resistance 2 koop-kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
resistance 2 koop-kampagne
kann mir jmd sagen wo ich die geheimdokumente in der koop-kampangne finden kann?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: resistance 2 koop-kampagne
Die Intel´s bekommst du nach abschluss des Levels Automatisch.hero12 hat geschrieben:kann mir jmd sagen wo ich die geheimdokumente in der koop-kampangne finden kann?
Zum Beispiel 12 mal diesen Level Spielen, dann hast du die 12 Intel´s.
Ganz einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
so siehts ausNeoAzard hat geschrieben:Die Intel´s bekommst du nach abschluss des Levels Automatisch.hero12 hat geschrieben:kann mir jmd sagen wo ich die geheimdokumente in der koop-kampangne finden kann?
Ganz einfach.
das hab ich mich am anfang aber auch gefragt wie die bekommst.
aber dann hab ich gesehen das die dinger von selber mehr werden ohne das was sammelst

-
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß bei m Sammeln da bracuhst du schon deien Zeit wenn du keine guten Mitspieler hast.Tire_Burner hat geschrieben:so siehts ausNeoAzard hat geschrieben:Die Intel´s bekommst du nach abschluss des Levels Automatisch.hero12 hat geschrieben:kann mir jmd sagen wo ich die geheimdokumente in der koop-kampangne finden kann?
Ganz einfach.
aber dann hab ich gesehen das die dinger von selber mehr werden ohne das was sammelst
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab immer mit 2 kumpels gezockt. da wir die level immer abgewechselt haben hat ich die dinger recht schnell.Igor_09 hat geschrieben:Viel Spaß bei m Sammeln da bracuhst du schon deien Zeit wenn du keine guten Mitspieler hast.Tire_Burner hat geschrieben:so siehts ausNeoAzard hat geschrieben: Die Intel´s bekommst du nach abschluss des Levels Automatisch.
Ganz einfach.
der online koop von resi 2 hat echt laune gemacht.