Guitar Hero, welcher ist mein Held?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero, welcher ist mein Held?
Gibt ja schon viele Guitar Heros und Rockbands und sonst was^^
und ich will mir jz eines kaufen, erstmal nur mit Gitarra, hab ein Guitar Hero World Tour Bundle mit Gitarre im Saturn gesehn, aber was ist das beste bzw soll ich auf GH 5 warten im Oktober?
was empfehlt ihr mir und muss ich viel zeit in das spiel investieren?
und ich will mir jz eines kaufen, erstmal nur mit Gitarra, hab ein Guitar Hero World Tour Bundle mit Gitarre im Saturn gesehn, aber was ist das beste bzw soll ich auf GH 5 warten im Oktober?
was empfehlt ihr mir und muss ich viel zeit in das spiel investieren?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Du kannst theorethisch alle aktuellen Musikspiele mit jedweder Periepherie nutzen, also im Klartext Rock Band mit Guitar Hero Instrumenten und umgekehrt! Die meisten Leute die ich kenne nutzen als Gitarre die Les Paul von GH3...

Mitlerweile sehr günstig und damit ist man auch stilsicher unterwegs... :wink:
Kannst also Rock Band kaufen und die Les Paul dazu und du solltest glücklich sein!

Mitlerweile sehr günstig und damit ist man auch stilsicher unterwegs... :wink:
Kannst also Rock Band kaufen und die Les Paul dazu und du solltest glücklich sein!
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
und was hat die besten Lieder, und im Playstation Store kann ich für Guitar Hero und Rock band alle lieder kaufen? oder hat irgendwer welche exklusiv oder so?
und ich hab jz mal amazon geschaut
es gibt eine
mettalice GH Gittare
Aerosmith GH gitarre
Le Paul oder so GH Gitarre
und noch irgendeine k.a und die sind alle bis auf des Design gleich von Steuerung her ? und zum einsteigen für Guitar Hero ist welches das beste?
und ich hab jz mal amazon geschaut
es gibt eine
mettalice GH Gittare
Aerosmith GH gitarre
Le Paul oder so GH Gitarre
und noch irgendeine k.a und die sind alle bis auf des Design gleich von Steuerung her ? und zum einsteigen für Guitar Hero ist welches das beste?
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Persönlich finde ich die Les Paul am besten. Von der allgemeinen Größe, dem Gewicht, den Buttons und dem Anschlagbutton. Auf amazon.de gibt's die ja schon ziemlich billig, also von daher. Von der Setliste dürfte GH 5 nach dem 3. Teil wieder ein Kracher werden. Und, falls du drauf stehst, kann ich dir GH: Metallica nur an's Herz legen. Einfach ne geniale Playlist.
- Torkvin
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde auch GH 3 am besten...einfach die besten Lieder und auch schön anspruchsvoll. Bei den Gitarren musst du halt nur (evtl.) darauf achten, dass manche noch diese "Soli-Button" haben, bzw. bei Guitar Hero halt eben diese Slide-Leiste. Imho zwar völliger Schrott aber wer's braucht...wird aber eh nur bei GH:WT fällig oder bei Rock Band 2, bei den anderen gab's diese Spielerei noch nicht.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
da hab ich drauf gewartet, ne xD, werde mir mal heute Abend also Guitar Hero 3 Legens of Rock mit der Les Paul Gitarre bestellen und dann kauf ich mir alles über PSN wenns dann nooch coole songs gibt, brauch ich dann nen UK STORE, wenn ich GUITAR HERO aus UK kaufe, ich nehem an weil sonst gäbs nicht viele threads dazu xDTrivium3k hat geschrieben:
Btw: Netter Threadname.
naja und sonst kill ich einfach meine Freunde online bei GH : D mal schauen ob ich das packe
EDIT: hab jz nochmal in den PSN store geschaut, gibt ja fast 10mal soviele Lieder für GH World Touur als für GH 3, also doch World Tour?
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
ich hatte jetz schon GH 2 un GH 3 beide mit gitarre lol
dann kam rockabnd für meine schwarze lady..mit allem drum un dran (ganzes set)
hab 1-2 monate gezokkt dann wieder in die tonne gekloppt un bei ebay wurds verkauft halte nix von solchen games
monoton pur meiner meinung nach
aber jedem das seine , was? :wink:
dann kam rockabnd für meine schwarze lady..mit allem drum un dran (ganzes set)
hab 1-2 monate gezokkt dann wieder in die tonne gekloppt un bei ebay wurds verkauft halte nix von solchen games
monoton pur meiner meinung nach
aber jedem das seine , was? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt GH besser als RB
generell kann man sagen
GH:WT is das leichteste, also wirklich sehr einfach :/ wohl gut fürn einstieg, 85 songs ca, ich hab mit DLC inziwischen 121 (davon fast 100 auf 5 sterne)
GH3 is von der schwierigkeit wesentlich heftiger, bei songs wie raining blood oder TTFAF (Dragonforce) is bei den meisten schon im intro schluss
GH:Metallica is auf der gitarre mittelmaß, die solos sind halt der knackpunkt machen aber saumäßig laune. Das schlagzeug is einfach gesagt nur noch GEIL GEIL GEIL!!! mitm 2. kick pedal gehts richtig ab in den doublebass teilen :F aber is halt saumäßig schwierig. es gibt dafür extra die "profi+" schwierigkeit oben drauf
generell kann man sagen
GH:WT is das leichteste, also wirklich sehr einfach :/ wohl gut fürn einstieg, 85 songs ca, ich hab mit DLC inziwischen 121 (davon fast 100 auf 5 sterne)
GH3 is von der schwierigkeit wesentlich heftiger, bei songs wie raining blood oder TTFAF (Dragonforce) is bei den meisten schon im intro schluss
GH:Metallica is auf der gitarre mittelmaß, die solos sind halt der knackpunkt machen aber saumäßig laune. Das schlagzeug is einfach gesagt nur noch GEIL GEIL GEIL!!! mitm 2. kick pedal gehts richtig ab in den doublebass teilen :F aber is halt saumäßig schwierig. es gibt dafür extra die "profi+" schwierigkeit oben drauf

-
- Persönliche Nachricht: