HILFEEEE FRAGE !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

HILFEEEE FRAGE !!!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also ich habe ein Angebot bekommen von einem Gamer ich solle ihn eine Platin Trophy (egal welches Spiel) holen im Gegensatz bekomme ich von ihm im Wert von 40€ etwas aus dem Store per Sharing !!!

Er hat mir seine Daten gegeben und ich habe ihn inzwischen auf meiner PS3 als Benutzer , hat er irgendwie die Möglichkeit was an meinen Benutzern(Profilen) was zu machen ?!

Habe schon jemanden gefragt er meinte nein solange ich nicht meine Daten gegeben habe !!! Habe nur ich an seinem Profil Zugriff. Stimmt das so ?!

ER HAT DEFINTIV KEINE DATEN VON MIR !!!
Wollte nur ne Bestätigung eurerseits...

Nicht das er versucht was an meinen Profil zu machen

DANKE im Vorraus für antworten :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wenn du seine daten hast kanns du seinen account missbrauchen (zb wenn er noch geld aufm konto hat das könntest du ausgeben indem du artikel kaufst)
er hat keinen einfluss auf deine PS3 oder deinen PSN account wenn du dich von deiner PS3 aus mit seinen daten anmeldest
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Capslock is a BITCH!
aber das was myn sagt stimmt
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Unglaublich! Für ne Platin Trophäe 40 €... Echt krank! :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Unglaublich! Für ne Platin Trophäe 40 €... Echt krank! :roll:
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht, sick!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist ja nicht so, als ob er reelen Verlust hätte, wenn er das Zeug "nur" shared...

Trotzdem erbärmlich. Hat heute keiner mehr ein bisschen Rückrad? ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

manche Leute haben echt zuviel Geld
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Lass den scheiss und fertig mir wären das die 40€ nicht wert
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: Dafür haben wir hier eig eine Frageecke. Bloß wenn ein Mod nicht endlich mal die gepinnten Threads umstrukturiert geht da sowieso niemand drafu :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Antiloop hat geschrieben:Lass den scheiss und fertig mir wären das die 40€ nicht wert
also ich würds jetz ned so sehn, bioshock schafft man (vorallem wenn mans schon mal gemacht hat) in einem run auf platin, kostet ca 10 stunden würd ich schätzen. dafür content für 40 euro is doch absolut ok...
zumal es ja im grunde ja keine arbeit is sonder spaß macht O_o

naja aber dass man wen zahlt für platin nur damit das beste stück ein wenig länger wird... iwie lächerlich XD
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

myn3 hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Lass den scheiss und fertig mir wären das die 40€ nicht wert
also ich würds jetz ned so sehn, bioshock schafft man (vorallem wenn mans schon mal gemacht hat) in einem run auf platin, kostet ca 10 stunden würd ich schätzen. dafür content für 40 euro is doch absolut ok...
zumal es ja im grunde ja keine arbeit is sonder spaß macht O_o

naja aber dass man wen zahlt für platin nur damit das beste stück ein wenig länger wird... iwie lächerlich XD

Trotzdem würde ich nicht jeden mein Accountnamen geben HALLO aber das muss er ja wissen :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Cosen One hat geschrieben::roll: Dafür haben wir hier eig eine Frageecke. Bloß wenn ein Mod nicht endlich mal die gepinnten Threads umstrukturiert geht da sowieso niemand drafu :?
Mal heißt es, dass niemand Threads benutzt die gepinnt sind, dann dass die extra nicht benutzt werden, weil sie untergehen.

Im Endeffekt benutzen Leute die sich hier bisschen umsichtig im Forum bewegen die Threads egal wo sie sind und umgekehrt.

Der Threadersteller ist ja nicht erst seit gestern hier und benutzt trotzdem nie einen der Trophyhilfethreads. :wink:
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

terminator die erlösung
platin in 4 std ^^

40€ 4 std --->
10€ stundenlohn ist doch ok ^^
trotzdem arm sich platin von einem anderen erspielen zu lassen und nur dass dann sein virtueller penis 0,2cm länger wird
was bringt mir eine platin trophäe wenn ich sie nicht selber erspielt hab. gerade das erspielen und die gewissheit das man etwas geschafft hat macht sie doch wertvoll und nicht dieses kleine scheiß logo

zudem interessiert es mich persönlich doch ein scheißdreck was ein andere spielen alles an trophäen hat ( virtueller schwanzvergleich)

bitte mach uns den gefallen und gib sein psn nick bekannt

sowas muss einfach bestraft werden :twisted:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

cervanets hat geschrieben:terminator die erlösung
platin in 4 std ^^

40€ 4 std --->
10€ stundenlohn ist doch ok ^^
trotzdem arm sich platin von einem anderen erspielen zu lassen und nur dass dann sein virtueller penis 0,2cm länger wird
was bringt mir eine platin trophäe wenn ich sie nicht selber erspielt hab. gerade das erspielen und die gewissheit das man etwas geschafft hat macht sie doch wertvoll und nicht dieses kleine scheiß logo

zudem interessiert es mich persönlich doch ein scheißdreck was ein andere spielen alles an trophäen hat ( virtueller schwanzvergleich)

bitte mach uns den gefallen und gib sein psn nick bekannt

sowas muss einfach bestraft werden :twisted:
so sieht es aus hab es ja noch zuhause ich brauche allerdings nur 3Std^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

dann macht ihm halt die street fighter 4 platin :D wer s noch nicht hat, hat 100000 stunden "spaß" dran ;)