also gerade wurde mir mitgeteilt dass meine konsole gebannt wurde wegen verletzung der AGB's.
Und zwar ich habe fake accounts erstellt (US,UK) um Demos aus den Stores zu ziehen die es in unsrerem beschissenem deutschen nit gibt..
Er sagte dass konsolen deswegen gebannt werden und die Amis das sehr streng sehen
außerdem sagte er dass wenn eine konsole gebannt wird, sie nie wieder aus technischen gründen entbannt werden kann.
Ich fragte ihn außerdem wieso das so streng gesehen wird un dass über die hälfte fake accounts haben und ob ich die jetz alle melden soll oder was, und wieso es nur mich betroffen hat mitm bann.
Die antwort hieß nein es ist unnötig die zu melden weil bald eh alle gebannt werden die einen FAKE acc auf ihrere ps3 erstellt haben...
ok ok schön und gut SONY 600€ bezahlt und was habbich jetz davon mhm sehr berechtigt ne konsole wegen nem fake account zu bannen

hmm was ich jetz mache ? entweder verkaufe ich sie bei ebay un kaufe ne neue oder steig auf PC um
WCHTIG: wenn ein fake account auf eurer konsole ersttellt wurde nützt das löschen des benutzers nix !
DANKE