Außer den Schafen - die Optik nicht und der Streckeneditor schon garnicht. Das wirkt zu extrem simplifiziert, halte da den TrackMania Ansatz für den absolut üerlegenen.
Das ist auch mein erster Eindruck.
Zudem will mir der LBP vergleich nicht so recht gefallen, zumindest die Entwickler Level hatten einen gewissen Stil, ModNation Racers sieht irgednwie insgesamt "simpel" (Grafik, Design, Gameplay, Streckeneditor) aus, ich dachte erst mal es müsse sich um ein PSN Game handeln, aber naja, mal abwarten. Bin und war allerdings Mario Kart gegenüber nie sonderlich aufgeschlossen.
Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink: