Overlord II

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Overlord II

Beitrag von johndoe848217 »

Guten Tag meine werten Damen und Herren,

mein Anliegen wäre es zu erfahren wie es denn um Overlord II, nach Veröffentlichung der Demo so bestellt ist.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt? Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich ob der bitter böse Humor noch vorhanden ist und ob er noch genauso gut in Szene gesetzt ist wie im Vorgänger.
Hat sich am Spielgeschehen und der Spielmechanik etwas geändert?
Auch noch nützlich zu erfahren wäre ob es gravierende Systemunterschiede zu melden gibt : sprich irgendeine verhunzte Konvertierung.

Ich entschuldige mich falls das Thema schon irgendwo rumgeistert und bedanke mich gleichfalls für schnelle Antworten.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

also mir hat die Demo sehr gut gefallen, den bösen Humor haben die Schergen nicht verloren, jedenfalls hat es ihnen sehr viel Spass bereitet die kleinen süßen Robben zu töten. Ich Fand es auch lustig wie man die Wölfe zähmen konnte, damit die Schergen auf ihnen reiten können. Also ich persönlich freu mich darauf, den ganzen Fantasyfiguren in den arsch zu treten :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich kaufs mir auf jeden Fall! Wird eines der witzigsten Spiele auf der PS3 (das könnte es jedenfalls werden)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

SCHON längst gebongt die DEMO war doch schon sauwirtzig der HUMOR ist defintiv noch da !!!

ICH HABS SCHON am 23. zu Hause !!!

Nicht die beste Grafik aber es macht einfach nur FUN , diese schwulen Elfen am Ende der Demo waren witzig
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alter, schaffst du auch einen Beitrag ohne Capslock und tausend Satzzeichen? Ist ja schrecklich...peinlich.

@Topic: Ich fand die Demo ganz witzig. Ist aber kein Spiel was ich mir kaufen würde.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Alter, schaffst du auch einen Beitrag ohne Capslock und tausend Satzzeichen? Ist ja schrecklich...peinlich.
da kann ich nur zustimmen :lol:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich fand die PS3 oVerlord 2 Demo so ärgstens scheiße schlimm ich kanns euch nicht sagen lol^^ Overlord 1 Demo war 18enmal besser und hatte sogar bessere grafik aus irgendeinem grund -.- naja mal schauen ob ich overlord 2 kaufe^^ muss erstmal französsich schularbeit überleben dann kommt red faction, infamous, prototype, PSN games in hülle und fülle usw usw ^^
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

ich hab das konzept von overlord 2 nicht verstanden: die grafik ist schlechter, dafür ruckelt es mehr! auch die steuerung hat sich kein deut verbessert. kommt mir im moment wie ein add-on vor. bin mal auf die vollversion gespannt...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Topic: Ich fand die Demo ganz witzig. Ist aber kein Spiel was ich mir kaufen würde.
Dito!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Mich erinnern die Elfen irgendwie an Xandir aus Drawn Together. Die Grafik naja ... zumindest ist sie ausreichend.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Erdferkl hat geschrieben:Mich erinnern die Elfen irgendwie an Xandir aus Drawn Together. Die Grafik naja ... zumindest ist sie ausreichend.
Zum Glück bin ich kein Grafikfetischist , mir sind Spielspaß , Story , Steuerung wichtiger. Solange ich was erkenne ist alles noch in Grenzen ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Gibts eigentlich schon nen Test? Würds mir nach Notenschluss vll mal gern ausleihen