Sony dementiert Account-Sperrungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sony dementiert Account-Sperrungen
Damit es auch alle mitbekommen
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
@ http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
@ http://www.krawall.de/web/PlayStation_3 ... ead12b003d
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
@ http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
@ http://www.krawall.de/web/PlayStation_3 ... ead12b003d
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 27.07.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was er sagen wird,das weiß ich nicht ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:bin gespannt,mal gucken was elo sagen wird
Was er tun wird,schon eher
Elo wird sich eine Xbox 360 kaufen und ein paar Wochen später gibts dann den ersten Thread von ihm.
-Meine Xbox wurde Gebannt
-Meine Xbox wurde Gebannt - Die Aufklärung
- ico
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Was er sagen wird,das weiß ich nicht ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:bin gespannt,mal gucken was elo sagen wird
Elo wird sich eine Xbox 360 kaufen und ein paar Wochen später gibts dann den ersten Thread von ihm.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Was er sagen wird,das weiß ich nicht ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:bin gespannt,mal gucken was elo sagen wird

-
- Persönliche Nachricht:
so die erste epedemiwelle ist überstanden aber immer schön täglich ELOflur nehmen, dass sowas gar nicht erst wieder vorkommt
wobei ich sonny noch frage, vll können die elos ps3 nicht nur online bannen sondern auch gleich ganz abschalten ^^ und t-online soll ihm gleich den inet zugang sperren
in diesem sinne
ps ich bin gleich mal mit meinem us account gucken was die wieder so neues haben ^^
wobei ich sonny noch frage, vll können die elos ps3 nicht nur online bannen sondern auch gleich ganz abschalten ^^ und t-online soll ihm gleich den inet zugang sperren
in diesem sinne
ps ich bin gleich mal mit meinem us account gucken was die wieder so neues haben ^^
Zuletzt geändert von johndoe820056 am 27.07.2009 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich... Macht meine Mittagspause eine Spur lustiger-BloodyShinobi- hat geschrieben:Was er sagen wird,das weiß ich nicht ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:bin gespannt,mal gucken was elo sagen wird

Ich wär im übrigen auch mal für ein Flame 1on1 zwischen Elo und Rocker... Bietet sich doch an, oder?