PS3 SLIM - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

PS3 SLIM - Sammelthread

Beitrag von elo1411 »

hey leute
da meine schwarze lady fuer mich ugs. im arsch ist ueberlege ich jetz natuerlich nach eine alternative :)

hier ein paar infos die ich gefunden habe
omr sorry wenn es einen soclhen thread schon gibt ich habe in der sufu geguckt aber nichts gefunden
danke
Playstation 3: Slim-Line in Planung?

Playstation 3: Slim-Line in Planung?Für Sonys HD-fähige Konsole scheint eine kompaktere Fassung entwickelt zu werden. Wie die Kollegen des Webmagazins T3 durch einen Insider erfahren haben wollen, soll der japanische Hersteller von Home Entertainment nach Playstation 1, Playstation 2 und Playstation Portable auch die Playstation 3 in einer kleineren und leichteren Version auf den Markt bringen zu wollen.

Nach den Informationen des Magazins, die man mit Bildern des Modells zu untermauern versucht, wird mit der Verkleinerung keine Einschränkung des Funktionsumfangs einhergehen. Erscheinen soll diese Slim-Edition in diesem Herbst. Bisher hat der Hersteller Sony die entsprechenden Meldungen weder bestätigt noch dementiert. Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir schon von einem angeblichen neuen Modell der Playstation 3.

und ein pic

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sieht aus wie ne Wiistation 3 also bogus.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

sieht ja ganz schick aus, aber wo sind zb die USB Ports hin oder die Taste zum auswerfen der Disk?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

sinsur hat geschrieben:sieht aus wie ne Wiistation 3 also bogus.
Wollt ich auch sagen :D

Ne Slim kannste frühestens gegen Weihnachten erwarten...
Laut Gerüchten wird die ja jetzt erst ab Juli produziert, damit sie die Slims zu Weihnachten verkaufen können...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Bild ist bestimmt über ein Jahr alt und fake...bzw. einfach Fanart.

Wie ich "damals" bereits sagte, sind diese Bilder hier immer noch echt:
Verpackung:
Bild

Obere Abdeckung:
Bild

Die Slimedition wird also einfach nur wie ihr großer Bruder aussehen, aber eben flacher (slim halt). Man beachte, wie das neue PS3 Logo / Verpackungsdesign zur E3 eingeführt wurde...für alle dummen Fakeschreier.

PS: Aber die wird sich hier leider keiner außer mir kaufen, weil alle sie häßlig fanden. 8)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

@ elo1411

Dieses Bild gibt es schon seid über einem Jahr, so wird die Slim also sicher nicht aussehen ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

cerberµs hat geschrieben:sieht ja ganz schick aus, aber wo sind zb die USB Ports hin oder die Taste zum auswerfen der Disk?
Sprachsteuerung^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Computer, Disk auswerfen" :D

Naja, solange meine PS3 läuft werd ich mir ganz sicher keine slim holen, wozu auch...die normale PS3 ist ja nicht gerade hässlich, im Gegenteil (find ich jedenfalls) und rumtransportieren tu ich die auch nie.
Einzige Hoffnung ist halt, dass da irgendwelche neuen features mit rauskommen (PS2 Emu husthust)...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hab auch was gefunden:
Bild
Sieht viel besser aus :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ path
So hat das dochmal ne anständige Form :D Ich rechne auch mit ner Slim zu Weihnachten für 300 Euro mit den kleineren Cell-Chips, die ja ab diesen Sommer verbaut werden sollen. Das deckt sich auch mit dem Gerücht, dass die ersten Slim-Varianten in Juli gebaut werden. Für mich machts Sinn :oops:)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sieht ja schon aus wie ein fertiger karton und 120GB steht drauf :)

bin ja mal gespannt was die so kann
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

also das Bild ganz oben gibts schon solange wies die Playstation 3 Ankündigung von vor zig Jahren gibt.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wow die PS3 ganz oben spielt sicher auch WII Spiel ab
Jetzt noch ein Bildschirm und ein Mini Kühlschrank fürs Bier dann wäre sie Perfekt :hehe:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Wow die PS3 ganz oben spielt sicher auch WII Spiel ab
Jetzt noch ein Bildschirm und ein Mini Kühlschrank fürs Bier dann wäre sie Perfekt :hehe:
Mini Kühlschrank? also wenn nicht mindestens ein kasten reingeht taugt der nix
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab es damals schon gesagt, aber da war noch nichtmal sicher, ob Bloodys Bild wirklich echt ist. Also mir gefällt die Slim-Variante rein optisch garnicht... Finde die normale Ps3 viel schöner (imo eh die mit Abstand edelste Konsole vom Design her :) )!
Wenn es die jetzt noch in weiß gäbe *träum* :anbet:
Ohne Mist, dann würde ich den Kauf einer zweiten in Betracht ziehen.