frage zu call of juarez
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
frage zu call of juarez
es wird in einigen tests mit cod im wilden westen verglichen ist die steuerung genauso gut wie bei cod oder auf was bezieht sich dass
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in KZ2 kannste die Steuerung genau so umstellen, wie man es von CoD4 gewohnt ist... nur soschnoida hat geschrieben:haupsächlich ein beispiel, find aber die steuerung in cod deutlich besser wie in kz2 oder anderen shooter
komm mit dem zoom auf r3 überhaupt nicht klar aber ist wahrscheinlich nür übung
danke für die schnelle antwort
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71317
Ich werd hier noch verrückt!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
denkste man hat Lust immer zu suchen zwingt dich ja keiner reinzuschauen wenn man in die frageecke was schreibt bzw jeder würde 3/4 der fragen untergehen weil soviel gepostet wird=Crusader= hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71317
@topic: über die qualität des spiels mache ich mir keine sorgen und um die steuerung aber die spielzeit ist mir zu schmeichelhaft . so wie ich das gelesen habe schätzungsweise 5-8 Std das heißt ich brauche 4 Std !!!
Und da 100% 6 Titel noch dieses Jahr rauskommen die auch 100% kaufe nein danke und das kann sich auch noch ändern
FIFA10
Modern Warfare2
Assassins Creed2
Uncharted2
Bioshock2
Ratchet & Clank:Crack in Time
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Die Frageecke ist fürn Arsch ganz einfach, zerstört komplett die Übersicht, und wer will schon in unübersichtlichen Foren rumlaufen? Die Suchfunktion wird dadurch ja auch quasi beschnitten.
Man weiß ja nie was für Fragen schon gestellt wurden, außer man liest den kompletten thread, und da hat einfach niemand lust drauf.
:] Also Tschüss Fragethread.
Man weiß ja nie was für Fragen schon gestellt wurden, außer man liest den kompletten thread, und da hat einfach niemand lust drauf.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Übersicht? Wenn du eine Frage hast, stellst du sie dort einfach, egal ob sie schonmal gestellt wurde, denn die gleiche findest sicher nicht durch die Sufu ... jede Frage variiert.TazzDingo hat geschrieben:Die Frageecke ist fürn Arsch ganz einfach, zerstört komplett die Übersicht, und wer will schon in unübersichtlichen Foren rumlaufen? Die Suchfunktion wird dadurch ja auch quasi beschnitten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
deine Meinung interessiert hier auch keinenTheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube NIEMAND würde eine für ihn wichtige Frage im Fragethread stellen, weil so weniger Leute die Frage überhaupt sehen. Ich selbst habe sicherlich kein einziges Mal in den Fragethread geguckt, also wärs schon mal einer weniger!

Die Frageecke is ne super Idee wenn man das Forum auf Sammelhreads auslegen will (was hier eig gerade passiert) Wenn für jede noch so kleine Frage, wie diese hier, ein neuer Thread eröffnet wird sinken die anderen Threads viel zu schnell, was der Übersicht wohl eher nicht zugute kommt

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist das Erstellen der Threads garnicht so schlimm...Nur bräuchte man nen richtigen Mod, der sich hier mal etwas reinhängt und die Threads dann merged und aufpasst, sodass sowas nicht wieder vorkommt...
Wieso sollte es hier aber auch Ordnung geben, wenn es keinen Mod gibt, der mal durchgreift und einige verbindliche Regeln aufstellt?
Wieso sollte es hier aber auch Ordnung geben, wenn es keinen Mod gibt, der mal durchgreift und einige verbindliche Regeln aufstellt?