch einfach mal auf so eine scheiße zu verzapfen, es gibt null infos wann sie kommt und ob man die Festplatte wechseln kannst...keinesahne hat geschrieben:Hol dir die Fette, sie kostet nur so wenig, weil die Läden sie loswerden müssen bis die Slim kommt
ausserdem glaub ich kaum, dass du in die slim eine 500gig festplattte einbauen kannst
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: