mein Anliegen wäre es zu erfahren wie es denn um Overlord II, nach Veröffentlichung der Demo so bestellt ist.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt? Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich ob der bitter böse Humor noch vorhanden ist und ob er noch genauso gut in Szene gesetzt ist wie im Vorgänger.
Hat sich am Spielgeschehen und der Spielmechanik etwas geändert?
Auch noch nützlich zu erfahren wäre ob es gravierende Systemunterschiede zu melden gibt : sprich irgendeine verhunzte Konvertierung.
Ich entschuldige mich falls das Thema schon irgendwo rumgeistert und bedanke mich gleichfalls für schnelle Antworten.
also mir hat die Demo sehr gut gefallen, den bösen Humor haben die Schergen nicht verloren, jedenfalls hat es ihnen sehr viel Spass bereitet die kleinen süßen Robben zu töten. Ich Fand es auch lustig wie man die Wölfe zähmen konnte, damit die Schergen auf ihnen reiten können. Also ich persönlich freu mich darauf, den ganzen Fantasyfiguren in den arsch zu treten
ich fand die PS3 oVerlord 2 Demo so ärgstens scheiße schlimm ich kanns euch nicht sagen lol^^ Overlord 1 Demo war 18enmal besser und hatte sogar bessere grafik aus irgendeinem grund -.- naja mal schauen ob ich overlord 2 kaufe^^ muss erstmal französsich schularbeit überleben dann kommt red faction, infamous, prototype, PSN games in hülle und fülle usw usw ^^
ich hab das konzept von overlord 2 nicht verstanden: die grafik ist schlechter, dafür ruckelt es mehr! auch die steuerung hat sich kein deut verbessert. kommt mir im moment wie ein add-on vor. bin mal auf die vollversion gespannt...