Shooter mit hohem SP-Wiederspielwert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Shooter mit hohem SP-Wiederspielwert
Da v.a. immer mehr Shooter für den Single-Player kaum noch Spielzeiten über ein paar wenigen Stunden bieten, gewinnt der Wiederspielwert als Kaufkriterium zunehmend an Bedeutung, zumindest für jemanden wie mich, der nicht gerne online spielt.
Also, welche Shooter haben eurer Ansicht nach einen guten Wiederspielwert (MGS4? Call of Duty 4? Call of Juarez 2? Killzone2? ... ) und worin genau besteht der für euch dann (Gameplay? Trophäen? Wow-Grafik? fesselnde Story? ... ) ?
Also, welche Shooter haben eurer Ansicht nach einen guten Wiederspielwert (MGS4? Call of Duty 4? Call of Juarez 2? Killzone2? ... ) und worin genau besteht der für euch dann (Gameplay? Trophäen? Wow-Grafik? fesselnde Story? ... ) ?
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
btw MGS 4 ist kein shooter in dem sinne...
da würde ich dir zu resident evil 5 Raten auch wenn es survival horror sein soll...
Call of juarez kann man mindestens 2 mal zocken da es 2 geschwister zu spielen gibt
inFamous (auch kein richtiger shooter in dem sinne..) kann mann auch 2 ma wegen der guten und bösen storyline durchzocken.
das selbe bei fallout3 (RPG mit shooter elementen !!) welches noch DLCs bekommt
und dann das spiel das ich 5 mal durchgezockt habe das ich aber nicht nennen darf da es beschlagnahmt ist .. es fängt mit "C" an und hört mit "ONDEMNED2" auf... vll. kommst du ja auf das spiel
das war es von meiner seite
PS resistance 1+2 sind cool
da würde ich dir zu resident evil 5 Raten auch wenn es survival horror sein soll...
Call of juarez kann man mindestens 2 mal zocken da es 2 geschwister zu spielen gibt
inFamous (auch kein richtiger shooter in dem sinne..) kann mann auch 2 ma wegen der guten und bösen storyline durchzocken.
das selbe bei fallout3 (RPG mit shooter elementen !!) welches noch DLCs bekommt
und dann das spiel das ich 5 mal durchgezockt habe das ich aber nicht nennen darf da es beschlagnahmt ist .. es fängt mit "C" an und hört mit "ONDEMNED2" auf... vll. kommst du ja auf das spiel
das war es von meiner seite
PS resistance 1+2 sind cool

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
in MGS hab ich beim ersten mal ca 20 std gebraucht -> also ca 10 std reine spielzeit. da hab ich mich aber auch ein wenig angestellt. teils wir rambo geballert.
beim 2. durchlauf bin ich jetz bei ca gesamt 4 stunden, spiel auf extrem bin im vorletzten abschnitt, hab bisher keinen alarm ausgelöst und keine wache getötet. (im notfall nur mal schlafen gelegt) ^^
als das game is es auf jeden fall wert, glaub inzw sollte es wie COD nimma doe teuer sein
beim 2. durchlauf bin ich jetz bei ca gesamt 4 stunden, spiel auf extrem bin im vorletzten abschnitt, hab bisher keinen alarm ausgelöst und keine wache getötet. (im notfall nur mal schlafen gelegt) ^^
als das game is es auf jeden fall wert, glaub inzw sollte es wie COD nimma doe teuer sein
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Puh, schwer zu sagen, denn "reine" Spielzeit wird so oft von den ausufernden, aber grandiosen Sequenzen unterbrochen... Ich schätze mal, dass ich so ca. knappe 12h gespielt habe (war allerdings auch nicht der Schnellste)...Duschkopf hat geschrieben:Ich meine Shooter im weitesten Sinne. MGS4 und CoD4 sind schon in der engeren Auswahl. Wie lange ist denn bei MGS4 eigentlich die reine Spielzeit?
Wenn du MGS 4 noch nicht besitzt, führt über kurz oder lang eh kein Weg dran vorbei. Das Spiel ist ein ganz klares Meisterwerk

-
- Persönliche Nachricht:
12 Stunden wäre ok für mich, für knapp 30 Euronen. Bin nämlich auch nicht der Schnellste, für Uncharted hab ich eben mal 20 Stunden gebraucht. Und wenn es sowieso ein Pflichtkauf ist.. :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Puh, schwer zu sagen, denn "reine" Spielzeit wird so oft von den ausufernden, aber grandiosen Sequenzen unterbrochen... Ich schätze mal, dass ich so ca. knappe 12h gespielt habe (war allerdings auch nicht der Schnellste)...Duschkopf hat geschrieben:Ich meine Shooter im weitesten Sinne. MGS4 und CoD4 sind schon in der engeren Auswahl. Wie lange ist denn bei MGS4 eigentlich die reine Spielzeit?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
zur 100% pflicht wird es wenn du teil 1-3 gespielt hastDuschkopf hat geschrieben:12 Stunden wäre ok für mich, für knapp 30 Euronen. Bin nämlich auch nicht der Schnellste, für Uncharted hab ich eben mal 20 Stunden gebraucht. Und wenn es sowieso ein Pflichtkauf ist.. :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Puh, schwer zu sagen, denn "reine" Spielzeit wird so oft von den ausufernden, aber grandiosen Sequenzen unterbrochen... Ich schätze mal, dass ich so ca. knappe 12h gespielt habe (war allerdings auch nicht der Schnellste)...Duschkopf hat geschrieben:Ich meine Shooter im weitesten Sinne. MGS4 und CoD4 sind schon in der engeren Auswahl. Wie lange ist denn bei MGS4 eigentlich die reine Spielzeit?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht. Hoffentlich verstehe ich die Story trotzdem.Odins son Thor hat geschrieben:zur 100% pflicht wird es wenn du teil 1-3 gespielt hastDuschkopf hat geschrieben:12 Stunden wäre ok für mich, für knapp 30 Euronen. Bin nämlich auch nicht der Schnellste, für Uncharted hab ich eben mal 20 Stunden gebraucht. Und wenn es sowieso ein Pflichtkauf ist.. :wink:AEV-Fan hat geschrieben: Puh, schwer zu sagen, denn "reine" Spielzeit wird so oft von den ausufernden, aber grandiosen Sequenzen unterbrochen... Ich schätze mal, dass ich so ca. knappe 12h gespielt habe (war allerdings auch nicht der Schnellste)...
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das Spiel scheiße.AEV-Fan hat geschrieben: Puh, schwer zu sagen, denn "reine" Spielzeit wird so oft von den ausufernden, aber grandiosen Sequenzen unterbrochen... Ich schätze mal, dass ich so ca. knappe 12h gespielt habe (war allerdings auch nicht der Schnellste)...
Wenn du MGS 4 noch nicht besitzt, führt über kurz oder lang eh kein Weg dran vorbei. Das Spiel ist ein ganz klares Meisterwerk

Und der Wiederspielwert bei Shootern ist eher gering. Resistance 2 und Killzone 2 sind gute Spiele, aber doch sehr linear.