Game mit geiler story

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Game mit geiler story

Beitrag von elo1411 »

hey suche ein neues game für meine schawrze lady lol
da ich etwas abwechslung will, will ich endlich was anderes als rumgeballer online

suche ein AKTUELLES spiel oder ein game dass in kürze erscheinen wird mit ner atemberaubenden story

thx im vorraus :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Metal gear solid 4 ist geil von der story her auf jedenfall

aber da du was aktuelles suchst ... oder nach etwas was in kürze erscheint, kann dir wohl niemand auskunft bzgl der story geben, das es noch niemand gezockt hat
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hmm.. du stellst ja ansprüche

MGS4 wäre auf jeden fall empfehlenswert.

Falls du noch nicht Dead Space gespielt hast, solltest du dir das mal angucken. Das ist auf jeden Fall von vorne bis hinten spannend.

Demnächst kommt Overlord II.Ich kann zwar nicht einschätzen, ob die Story "atemberaubend" ist, aber es macht auf jeden fall laune. Demo gibts im UK Store.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Folklore hat 'ne recht nette Story, aber wenn dir das gameplay nicht gefällt, wirst damit trotzdem nichts anfangen können ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Overlord find ich die Demo extrem mies xD

ich würde dir raten auf Uncharted vll zu warten, vll hat das sogar mal ne gute Story mit Action....glaub ich aber selbst weniger...^^

Sonst könnte ich dir nur MGS 4 empfehlen oder auf RISEN bzw Ancarnia: a Gothic Tale, die zwei Gothic 3 nachfolger von Publisher und Entwickler^^

Gothic hatte schon immer Atmohspähe bzw Teil 1 und 2.....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ne nette, aber nicht atemberaubende Story hat Fallout 3. Dabei kommts dann aber eher auf die Atmo und die lebendige und tiefgründige Spielwelt an
etainer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etainer »

Metal Gear Solid 4 hat einfach eine HAMMER-Geschichte , ist wie ein großes Buch was abgeschlossen wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

MGS4 ist das das Maß aller Dinge auf PS3 in punkto Story, subjektiv gesehen, für mich das beste überhaupt in dieser Hinsicht. Bis dahin kein Spiel gesehen was Regie und Inszenierung so perfektioniert hat.

Ansonsten nenne mal ein Genre und was du dir unter einer wirklich guten Story vorstellst, weniger gut (aber immer noch okay) sind (von Cosen schon genannt) Fallout 3 und auch Oblivion, GTA4, Saints Row 2, DMC4, Uncharted etc.

Aber "amteberaubend" ist nur MGS4, ansonsten wirst du wohl auf FF13 warten müssen und hoffendas die Story wieder Final Fantasy entspricht. :wink:

Davon aber einmal abgesehen, eine Frage wie diese hätte wunderbar in unsere Frageecke gepasst:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 17&start=0
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wenn man die Vorgänger von Metal Gear nicht gespielt hat, dann ist das ganze aber auch nicht atemberaubend. Dann würds eher mit langen Filmchen ohne Sinn durchgehen. Ich hab mal bei nem Freund ein Video mitangeschaut und das erste was ich mir gedacht hab war wtf?!?!? Ich hab einfach kein Wort verstanden während mein Kumpel mit Tränen in den Augen zugeschaut hat (der kannte dieVorgänger) Und wenn die Vorgänger nicht auf die PS3 portiert werden dann kann mir MGS gestohlen bleiben
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

MGS4: Ich hatte Wasser in den Augen (muss mich mal outen ein Spiel berührt mich mehr als ein FILM)
MGS4 Story=WELTKLASSE !!!

Ansonsten geile Story:

FALLOUT3: Fand ich persönlich ziemlich lahm von der Story aber Atmo war geil besonders das Ende ist mies !!!

UNCHARTED: Schöne und sehr gute Indiana Jones Stroy bloß besser !!!

INFAMOUS: Sehr gelungene Story mit 2 verschiedenen Enden !!!

DEAD SPACE: Von der Atmo und Shockmomenten nicht zu toppen mit einer sehr guten Story (für mich Spiel des Jahres letztes Jahres)

BIOSHOCK: WELTKLASSE Ego-Shooter mit geiler Atmo und geiler Story leider gehen bei dem Spiel die Geschmäcker weit auseinander für mich definitiv einer der besten Spiele überhaupt !!!

COMING UP:

OVERLORD2: Der erste Teil war für mich schon sauwitzig kann dir aber nicht sagen ob der 2te eine gute Story hat , kannst dir das Spiel aber im Store angucken , aber wenn du auf Grafik achtest ist das kein Spiel für dich... Realease: 26.6

UNCHARTED2: SPIEL DES JAHRES 2009/2010 !!! Meine Prognose das Spiel wird der HAMMMMMER ... geile Story , geiles Gameplay , beste Grafik !!! Realease: Ende des Jahres

ASSASSINS CREED2: Auch dieses Spiel wird wie eine Bombe einschlagen mit toller Story und Grafik!!! Realease: Ende des Jahres

HEAVY RAIN: Wird höchstwahrscheinlich ein Hammermäßiges Adventure GAME mit durchdachter Story abgesehen von der geilen Grafik !!! Realease: Ende des Jahres

SCHAU DIR MAL EINFACH DAS JAHR NOCH AN ICH WERDE MIR NOCH RUND 10-15 SPIELE DIESES JAHR HOLEN SO VIELE GEILE KOMMEN NOCH !!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Öhm, ich hab mal iwo gelesen, dass Uncharted 2 schon im September erscheinen wird um der eigenen Konkurrenz (GT5) aus dem Weg zu gehen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Suinized hat geschrieben: Falls du noch nicht Dead Space gespielt hast, solltest du dir das mal angucken. Das ist auf jeden Fall von vorne bis hinten spannend.
Failed! Und das nicht zu knapp!
Issac hat ja mal so viel persönlichkeit wie eine Kartoffel!
Ohne guten Charakter gibts keine gute Geschichte.

inFAMOUS
Außerdem Alone in the Dark5. Das Spiel ist besser als sein ruf, gerade in der überarbeiteten PS3 Version macht es Spaß.
Am besten auf Englisch spielen und stell dich eher auf ein Action-Adventure als auf Survival horror ein.

Merk dir außerdem "The Last Guardian" und "Heavy rain" vor.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

und was mit RE5 ? :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hab mal iwo gelesen, dass Uncharted 2 schon im September erscheinen wird um der eigenen Konkurrenz (GT5) aus dem Weg zu gehen
September ist unmöglich, wohl frühestens Oktober...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

elo1411 hat geschrieben:und was mit RE5 ? :D
Genau so mittelmäßige Story wie immer. Aber die Cutscenes sind gut inszeniert und mit einem Dead Space kann es locker mithalten.
Spiel das Spiel gerade. :)