Frage zu bioshock

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Langner
Persönliche Nachricht:

Frage zu bioshock

Beitrag von Langner »

hi leuts hab ma grad ne frage

wie ist das wenn ich alle trophäen haben möchte und das spiel durchspiele aber noch nich alle habe.

muss ich dann ein neues spiel starten und von vorne anfangen oder kann man wie bei dead space runde 2 mit dem speicher machen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine thx schonmal.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

man muß leider immer wieder von vorne starten hab auch nix gefunden wo man nen lvl direkt anwählen kann
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

verdammt schade aber da habe ich gleich noch eine frage ^^

man kann den schwierigkeitsgrad mitten im spiel verändern....

wenn ich einfach für den endboss auf extrem stelle bekomm ich dann die trophäe ? ^^
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Kluster hat geschrieben:verdammt schade aber da habe ich gleich noch eine frage ^^

man kann den schwierigkeitsgrad mitten im spiel verändern....

wenn ich einfach für den endboss auf extrem stelle bekomm ich dann die trophäe ? ^^
Nein,darauf wird glaube ich auch darauf hingewiesen im Spiel wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Japp, du musst den Schwierigkeitsgrad VOR dem starten eines neuen Spiels anpassen und dann auf dem selben Grad komplett durchspielen... Selbst wenn du nur für eine Sekunden Den Schwierigkeitsgrad änderst, ist die Trophäe schon weg...
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

ok danke
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

du darfst afaik auch keinen andern speilstand laden bei dem du einen anderen schwierigkeitsgrad als extrem hast. sonst wird die trophäe "unterbrochen" -> auf extrem starten udn durchziehn.
keine sorge nach derm ersten level gehts steil bergauf. is der komische psycho professor erst mal erledigt hast du immer ausreichend waffen und munition =)

gutes gelingen! bei weiteren fragen kannst dich gern an mich wenden hab bereits platin und das game 3 mal durch ;)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich sags eigentlich nie selber, aber es gibt für solche einfache Fragen einen Fragethread...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dark_Storm hat geschrieben:Ich sags eigentlich nie selber, aber es gibt für solche einfache Fragen einen Fragethread...
Ich bekomm Mosh noch dazu dass er öfter hier vorbei schaut :D