Fernseher für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fernseher für die PS3
Was haltet ihr für den besten Fernseher für eine Play3 ?
LCD
LED Blacklight
Plasma
?
Wie groß? 32 Zoll? zwischen 40 und 50 Zoll? über 50 Zoll?
Wie viel Hertz muss er eurer meinung nach haben?
50
100
200
?
Full HD 1080p
HD Ready 720p
4:3?
16:9?
Habt ihr erfahrungen mit fernseher? Welche Modelle würdet ihr zum zocken auf der PS3 empfehlen?
http://www.amazon.de
LCD
LED Blacklight
Plasma
?
Wie viel Hertz muss er eurer meinung nach haben?
50
100
200
?
Full HD 1080p
HD Ready 720p
Habt ihr erfahrungen mit fernseher? Welche Modelle würdet ihr zum zocken auf der PS3 empfehlen?
http://www.amazon.de
-
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr beispielsweise von dem hier:
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635- ... 919&sr=1-1
1080p Full HD
107cm Bildschirm
HDMI Eingänge
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635- ... 919&sr=1-1
1080p Full HD
107cm Bildschirm
HDMI Eingänge
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Re: Fernseher für die PS3
Ist Geschmackssache es gibt kein perfekten TV...L E O hat geschrieben:Was haltet ihr für den besten Fernseher für eine Play3 ?
LCD
LED Blacklight
Plasma
Auch Geschmackssache.?
Das mit den 100 hertz oder gar 200 ist alles nur Geld macherei. Die hertz Anzahl war auf Röhren TVs wichtig, auf der neuen Generation nützen sie dir höchstens was bei Laufschriften im Bild wie auf n24 oder Ntv....Wie viel Hertz muss er eurer meinung nach haben?
50
100
200
?
Bei dem Heutigen Stand der Technik reicht HD ready vollkommen aus, hole dir lieber ein guten Hd ready Tv anstatt ein scheiss Full HD...Full HD 1080p
HD Ready 720p

Als Tip kann ich dir Serie 6 von Samsung empfehlen... Gute Glotze...

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Puh, "den besten" wirst du schwer bestimmen können. Das kommt a) auf den persönlichen Geschmack drauf an und b) (auch nicht zu verachten
) auf den Geldbeutel.
Also ich habe einen 50-Zoller an der Ps3. Bin damit extrem zufrieden, es ist einfach ein völlig anderes Feeling, wenn das Bild so groß dargestellt wird ( Assasins Creed, Motorstorm PR, Fifa 09, Killzone 2, Gran Turismo 5 Prologue
)!
Aber es gibt natürlich auch Nachteile. Z.B. hast du (sofern du nicht weit genug weg sitzt, dann verfliegt aber der Wow-Effekt bisschen) das Spielgeschehen nicht zu 100% im Blickfeld. Bei Ego-Shootern z.B. fehlen oft Sekundenbruchteile, da ich erst mit den Augen nach links oder rechts schweifen muss, während mein Gegner auf einem kleineren Bildschirm so oder so alles sieht.
Alles in allem aber kann ich nur zu einem großen Gerät raten, es macht (mir zumindest) damit viel mehr Spaß

Also ich habe einen 50-Zoller an der Ps3. Bin damit extrem zufrieden, es ist einfach ein völlig anderes Feeling, wenn das Bild so groß dargestellt wird ( Assasins Creed, Motorstorm PR, Fifa 09, Killzone 2, Gran Turismo 5 Prologue

Aber es gibt natürlich auch Nachteile. Z.B. hast du (sofern du nicht weit genug weg sitzt, dann verfliegt aber der Wow-Effekt bisschen) das Spielgeschehen nicht zu 100% im Blickfeld. Bei Ego-Shootern z.B. fehlen oft Sekundenbruchteile, da ich erst mit den Augen nach links oder rechts schweifen muss, während mein Gegner auf einem kleineren Bildschirm so oder so alles sieht.
Alles in allem aber kann ich nur zu einem großen Gerät raten, es macht (mir zumindest) damit viel mehr Spaß

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen besten TV... Und bevor du dich in Foren bekloppt machen läßt, pack dir deine PS3 unter den Arm, geh zu einem Fachhändler und spiel da mit den TVs rum. Und welcher dir am besten gefällt, DAS ist dann sogar der beste TV für deine PS3 UND dich!
Mit Fachhändler meine ich nicht die großen Elektronik-Märkte, gell?
Ach: EDITH rät übrigens dazu, Plasma mit in die engere Auswahl zu nehmen
Mit Fachhändler meine ich nicht die großen Elektronik-Märkte, gell?
Ach: EDITH rät übrigens dazu, Plasma mit in die engere Auswahl zu nehmen

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das sollte man wirklich bedenken, wenn man vor hat Online erfolgsorientiert zu spielen. Ich weiche dazu auf meinen 22" TFT aus, weil ich da einfach deutlich besser reagiere und ziele.AEV-Fan hat geschrieben:Aber es gibt natürlich auch Nachteile. Z.B. hast du (sofern du nicht weit genug weg sitzt, dann verfliegt aber der Wow-Effekt bisschen) das Spielgeschehen nicht zu 100% im Blickfeld. Bei Ego-Shootern z.B. fehlen oft Sekundenbruchteile, da ich erst mit den Augen nach links oder rechts schweifen muss, während mein Gegner auf einem kleineren Bildschirm so oder so alles sieht.
Gleichzeitig ist der WOW-Effekt auf diesem Teil nicht vorhanden. Ich hatte zuerst den 22" und dann erst ein halbes Jahr später den 37" TV gekauft und der Unterschied ist einfach gigantisch. Vor allem bei Uncharted, MGS, GT5P usw.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
50" HD Räddie Plasma von Panasonic... Für mich der beste (Preis Leistung) TV für mich, meine PS3 und für meine Filme!
€: Wenn du Entscheidungsprobleme hast wegen der Größe also 32" oder 37", 40" oder 42" etc immer den größeren nehmen!!! Mittlerweile könnte meiner sogar größer sein... Man gewöhnt sich relativ schnell an die Größe und du möchtest ja nicht in nem halben Jahr sagen, hätt ich mir doch besser den größeren gekauft! Ist wie beim Auto, mehr PS geht immer! :wink:
€: Wenn du Entscheidungsprobleme hast wegen der Größe also 32" oder 37", 40" oder 42" etc immer den größeren nehmen!!! Mittlerweile könnte meiner sogar größer sein... Man gewöhnt sich relativ schnell an die Größe und du möchtest ja nicht in nem halben Jahr sagen, hätt ich mir doch besser den größeren gekauft! Ist wie beim Auto, mehr PS geht immer! :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Ja das hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben. egal welche grösse du kaufst anch 2- 3 Wochen hast du dich so schnell an die Grösse gewöhnt...El Grande Burito Loco hat geschrieben: €: Wenn du Entscheidungsprobleme hast wegen der Größe also 32" oder 37", 40" oder 42" etc immer den größeren nehmen!!! Mittlerweile könnte meiner sogar größer sein... Man gewöhnt sich relativ schnell an die Größe und du möchtest ja nicht in nem halben Jahr sagen, hätt ich mir doch besser den größeren gekauft! Ist wie beim Auto, mehr PS geht immer! :wink:
Hätte am liebsten auch einen Grösseren aber bei dem Abstand wie ich Zocke und auch der Wohnungsgrösse ist mein 32 " Ideal.. Aber mein Nächster wird auf jeden Fall 42 "

Nur bedenke auch das du das mit deiner zimmer grösse aus amchen muss. Wenn dein Zimmer nur 16 qm gross ist und du hast an der Wand ein 50" hängen kommt es irgendwie Lächerlich rüber...
Mfg
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol da muss jemand wohl mit 600Hz "punkten" weila sonst nix auf die reihe bringt.pacekillah hat geschrieben:wenn dann hol dir gleich ein mit 600hz
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... er_2438110

ich WETTE ein aktueller sony bravia is wesentlich besser
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: