Bioshock

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von _Petrus_ »

Hab mir von einem Kumpel Bioshock (dt) ausgeliehen gehabt und mir hats echt gefallen.
Meine Frage wär jetzt ob irgendwer weiß ob ich den speicherstand weiterverwenden kann wenn ich mir die austria uncut oder UK Version besorge :Kratz: .
Thanx im vorraus.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Die Savegames sollten nur kontinentspezifisch sein, weil im Ordnernamen immer ein "US" oder "EU" vorkommt...
Savegames von neueren Spielen kann man übrigens gar nicht mehr exportieren, aber ich gehe davon aus, dass es bei Bioshock noch möglich sein sollte, diesen aufn Stick zu tun...
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Danke dir Pfadfinder hoffe du hast recht sitze grad vor einer amazon.uk bestellung ...
Da du ja auch noch Redakteur bist verklage ich einfach deine site für die du schreibst wenns nicht stimmt :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Omg...sry für die Klugscheißerei, aber Pathfinder sind Scharfschützen. Pfadfinder heißen Boy Scouts. :wink:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Petrus_Done hat geschrieben:Danke dir Pfadfinder hoffe du hast recht sitze grad vor einer amazon.uk bestellung ...
Da du ja auch noch Redakteur bist verklage ich einfach deine site für die du schreibst wenns nicht stimmt :wink:
Die Niederlasung ist aber in Österreich, da wirds nicht ganz so einfach mit dem Verklagen^^

@Bloody Sn0w: Danke für die Aufklärung :D
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Omg...sry für die Klugscheißerei, aber Pathfinder sind Scharfschützen. Pfadfinder heißen Boy Scouts. :wink:
Und der Name eines relativ reudigen Films mit Wikinger-Setting mit Karl Urban in der Hauptrolle. :D

Back2Topic: Bei anderen Spielen funzte das auch soweit ich mich erinnere... Fallout 3 z.B.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Danke euch :anbet:
und somit dann auch:
vote vor close.
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Omg...sry für die Klugscheißerei, aber Pathfinder sind Scharfschützen. Pfadfinder heißen Boy Scouts. :wink:
wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig!
schon klar, dass mit pathfinder nicht die boy scouts gemeint sind, aber die übersetzung pfadfinder ist trotzdem zulässig!
jedenfalls ham die nicht viel mit sharpshooter oder sniper zu tun...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Petrus_Done

Bioshock is wenn man sich beeilt in 4 stunden durch, ich hab ca 10 gebraucuht um platin zu holen also hab ich recht ausführlich gespielt.
das mit dem spielstand sollte dann nicht so tragisch sein fallsa nicht funktioniert
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock

Beitrag von Punisher256 »

Petrus_Done hat geschrieben:Hab mir von einem Kumpel Bioshock (dt) ausgeliehen gehabt und mir hats echt gefallen.
Meine Frage wär jetzt ob irgendwer weiß ob ich den speicherstand weiterverwenden kann wenn ich mir die austria uncut oder UK Version besorge :Kratz: .
Thanx im vorraus.
bei der xbox 360 fassung ging es nicht da wurde es getrennt zwischen dt und eu (uncut) . bei der ps3 version weiss ich net wie es da aussieht hab nur die dt fassung :oops: :oops: :oops:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Omg...sry für die Klugscheißerei, aber Pathfinder sind Scharfschützen.
http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY

wie kommst du bei Pathfinders auf Scharfschützen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Von mir aus auch Recon Einheiten. Aber sind das nicht meist Scharfschützen?

Ich glaub, ich geh mir morgen alle Tom Clancy Bücher auf Englisch kaufen und liefer dann eine oder mehrere genaue militärische Definitionen, mit Ausrüstung, Aufgabengebieten und Einheit.

Auf jedenfall ist unser Pfadfinder hier keiner. 8)

@TazzDingo: Hab auch einen für dich: http://www.youtube.com/watch?v=LL-8aTVl0Qc
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Hugh Jackman is Wolverine! How dare he!

Soweit ich weiß sind Pathfinder Fallschirmtruppen, die quasi die Bahn frei machen und Vorbereitungen treffen, Dropzones festzumachen etc. damit die Haupttruppen später wissen wo sie landen sollen und nicht total gestreut landen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Na dann glaub ich dir einfach mal. :wink:
Ich war fest davon überzeugt, dass es vor allem Aufklärungseinheiten (hauptsächlich Scharfschützen) sind. My bad.
TazzDingo hat geschrieben:Hugh Jackman is Wolverine! How dare he!
:lol: ...Coxy ist der Beste.