Guten Abend an Alle :wink:
Ich würde mir gern etwas aus dem Ps3 Store kaufen.
Ich habe erfahren das es wie bei der Xbox 360 keine Karten gibt um Geld auf ein Onlinekonto zu überweisen ( Beispiel die Microsoftpoints).
Nun geht das wohl nur mit der Kreditkarte
Welche Kreditkarten funktionieren und wie mach ich das genau, ich bitte um Verzeiung, ich bin da etwas unbeholfen
LG
-300- hat geschrieben:Guten Abend an Alle :wink:
Ich würde mir gern etwas aus dem Ps3 Store kaufen.
Ich habe erfahren das es wie bei der Xbox 360 keine Karten gibt um Geld auf ein Onlinekonto zu überweisen ( Beispiel die Microsoftpoints).
Nun geht das wohl nur mit der Kreditkarte
Welche Kreditkarten funktionieren und wie mach ich das genau, ich bitte um Verzeiung, ich bin da etwas unbeholfen
LG
Du kannst dir für den US Store auch PSN Cards kaufen die sind nur viel zu teuer.
Ansonsten würde ich dir zu ner Visa Prepaid KK raten, die funktioniert bei mir in allen Stores.
Wo würde ich denn für den US-Store eine Psnkarte herbekommen?
Funktioniert das in ähnlicher Weise wie mit den Microsoftcards für Xbox360?
Und noch eine Frage zum Abschluss, wenn ich die Deutsche Bioshock Cut-Version habe, ist diese dann kompatible mit dem Add-On aus dem Us-Store und ist das Add-On dann geschnitten oder uncut
Schon einmal vielen Dank für die Antworten :wink:
Gibt's bei Ebay...aber ganz ehrlich, 30 oder gar 40 EURO für 20 DOLLAR zu bezahlen - selbst eine nicht komplett gebührenfreie Kreditkarte kommt da günstiger
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
-300- hat geschrieben:Wo würde ich denn für den US-Store eine Psnkarte herbekommen?
Funktioniert das in ähnlicher Weise wie mit den Microsoftcards für Xbox360?
Und noch eine Frage zum Abschluss, wenn ich die Deutsche Bioshock Cut-Version habe, ist diese dann kompatible mit dem Add-On aus dem Us-Store und ist das Add-On dann geschnitten oder uncut
Schon einmal vielen Dank für die Antworten :wink:
Die bekommt man bei Ebay.
Die Uncut DLCs werden nicht mit der Cut funktionieren.
Gibt es Anzeichen, dass Sony die Problematik erkannt hat und in absehbarer Zukunft weitere Bezahlungsmöglichkeiten in Europa einführt (Pre-Paid Karten, Online-Überweisung, PayPal ...)?
Grundsätzlich funktionieren keine DLCs von anderen Ländern und sind inkompatibel meistens zu Deutschen Version wegen USK usw
manchmal funktionierts aber auch, weil ich z.B Lord of The rings englische Version habe und ÖSterreichisches DLC des funktioniert^^ weil AT und UK only uncut ist^^
Wo könnt ich mir denn beispielsweise eine Onlinekreditkarte einrichten ?
Würde mich interessiern, weil sonst mach ich es halt auf die herkömmliche Weise und nehme meine eigene Kreditkarte :wink:
Ich hab mir nun ersteinmal die Kreditkarte von einem Freund geliehen :wink:
Ich muss sagen das geht echt fix
Da muss ich mir wohl doch noch einmal überlegen, mir so eine Karte anztuschaffen
Ich kann das Bioshock Add-On jedenfalls nur allen Bioshock-Fans mit einer Ps3 und dem Spiel ans Herz legen
Vielen Dank für die Beratung und Hilfe
Ich hatte vor mir von Microsoft ne XBOX Visa Card anzuschaffen und bin jetzt verunsichert weil ich das teil egtl nicht weiter brauch, außer um im psn store einzukaufen. Lohnt sich das dann überhaupt, also wird die akzeptiert?
Weil wenn nicht frag ich mich langsam ernsthaft, ob SCEE unser geld überhaupt will