Sprechen wir über inFamous Ende (Spoiler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sprechen wir über inFamous Ende (Spoiler)
Wer ist seine Nemesis, meint er damit sein böses ich?
Was wird mit Zeeke?
Was wird Moya machen und wird die Quarantäne nie aufgehoben?
Und ist Sasha noch am Leben?
Und wie ist überhaupt die Seuche in Empire City entstanden?
Also das Ende war ja mal atemberaubend, hat bei mir richtig Adrenalin ausgelöst, ich kann kaum den 2. Teil abwarten.
Ich bin auch froh, dass es nicht ein 0815 Cliffhanger sondern ein in sich abgeschlossener war.
Und wenn ich schonmal dabei bin, wenn ich jetzt von neu anfang auf böse, muss ich dann wieder alle Scherben die ich jetzt habe, nochmal suchen?
Was wird mit Zeeke?
Also das Ende war ja mal atemberaubend, hat bei mir richtig Adrenalin ausgelöst, ich kann kaum den 2. Teil abwarten.
Ich bin auch froh, dass es nicht ein 0815 Cliffhanger sondern ein in sich abgeschlossener war.
Und wenn ich schonmal dabei bin, wenn ich jetzt von neu anfang auf böse, muss ich dann wieder alle Scherben die ich jetzt habe, nochmal suchen?
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
ja musst du. aber du könntest ja auch genauso gut die restlichen im freien spielverlauf sammeln. das nervt aber ziemlich wie ich find.
kessler hat wie auch immer eine eigene nemesis von sich selber erschaffen weil er ja immer geflohen ist um seinen mitmenschen zu helfen.
sachsa ist zu 100%am leben die wurde doch von den erstgeborenen gerettet. (meine vermutung ist dass sie die freundin von cole ist)
der alte kerl (weiß den namen nicht mehr) hat mit sicherheit auch irgendwie überlebt.
kessler hat wie auch immer eine eigene nemesis von sich selber erschaffen weil er ja immer geflohen ist um seinen mitmenschen zu helfen.
sachsa ist zu 100%am leben die wurde doch von den erstgeborenen gerettet. (meine vermutung ist dass sie die freundin von cole ist)
der alte kerl (weiß den namen nicht mehr) hat mit sicherheit auch irgendwie überlebt.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Was ändert sich eigentlich, wenn man auf evil macht? Ich hatte nich den nerv das noch mal durchzuspielen...
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die Seuche entstand durch die Anfangsexplosion !!! Das wird doch in der Sequenz gesagt !!! Und durch diese Seuche wandelten sich die Menschen zu diesen Dingern und wurden krank ...
Sasha wurde von den Erstgeborenen gerettet (wird im 2ten Teil höchstwahrscheinlich wiederkehren)
Der alte Opa hat den Sprung auch höchstwahrscheinlich überlebt , glaube aber weniger das er im 2ten Teil noch Einfluss hat ...
Moya ist tot das leben geht weiter
.....
Das Ende war sehr cool gemacht eigentlich wollten ihn alle nur helfen ...
Sasha wurde von den Erstgeborenen gerettet (wird im 2ten Teil höchstwahrscheinlich wiederkehren)
Der alte Opa hat den Sprung auch höchstwahrscheinlich überlebt , glaube aber weniger das er im 2ten Teil noch Einfluss hat ...
Moya ist tot das leben geht weiter

.....
Das Ende war sehr cool gemacht eigentlich wollten ihn alle nur helfen ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sprechen wir über inFamous Ende (Spoiler)
Aaaaalso: Kessler aka. Cole entwickelt ja die Faehigkeit in der Zeit zu reisen, also KANN es sein, dass die "Nemesis" ein Cole aus einer alternativen Zeit ist und einfach in Coles Zeit reiste.keinesahne hat geschrieben:Wer ist seine Nemesis, meint er damit sein böses ich?
Was wird mit Zeeke?
Kesslers Ziel war es ja Cole so frueh wie moeglich auf die Nemesis vorzubereiten, was, unabhaengig vom guten bzw. boesen Ende, ja geklappt hat, weil er viel frueher seine Kraefte bekommen hat als eigentlich vorgesehen (das geht aus den Antennenberichten hervor).
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also das Ende von Infamous hat mich Extremst Überrascht...
Die Junkietante Lebt und Alden auch kommeb beide bei Teil 2 Wieder
Außerdem beginnt Moya die Jagd auf Cole...Kann ihn nicht besiegen und Bäääm am ende des 2 Teils wird die Stadt vom Militär Bombadiert und dann siehste noch ganz Kurz das Cole überlebt hat und Bääm Teil 3 wird angekündigt diesmal nimmt Cole Rache an den USA
Die Junkietante Lebt und Alden auch kommeb beide bei Teil 2 Wieder
Außerdem beginnt Moya die Jagd auf Cole...Kann ihn nicht besiegen und Bäääm am ende des 2 Teils wird die Stadt vom Militär Bombadiert und dann siehste noch ganz Kurz das Cole überlebt hat und Bääm Teil 3 wird angekündigt diesmal nimmt Cole Rache an den USA

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Nee ich glaub, er wird das Militär im nächsten Teil als Gegner haben u.A. wohl gemerkt
und im letzten Teil trifft Cole seine Nemesis
also das denk ich mal
Nee ich glaub, er wird das Militär im nächsten Teil als Gegner haben u.A. wohl gemerkt
und im letzten Teil trifft Cole seine Nemesis
also das denk ich mal
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Bestie bzw der Nemesis ist durch die Ray Sphere entstanden und nutzte seine Macht für pöse Sachen wie Leute töten.
Kessler ist vor dieser Bestie abgehauen, aber sowohl Trish als auch Zeke starben durch die Hand der Bestie.
Ergo reiste er in die Zeit zurück (er bekam auch in der Zeit Fähigkeiten), trat den First Sons bei und nahm Alden damit seinen rechtschaffenen Platz und sorgte dafür dass die Ray Sphere viel früher erschaffen wurde als in seiner Zeit.
Er liess sein jüngeres Alter Ego die Bombe detonieren und verschaffte ihm somit die Kräfte, ohne das die Bestie sie auch bekommen konnte.
Er liess Trish töten und machte zahlreiche andere Dinge um Cole von Emotionen die ihn daran hindern könnten übermächtig zu werden zu befreien (in anderen Worten, er wollte nicht das Cole den selben Fehler begeht wie er).
Am Schluss des Spiels hat Cole erkannt das die Bestie kommen wird und ist bereit sich ihr zu stellen.
Die Bestie ist IMO ziemlich sicher John, der nicht starb, sondern in eine andere Zeit gerissen wurde mit der Ray Sphere und dort zu Cole´s/Kesslers` Nemesis wurde.
Und Sascha lebt beim bösen Ende, da sie Cole beim Kampf gegen Kessler antreibt. Sie wird also ziemlich sicher auch in Teil 2 wieder dabei sein.
Kessler ist vor dieser Bestie abgehauen, aber sowohl Trish als auch Zeke starben durch die Hand der Bestie.
Ergo reiste er in die Zeit zurück (er bekam auch in der Zeit Fähigkeiten), trat den First Sons bei und nahm Alden damit seinen rechtschaffenen Platz und sorgte dafür dass die Ray Sphere viel früher erschaffen wurde als in seiner Zeit.
Er liess sein jüngeres Alter Ego die Bombe detonieren und verschaffte ihm somit die Kräfte, ohne das die Bestie sie auch bekommen konnte.
Er liess Trish töten und machte zahlreiche andere Dinge um Cole von Emotionen die ihn daran hindern könnten übermächtig zu werden zu befreien (in anderen Worten, er wollte nicht das Cole den selben Fehler begeht wie er).
Am Schluss des Spiels hat Cole erkannt das die Bestie kommen wird und ist bereit sich ihr zu stellen.
Die Bestie ist IMO ziemlich sicher John, der nicht starb, sondern in eine andere Zeit gerissen wurde mit der Ray Sphere und dort zu Cole´s/Kesslers` Nemesis wurde.
Und Sascha lebt beim bösen Ende, da sie Cole beim Kampf gegen Kessler antreibt. Sie wird also ziemlich sicher auch in Teil 2 wieder dabei sein.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso hab ich das auch verstanden, bis auf das mit John und Sascha.Battle_Snake hat geschrieben:Die Bestie bzw der Nemesis ist durch die Ray Sphere entstanden und nutzte seine Macht für pöse Sachen wie Leute töten.
Zum Einen weil ich auf Gut gespielt habe und zum Anderen hab ich nicht wirklich über John nachgedacht, da ich einfach davon ausging, dass Nemesis keiner der schon Vorhanden Charaktere is, sondern einfach ein fehlgeschlagenes Experiment.

-
- Persönliche Nachricht:
John war ein zu wichtiger Charakter um einfach so zu verpuffen.
Das der Nemesis glatzköpfig ist/war und John mitsamt der Raysphere verschwunden ist (während sie aktiviert wurde, natürlich) ist IMO ein recht eindeutiger Hinweis darauf.
Das der Nemesis glatzköpfig ist/war und John mitsamt der Raysphere verschwunden ist (während sie aktiviert wurde, natürlich) ist IMO ein recht eindeutiger Hinweis darauf.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich eigentlich nachdem alles vorbei ist noch so weiter spielen?? ich hab noch nicht alle Scherben und ich möchte nicht nochmal 250 Stück (soviel hab ich bis jetzt) wieder von neu an suchen.
Und wie ist das mit den Stunts?? Bleiben dir erhalten wenn man neu anfängt oder muss ich die auch alle nochmal machen??
Und wie ist das mit den Stunts?? Bleiben dir erhalten wenn man neu anfängt oder muss ich die auch alle nochmal machen??
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Nelzus
- Persönliche Nachricht: