MGS4+KZ2 Bundle - Slim PS3 so gut wie bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS4+KZ2 Bundle - Slim PS3 so gut wie bestätigt
http://kotaku.com/5305883/ps3-bundle-in ... killzone-2
Wie der Artikel schon sagt, es scheint als müssten die Läden die PS3s für neue Modelle los werden.
Ich denke in nicht allzu ferner Zukunft werden wir eine neue PS3 oder wenigstens ein Preiscut sehen.
BTW KZ2 + MGS4 für 400 Dollar ist verdammt gut, wenn man sich mal die anderen Bundles anguckt
Wie der Artikel schon sagt, es scheint als müssten die Läden die PS3s für neue Modelle los werden.
Ich denke in nicht allzu ferner Zukunft werden wir eine neue PS3 oder wenigstens ein Preiscut sehen.
BTW KZ2 + MGS4 für 400 Dollar ist verdammt gut, wenn man sich mal die anderen Bundles anguckt
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
jippie, kann ich mir ja vielleicht trotz provi- und kaution bald son Ding kaufen. Auf Killzone könnt ich zwar verzichten(da ich momentan ohnehin keine Zeit für vernünftiges MP-Geballer hab), aber MGS4 muss man sich ja eigtl quasi eh kaufen wenn man ne PS3 hat.
Naja mal sehn obs sowas dann bald auch im Mediamarkt oder ähnlichem gibt. ^^,
Naja mal sehn obs sowas dann bald auch im Mediamarkt oder ähnlichem gibt. ^^,
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist so das ziemlich beste Bundle, dass ich je gesehn hab.
Der beste Egoshooter auf der PS3 + das beste Game überhaupt auf der PS3 = Win
Aber das heißt, dass sie die PS3 alleine für 320$ verkaufen, also ich schätze das Gerücht mit dem Preiscut/neuer SKU zum Madden Release kann wirklich wahr sein.
Der beste Egoshooter auf der PS3 + das beste Game überhaupt auf der PS3 = Win
Aber das heißt, dass sie die PS3 alleine für 320$ verkaufen, also ich schätze das Gerücht mit dem Preiscut/neuer SKU zum Madden Release kann wirklich wahr sein.
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie den Preis dann auch in Euro umrechnen, wär das natürlich der Hammer. Aber ich denke , das Bundle wird dann auch hier 400 Euro kosten, wenns denn überhaupt kommt.
Das Bundle mit der Psp vom Media Markt war auch ziemlich spitze.
Da hat man für die PS3 und PSP zusammen 400 Euro bezahlt.
Das macht dann ca. 300 Euro für die PS3 alleine. ( habs jetzt nich genau ausgerechnet )
Natürlich is das Angebot mit Killzone 2 und MGS4 auch ziemlich unschlagbar.
Wenn ich nich schon damals das Media Markt Bundle gekauft hätte, würde ich wohl spätestens zuschlagen, wenn dieses Angebot nach Deutschland kommt.
Das macht dann ca. 300 Euro für die PS3 alleine. ( habs jetzt nich genau ausgerechnet )
Wenn ich nich schon damals das Media Markt Bundle gekauft hätte, würde ich wohl spätestens zuschlagen, wenn dieses Angebot nach Deutschland kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
wie viel machen denn 400 dollar? in euro.Eto'o hat geschrieben:Also wenn sie den Preis dann auch in Euro umrechnen, wär das natürlich der Hammer. Aber ich denke , das Bundle wird dann auch hier 400 Euro kosten, wenns denn überhaupt kommt.
Will mir auch eine Ps3 holen

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nein, habe ich nicht. Aber jetzt komm mir nicht mit "Dann kannst du die Story nicht verstehen". So weit habe ich gar nicht gespielt. Ich bin an der Stelle, an der man das Fass bekommt (nachdem einstürzenden Haus) und habe es seit Monaten nicht weiter gespielt. Ich finde das Spiel richtig schwach.MoskitoBurrito hat geschrieben: Dann hast mgs 1-3 nicht gespielt?! Das gameplay ist wirklich **** aber die Story ist der Wahnsinn
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du dir allerdings keine deutschen BDs anschauen, da die meisten einen Ländercode haben!Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Da würde ich mich lieber informieren was der Zoll + Shipping kostet, ob es sich dann noch lohnt und ggf. in den USA bestellen.