Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
elo1411
Persönliche Nachricht:

Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Beitrag von elo1411 »

hallo
also gerade wurde mir mitgeteilt dass meine konsole gebannt wurde wegen verletzung der AGB's.
Und zwar ich habe fake accounts erstellt (US,UK) um Demos aus den Stores zu ziehen die es in unsrerem beschissenem deutschen nit gibt..
Er sagte dass konsolen deswegen gebannt werden und die Amis das sehr streng sehen
außerdem sagte er dass wenn eine konsole gebannt wird, sie nie wieder aus technischen gründen entbannt werden kann.
Ich fragte ihn außerdem wieso das so streng gesehen wird un dass über die hälfte fake accounts haben und ob ich die jetz alle melden soll oder was, und wieso es nur mich betroffen hat mitm bann.
Die antwort hieß nein es ist unnötig die zu melden weil bald eh alle gebannt werden die einen FAKE acc auf ihrere ps3 erstellt haben...

ok ok schön und gut SONY 600€ bezahlt und was habbich jetz davon mhm sehr berechtigt ne konsole wegen nem fake account zu bannen :roll:

hmm was ich jetz mache ? entweder verkaufe ich sie bei ebay un kaufe ne neue oder steig auf PC um

WCHTIG:
wenn ein fake account auf eurer konsole ersttellt wurde nützt das löschen des benutzers nix !

DANKE
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

??? Das kann nicht sein, Sony hat gerade mal 10 Millionen Konsolen verkauft. Und heute kam die Mitteilung, dass es 25 Millionen Accounts gibt. Also hat jeder PS3-Benutzer 2.5 Accounts. Da ham se aber noch genug zu tun, viel Spaß Sony :D
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

doch wenn die es mir so sagen..es steht in den agbs dass es verboten wird daher können die die konsole bannen...ich hab mich auch gewundert wie die das machen wollen weil sie ja fast alle ihre gamer verlieren er hat gesagt dass das halt passieren wird da die amis bzw die englender diese sehr streng sehen

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Zu Jahresende waren es 22 Mio.

@elo was bist du eigentlich für einer
elo1411 hat geschrieben: Ich fragte ihn außerdem wieso das so streng gesehen wird un dass über die hälfte fake accounts haben und ob ich die jetz alle melden soll oder was, und wieso es nur mich betroffen hat mitm bann.
Die antwort hieß nein es ist unnötig die zu melden weil bald eh alle gebannt werden die einen FAKE acc auf ihrere ps3 erstellt haben...
Das ist wirklich etwas selten Schäbiges und Widerliches. Weils dich erwischt möchtest du jetzt noch soviele wie möglich mit in den Abgrund nehmen? Ich hoffe nur dass ich niemals solche Gestalten wie dich persönlich kennenlernen muss.

btw ganz nehm ich dir die Geschichte sowieso nicht ab nach deinen ganzen Widersprüchen im letzten Thread.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

was für wiedersprüche? hmm soll ich jetzt heulen weil du mir nit glaubst als ob ich hier soviele leute wie möglich überzegen will :roll:
naya wenn du meinst dass das nicht war ist solltest du auch keine angst haben wenn dich jmd iwann wegen eines fake accounts bei sonny meldet

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Selbst schuld, hättest du die AGB's ernst genommen (bzw. erst einmal gelesen :roll: ) wäre das nicht passiert...also warum beschwerst du dich??
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist ja gut jetzt mit der Panikmache. Google mal nach gesperrten PS3s, außer der amazon Geschichte findet sich fast nichts - also entweder bist du so ziemlich der Erste und Sony fängt jetzt erst an oder du hattest unglaubliches Pech oder du laberst Dünnpfiff. Zu deiner Glaubwürdigkeit muss man glaub nichts sagen und bei deinem Charakter würd's mich nicht wunder, wenn jemand DICH gemeldet hätte (nicht, dass ich das gutheißen würde...).
Jedenfalls kann man eh nichts dagegen tun, also immer locker bleiben. ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Umstieg auf dei Xbox dort assiert dir das nicht es wird lediglich keinerlei Garantie für Inhalte die du aus dem Ausland beziehst übernommen....

Ein Schelm wer hier Böses denkt ;)

Aber im Ernst...Das ist unglaublich. Glaube nicht dass sie das ernsthaft durchziehen. Alle Deutschen onlinenutzer sind dann bald Offline oder?
Sollen sich gefälligst mal IP Sperren einfallen lassen.
Bekräftigt allerdings meine Meinung über Sony und deren Firmenpolitik immer schön dem Kunden in die Fresse treten.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich halte das grade auch für äusserst unrealistisch, die würden damit aber mindestens 75% der User bannen, der Einzigste der davon was hat wird wohl MS sein.

Davon abgesehen, google schweigt sich zu diesem Thema nahezu aus, ein wenig merkwürdig das es nur dich und vll noch drei andere trift, wenn schon den schon würde ich sagen.
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wemm sie das wirklich durchziehen und 80 Prozent aller PS3-Besitzer nicht mehr online kommen, spätestens dann wird ein FW-Update kommen, das die Konsole wieder "frei" macht. Behalte die PS3, dat geht bald wieder ;) So blöd ist nicht mal Sony, obwohl die sich ihren Ruf mit manchen Dämlichkeiten schon zml zerstört haben
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also, ich denke mal du hast was anderes gemacht und versuchst es hier nur zu verheimlichen... Mein Kumpel wurde gebannt...hat 9 Accounts gehabt und er wurde nur aus dem einzigen grund gebannt, dass er leute beleidigt hat und das wurde ihm von Sony auch so gesagt. Auf die Frage und da war ich dabei, ob man gebannt werden kann für Mehrere Accounts... Der mann hat nur gesagt nein sonst müsste man Halb Europa bannen....
Ladevorgang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

Ich find man sollte Sony mal persönlich fragen, ob so was in letzter Zeit wirklich vorgekommen ist, dann weiß man ob es wahr is oder nicht. Find die Geschichte nämlich auch unrealistisch.
GEWINNEN IS WIE VERLIEREN NUR ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm mal Sony anschreiben wäre wohl keine schlechte Idee, aber ich denke auch das die Mühe vermutlich die Antwort nicht wert ist, Sony würde sich damit wirklich keinen Gefallen tun. Ich gehe jede Wette ein das selbst die Amis Fake Acc's haben, der JP Store dürfte für die auch interessant sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da ist was dran...wenn man bisschen in US Foren liest, würd ich sogar behaupten, dass da wesentlich mehr Leute Jps Stores AKTIV nutzen als hier die Leute ihre US Accounts (mit aktiv mein ich: Geld ausgeben ;) ). Gleichzeitig findet google praktisch nichts zu gebannten PSN Accounts (in englischer Sprache ;) ) - naja, außer, dass die PS3 wohl in Gefängnissen verboten ("banned") wurde ;) Ahja, und einige user meinten, man müsse Sony einfach nach 'ner Woche anrufen, um ihnen mitzuteilen, dass man wieder entbannt werden sollte :? Also scheint ein time-ban durchaus möglich zu sein...(allerdings ging's auch da um Beleidigen und glitchen und nicht um fake accounts ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei näherer Betrachtung sagt google (DE) aber doch eine Menge zu gebannten PS3 Konsolen und zwar im Zusammenhang mit Fake Acc's. Scheinbar wird, wenn man mit der PS3 online geht, die Regristrierungsnummer der PS3 an Sony übermittelt, egal mit welchem Acc.
Antworten