Dead Space Trophäen frage.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Langner
Persönliche Nachricht:

Dead Space Trophäen frage.

Beitrag von Langner »

Säärs leute!

habe mal ne frage brauche für die platin bei dead space das spiel nur mit plasmacutter durchzocken...

kann ich da mein runde 2 speicher nehmen und von anfang an nur mit dem zocken oder muss ich wirklich auch ganz neu anfangen ?
Mota
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space Trophäen frage.

Beitrag von Mota »

Kluster hat geschrieben:Säärs leute!

habe mal ne frage brauche für die platin bei dead space das spiel nur mit plasmacutter durchzocken...

kann ich da mein runde 2 speicher nehmen und von anfang an nur mit dem zocken oder muss ich wirklich auch ganz neu anfangen ?
runde 2 speicher reicht
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Der (in)offizielle Trophy Help Thread
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64636

Der (in)offizielle Trophy-Thread
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56108
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=570

der einzige indem auch alle fragen beantwortet werden

@deine frage

wann immer du lust hast
selbst in runde 45 geht es ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ic habs gleich in meinem ersten Durchlauf gemacht, aber das müsste in jeder Runde gehen, hauptsache du feuerst keine andere Waffe ab (kannst ja auch in der 1. Runde alle möglichen Waffen kaufen und trotzdem nur mit Plasmacutter spielen.)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

vorteil in runde 2 is dass der cutter von anfang an schon ne menge power hat.

@Cubefreak. wenn man andere waffen mitführt is die gefahr aus versehn zu einer zu wechseln zu groß, ausserdem findet man für diese dauernd munition die ienem nix nutzt.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

myn3 hat geschrieben:vorteil in runde 2 is dass der cutter von anfang an schon ne menge power hat.

@Cubefreak. wenn man andere waffen mitführt is die gefahr aus versehn zu einer zu wechseln zu groß, ausserdem findet man für diese dauernd munition die ienem nix nutzt.
doch die nützt einem nämlich doch was ,kann man schön verkaufen 6 Stück=3000 Credits ,glaub es war für die Strahlenkanone .
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Motamarke hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:vorteil in runde 2 is dass der cutter von anfang an schon ne menge power hat.

doch die nützt einem nämlich doch was ,kann man schön verkaufen 6 Stück=3000 Credits ,glaub es war für die Strahlenkanone .
Cubefreak hat aber schon recht, die Gefahr ist wirklich verdammt groß! Mir ist es in Kapitel 3 passiert, als ich es nur mit dem Plasmacutter durchspielen wollte.... Und nach diesem Fiasko hatte ich kein Bock mehr es weiter zu Spielen und seit dem liegt es im Schrank bei mir rum :D ( Hab es aber schon vorher 2 mal durchgezockt und würde mich über einen 2ten Teil sehr freuen ) :)

mfg Vyror
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:

öh ich hab die preise nicht im kopf, klar bekommt man geld aber man muss teuer cutter munni nachkaufen falls die nicht reicht. anders hat man das problem nicht.

und wie gesagt der aus versehn wechsel is sehr ärgerlich :F
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Cubefreak666 hat geschrieben:Ic habs gleich in meinem ersten Durchlauf gemacht, aber das müsste in jeder Runde gehen, hauptsache du feuerst keine andere Waffe ab (kannst ja auch in der 1. Runde alle möglichen Waffen kaufen und trotzdem nur mit Plasmacutter spielen.)
ich hab in runde eins die ganzen bronze trophies gemacht mit den kills mit verschiedenen waffen.
runde 2 plasma cutter und runde 3 kurz angfangen für alle upgrades und runde 4 war dann auf unmöglich ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hab das game in runde 2 so gemacht, speilstang "aufgehoben"

vollgas auf money um alles voll zu tunen -> trophy

spielstand wieder anfangen von neu und nur mit cutter (achtung langeweile gefahr) ca 5 std durchgerusht -> trophy

jetz noch 1 mal von neu auf xtrem und fertig :>
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

myn3 hat geschrieben:hab das game in runde 2 so gemacht, speilstang "aufgehoben"

vollgas auf money um alles voll zu tunen -> trophy

spielstand wieder anfangen von neu und nur mit cutter (achtung langeweile gefahr) ca 5 std durchgerusht -> trophy

jetz noch 1 mal von neu auf xtrem und fertig :>
dead space is echt ein super spiel. hat mir sogar so gut gefallen das ich platin geholt hab. aber nach dem 2. durchlauf ist etwas die luft raus. wenn halt schon alles kennst...