Also ihc habe zwar oben gesucht, aber bekam dann 7840 Ergebnise in denen alles drin stand, aber nicht was ich suchte *g* Also man möge mir vergeben, falls es einen Thread dazu gibt und mich darauf hinweisen ^^
Meine PS3 meint ab und an sich wegen einem Fehler "8irgendwas" vom Netzwerk abzumelden. Danach kann ich wieder anmelden und ist kein Problem. GTA 4 zocken z.B. ist kein Problem, aber wird halt ab und an (unregelmäßig) unterbrochen. Mal garnicht während 2 Stunden, mal alle 15 Minuten. Ich weiß nicht woran es hängt... Die Wii hat die Probleme nicht.
Darüber hinaus schaffe ich es nicht mal eine halbe Stunde am Stück Sid Meiers Civilization Revolution online zu spielen. Dauernd fliege ich raus und der Server ist einfach nur lahm.
Ich frage mich ob beides zusammenhängt oder nicht? Kennt sich da wer aus?
Gruß
PS3 meldet sich öfter vom Netzwerk ab + Civilization Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chillmo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also generell könntest du mit deiner internetverbindung probleme haben, meine lahmt heute auch nur vor sich hin, ich werd auch ab und zu ausm PSN geworfen ohne ersichtlichen grund. nur beim sufren grad im internet merk ich dass es auch da teils hängt.
ausserdem: wenn du DSL hast wirst du automatisch nach 24 std gekickt udn verbindest dich neu mit dem DSL modem. beim surfen merkst du das nicht aber wenn deine PS3 online is hast du nachm sofortigen reconnect ne neue IP und somit fliegst du auch
ausserdem: wenn du DSL hast wirst du automatisch nach 24 std gekickt udn verbindest dich neu mit dem DSL modem. beim surfen merkst du das nicht aber wenn deine PS3 online is hast du nachm sofortigen reconnect ne neue IP und somit fliegst du auch
- chillmo
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Das mit den 24 Stunden wusste ich nicht. Aber ich hab die ps3 ja keine 24 Stunden am Stück am Laufen (schön wenn ich die Zeit hätte... das wäre toll ^^).
Knönte das auch was mit Fastpath oder wie das heißt zu tun haben? Hatte das mal bei einer anderen Wohnung wegen meinem PC bei t-online aktivieren lassen wegen WOW damals. - Das hab ich hier noch nicht. hm.
Knönte das auch was mit Fastpath oder wie das heißt zu tun haben? Hatte das mal bei einer anderen Wohnung wegen meinem PC bei t-online aktivieren lassen wegen WOW damals. - Das hab ich hier noch nicht. hm.