OMG! Syphon Filter 5 und Socom 4 schon in Entwicklung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OMG! Syphon Filter 5 und Socom 4 schon in Entwicklung

Beitrag von keinesahne »

http://www.pcbproductions.com/HTMLfiles ... edits.html

Dort könnt ihr es sehen, ist zwar noch nicht hundert Prozent sicher, aber seeeehr wahrscheinlich.
SF5 wird von Sony Bend entwickelt, während bei Socom 4 der Entwickler fehlt.
Ist aber anzunehmen, dass ein Teil von Zipper schon daran arbeitet.

Syphon Filter ist schon immer eine sehr gute Serie gewesen und wenn Socom wieder von Zipper entwickelt wird, können wir uns auf 2 weiter sehr gute Titel freuen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dazu gibts eigentlich n Newsthread ;)

@T
Hoffe dass mal ein Syphon Filter für PS3 kommt :D Die PSP-Deo hab ich gefühlte 50 Mal durchgespielt und hab mir trotzdem nie die Vollversion gekauft
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

The Cosen One hat geschrieben:Dazu gibts eigentlich n Newsthread ;)

@T
Hoffe dass mal ein Syphon Filter für PS3 kommt :D Die PSP-Deo hab ich gefühlte 50 Mal durchgespielt und hab mir trotzdem nie die Vollversion gekauft
Das ist ein eigenen Thread wert, mein Lieber.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ähm, nein. Eig wars klar, dass Sony weiter auf zwei seiner Zugesel setzt, also ist es keine große Überraschung, dass die Teile kommen, ein Trailer wär vll ein Thread wert ;)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

The Cosen One hat geschrieben:Ähm, nein. Eig wars klar, dass Sony weiter auf zwei seiner Zugesel setzt, also ist es keine große Überraschung, dass die Teile kommen, ein Trailer wär vll ein Thread wert ;)
Also ich bin Überrascht :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dark_Storm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ähm, nein. Eig wars klar, dass Sony weiter auf zwei seiner Zugesel setzt, also ist es keine große Überraschung, dass die Teile kommen, ein Trailer wär vll ein Thread wert ;)
ich hab die News schon vor 2 Tagen gelesen :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

sagt mir irgendwie, obwohl ich Besitzer von PS1 und 2 war, überhaupt nichts... muss ich mich jetzt schämen? o0
Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

The Cosen One hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:
ich hab die News schon vor 2 Tagen gelesen :D
Ich Lese nicht sehr Viel im I net :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

TazzDingo hat geschrieben:sagt mir irgendwie, obwohl ich Besitzer von PS1 und 2 war, überhaupt nichts... muss ich mich jetzt schämen? o0
Und zwar extremst :D
Ne halt wenn es nicht dein Genre ist...
Aber ich Hoffe so SEHR das Socom wieder ein Singeplayer Modus bekommt...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

TazzDingo hat geschrieben:sagt mir irgendwie, obwohl ich Besitzer von PS1 und 2 war, überhaupt nichts... muss ich mich jetzt schämen? o0
Ja.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

OMG du kennst Socom und Syphon Filter ned?
Socom ist wohl einer der bekanntesten 3rd Person Shooter Serien der letzten Generation gewesen und Syphon Filter ist ein ziemlich gutes Schleichspiel.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Syphon Filter? Ist das gut? Ich mag ja MGS und Splinter Cell.
Ich glaube man kann sich Teil 1 im PSN kaufen. Ist vielleicht eine Überlegung wert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Mir hat Syphon Filter immer recht gut gefallen. War auch recht anspruchsvoll da man zumindest auf der PS1wirklich zum Schleichen und Waffenlosen außer Gefecht setzen gezwungen war. Bei den PSP Titeln hab ich nur die Demos gespielt. Die Story war auch immer recht brauchbar, also rundum gelungene Spiele.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Syphon Filter? Ist das gut? Ich mag ja MGS und Splinter Cell.
Ich glaube man kann sich Teil 1 im PSN kaufen. Ist vielleicht eine Überlegung wert.
Fand den PSP Teil ziemlich gut, IMO viel besser als Portable Ops.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Woher nehmt ihr bloß die Euphorie? Zugegeben, ich habe nie Socom gespielt, Counterstrike und der PC waren mir zu PS2 Zeiten als Shooterplatform deutlich lieber. Ich weiß wohl das Socom mal groß war, aber Zipper hat sich mit den letzten Teilen nicht grade mit Ruhm bekleckert, auf der PS2 ging es schon bergab auf der PS3 erreichte SOCOM scheinbar seinen Tiefpunkt. Gleiches gilt für Syphon Filter, ja der erste Teil war wirklich gut, der Rest der auf Konsole kam war beinahe die Disk nicht mehr wert, einzig die PSP Teile waren wohl dem Namen noch würdig.
Antworten