Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

der mattschwarze ist der x2011 (andere Flügel und weitere Anpassungen) ... den gabs afair, wie du selbs sagtest, zum ersten DLC-Paket dazu, wenn ich mich recht erinnere.

Der von "Vettel-wird-Weltmeister" war, soweit ich mich dran erinnere, ein X2010 in der normalen Red-Bull Lakierung. Ebeneso hat der den man mit B-Spec-Level 30 (oder 35) bekommt die Redbull-Lakierung.

Du kannst im Premium Autohaus diverse X2010s für 20Millionen in einer Wunschfarbe kaufen :) ... (wobei ich besseres mit dem Geld anfangen wüßte ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ok Danke vielleicht verfliegt ja meine Lust auf das Auto wieder wobei ich den X2011 schon gerne haben würde :)

Gruß
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also ich hab nochmal im Internet ein wenig nachgelesen und folgendes herausbekommen:

Wenn man mit lvl 30 die Vettel Challenge freispielt, kann man 3 X2010 gewinnen, für Bronze den Redbull X2010, für Silber eine zufällige Farbe und Gold den X2010 in schwarz ich weiß aber leider nicht ob matt schwarz oder einfach nur schwarz.

Mann dieser DLC X2011 lacht mich unglaublich an aber ich muss widerstehen mir wegen einem Auto ein 7,99 € Paket zu kaufen, außerdem muss man da glaub lvl 40 sein um den kaufen zu können oder fahren zu können? Ist das wirklich so würde ich irgendwie frech finden, erst ein gewisses lvl erreichen zu müssen um sein DLC Auto fahren zu dürfen, wofür man immerhin Geld gezahlt hat.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

du bekommst die Autos direkt als geschenkticket ... da gibt es eigentlich keine Levelbeschränkungen.



solltest du aber doch schwach werden, dann würde ich dir dringenst empfehlen Spa noch mitzunehmen, wenn noch nicht geschehen... Das einzige GT5-DLC welches man garantiert nicht bereut :P
(und das sag ich als Depp, der im grunde jedes hat X) ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich bin so schwach...so unglaublich schwach ;)

Das Rennwagen Paket kann ich jetzt mein Eigen nennen, da sind wirklich ein paar schicke Wagen dabei und natürlich der Prototyp X 2011 in Carbonoptik :Zyklopeani:

Gruß
Benutzeravatar
mochto
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2010 10:46
Persönliche Nachricht:

Farblackierungen, Hupen & Museumskarten tauschen!

Beitrag von mochto »

Hi Leute,

wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob mehrere von euch Lust hätten im Betreff genannte Gegenstände untereinander auszutauschen. Hab dafür im Forum kein passendes Thema gefunden, lediglich zum Autos tauschen ist ein (lange nicht mehr verwendeter) Thread vorhanden.

Vor allem meine doppelten Museumskarten würd ich mal ganz gern gegen andere Museumskarten traden!

Wenn irgendwer Interesse hat, einfach hier posten oder mich gleich im PSN (siehe Signatur :wink: ) adden. Könnte bei Bedarf aber auch meine mehrmals vorhandenen Gegenstände hier reinschreiben.
Bild

Jeder der Lust hat, kann mich im PSN gerne als Freund adden!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

gran-turismo.com hat geschrieben:Hinweis zur Aktualisierung (2.11)
Letzte Aktualisierung: 19.02.2013

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Die Anpassung der Leistungspunkte (LP) aus Aktualisierung 2.10 wurde verworfen. Die Berechnung von LP ist wieder so, wie sie mit Aktualisierung 2.09 eingeführt wurde.

- Das automatische Auswählen der Regenreifen durch das Spiel wurde verändert. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die beim Boxenstopp normalerweise empfohlenen Reifen und die Boxenzeiten der Gegner während des Rennens verändern.

- Verhalten des Autopiloten angepasst, wenn der Nässezustand der Straße sich verändert.

[Behebung bekannter Probleme]

- Problem behoben, bei dem das Spiel nach Aktualisierung 2.10 unter Umständen nicht starten konnte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

boah, das mit den Regen reifen ging mir bei den B Spec Langstrecken so auf den Zeiger. Jede verdammte Runde will der in die Box für neue Reifen, obwohl es noch nicht Regnet!

und da LP System muss mal im nächsten Teil grundsätzlich überdacht werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

In an interview with Silicon Republic, he casually suggests that Gran Turismo 6 will be released on the PlayStation 3 console:

“Look at the games coming out on the PlayStation 3 like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA,” Denny listed. “It’s important for our content to have that kind of longevity because, as I was saying [about the PS Vita], the games that come through are going to get better and better over time.”
http://www.gtplanet.net/sony-executive- ... me-to-ps3/

uhm...ok? ^^
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Pyoro-2 »

löl. Würd mich iwo schon überraschen ... dann mit noch schlimmeren Ladezeiten? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Ich habe in einem an und Verlauf heute GT2 für 3 Euro abgestaubt. Mal sehen wie sich das im Vergleich schlägt. :lol:

Das Streckenpaket mit SPA kostet 4 €. (O__O )
Die Kartstrecken interessieren mich nicht wirklich, dafür macht mir das fahren nicht genug Bock. Hoffentlich nehmen die die DLCs mal in ein Angebot mit rein. Ebenso der Speed Test. Laut YouTube steckt da echt nicht viel hinter.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

nicht nur laut youtube.


auch laut mir ;) .... das einzige Paket, welches ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Spa :) ... die Teststrecke ist milde ausgedrückt sinnlos (außer als Foto-Location, dafür ist sie toll :D) ... und die jüngste Japanische Strecke ist mir persönlich zu "synthetisch" ... hat natürlich auch etwas mit persönlichen Geschmack zu tun ... aber ich glaube wir teilen da eben jenen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

wird Spa den irgendwie weiter eingebunden? Hmm, ich guck heute Abend noch einmal. Ich fand den Abschnitt in der Academy ja echt nett, und traue dir so weit...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Der 3D Modus ist auch auf einem Active Shutter Sony Bravia echt nicht die Rede wert. Ganz cool wie räumlich das Cockpit wirkt und wie die Anzeigen rauspoppen. Aber gerade die Strecke, Tiefeneffekte stelle ich mir sehr effektiv vor.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

B Spec Fahrer:
Was bedeuten die Anzeigen von B Spec Fahrerwerten, die teilweise gestrichelt sind?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten