PSN Cards für Europa ab 1. Oktober!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PSN Cards für Europa ab 1. Oktober!

Beitrag von keinesahne »

http://www.ps3-sense.nl/2009/07/psn-car ... r-winkels/

Pünktlich zum Start von der PSP-Go
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich kann zwar kein holländisch aber wenigstens mal nen € zeichen auf den dingern das es glaubwürdiger ist aber will man die wirklich haben ?

muß dabei immer an burnout denken die coolen DLC die ich gerne hätte aber zusammen 53 euro kosten und ich mir doch das spiel für 25 euro gekauft hab :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

War zwar schon länger klar....;)

Kannst du eigentkich Holländisch? 8O
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

OK diese News haben sich einen eigenen Thread verdient ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Die Bilder sind gefaked...Da hat jemand das $-Zeichen ausradiert und einfach ein €-Zeichen reingemacht (Sieht man, indem man zoomt, da sind die Wolken bei der 20er- und 50er-Version im Hintergrund anders)...
Hier könnt Ihr vergleichen:
Bild

Außerdem passt das €-Zeichen stillistisch gar nicht rein...Schaut Euch mal zum Vergleich die US-Cards an (auf $-Zeichen achten):
Bild

Und zuletzt: Wieso sind die EU-Cards auf englisch (verständlich wäre es, wenns auf der eigenen Sprache immer wäre)? Meiner Meinung nach ist das Ganze sehr dubios...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-pathfinder- hat geschrieben:Die Bilder sind gefaked...
Das hat man nur so für die News gemacht, weil noch kein Pressematerial vorliegt. Bestätigt ist das ganze offiziell noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht nur ein Gerücht ist, ist sehr hoch.

Ich freu mich jedenfalls. Hab noch paar...viele...PSN-Games nachzuholen.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 27.07.2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@pathfinder: wenn es reineditiert wurde wie du sagst müsste es doch genauso aussehen wie die us card (also € an der selben stelle bzw genauso platziert wie $)
und nochwas: welche sprache sollte denn deiner meinung nach zu sehen sein? warum sollten die ersten bilder zB eine spanische oder deutsche karte zeigen?

@topic:
ich glaube schon dass es orginalle sind, zumal das eh vermutet wurden wegen der psp-go weil sonst nur sehr wenige minderjährige diese überhaupt bespielen könnten (ohne KK?)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben: @topic:
ich glaube schon dass es orginalle sind, zumal das eh vermutet wurden wegen der psp-go weil sonst nur sehr wenige minderjährige diese überhaupt bespielen könnten (ohne KK?)
...und was ist wenn die minderjährigen Spiele ab 18 Jahren runterladen ? :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Bloody Sn0w: Danke für Den Hinweis...Naja, ich bin da halt sehr skeptisch...Wieso sollte Sony bis zum Start der PSP Go mit den Karten warten? Das klingt für mich so: "Ok, wir haben alles geklärt, die Karten können nun in ganz Europa veröffentlicht werden, aber warten wir noch bis zum Start der PSP Go"...Naja, ich bin da halt solange skeptisch, bis es offiziell wird...Außerdem müsste doch Sony dann das mit dem Jugendschutz im PSN klären, weil dann 13-Jährige z.B. auf ab16-Titel Zugriff hätten...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deswegen bannt Sony gerade alle deutschen User aus dem PSN. Jugendschutzproblem erledigt :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Deswegen bannt Sony gerade alle deutschen User aus dem PSN. Jugendschutzproblem erledigt :)
ja genau :lol:
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Deswegen bannt Sony gerade alle deutschen User aus dem PSN. Jugendschutzproblem erledigt :)
haha das Thema verfolgt einen wohin man auch sieht ^^

ich glaub das auch erst, wenn ne offizielle Bestätigung kommt ... aber geil wärs schon, bin nämlich zu faul immer Geld auf meine Prepaid-KK zu überweisen ^^"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wart auch nur auf 'ne Gelegenheit, zu behaupten, Sony macht das nur, um den Verkauf der bald erscheinenden PS3 Slim anzukurbeln ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenns wahr ist ist es zwar schön, kommt aber leider ein paar Jahre zuspät....