Modnation-Racers Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Modnation-Racers Sammelthread

Beitrag von -pathfinder- »

Bild

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: United Front Games
Plattform: PLAYSTATION®3
Genre: Arcade Racing / Play, Create and Share
Spieleranzahl: 1-2 (offline), 2-12 (online)
Release: 2010

Videos:
Level Designer Walkthrough
Developer Walkthrough

Screenshots:
Screenshots
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Play.Creat.Race heißt des bei denen!!!
Wird ausserdem ein ähnlicher Hit wie LBP, also mir hats total getaugt.
freu mich wie n schnitzel
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:Play.Creat.Race heißt des bei denen!!!
Ich hab das aus der offiziellen Pressemitteilung kopiert, insofern stimmt es so...Außerdem will Sony wohl "Play, Create and Share" als Genre darstellen...

Ich als Mario Kart-Fan werde mir das ganz sicher zulegen, wenn der Rest auch ordentlich wird (wie z.B. verschiedene Eigenschaften der Autos und Charaktere usw.)...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Nimm nicht alles so bierernst, mein Freund. (;
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:Nimm nicht alles so bierernst, mein Freund. (;
Das ist meine Natur :oops:

Ich stehe solche Spielen aber sehr positiv gegenüber, weil man praktisch unendlich viele Level/Tracks haben wird...Und das ist bei einem Funracer imho wichtig...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Und ich weiß nicht was du an Mario Kart findest, jedenfalls fand ich Mario Kart Wii ne absolute Enttäuschung..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Und ich weiß nicht was du an Mario Kart findest, jedenfalls fand ich Mario Kart Wii ne absolute Enttäuschung..
Mario Kart Wii ist auch das schwächste bisher finde ich!
Solltest dir mal Mario Kart:Double Dash fürn Gamecube geben. Ein absoluter Traum und ich würde sofort alle meine gekauften XLA Arcade Titel (mittlerweile bestimmt 15-20) gegen eine abgespeckte Double Dash Version tauschen bei der ich über live mit 4 Kumpels Rennen auf Babypark fahren kann ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Double Dash fand ich auch richtig geil damals
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:Und ich weiß nicht was du an Mario Kart findest, jedenfalls fand ich Mario Kart Wii ne absolute Enttäuschung..
Mario Kart Wii habe ich nie erwähnt^^
Ich habe hier alle Mario Kart-Titel rumliegen und ich finde diese Franchise einfach nur geil, besonders im Multiplayer...
Aus der SNES ist es immernoch am Besten^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also ich find Modnation Racers genial. Wenn es auf das selbe hinausläuft wie Little Big Planet ist es gekauft ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gefällt mir garnicht. Außer den Schafen - die Optik nicht und der Streckeneditor schon garnicht. Das wirkt zu extrem simplifiziert, halte da den TrackMania Ansatz für den absolut üerlegenen.
MarioKart Renngefühl scheint ansatzweise da zu sein, aber was man bisher vom Fahrverhalten und von den Bonusitems gesehen hat war eher lächerlich als ernsthafte Konkurrenz ... also ne. Vom Gezeigten, nichts für mich (und ich steh auf Mario Kart - wer tut das nicht?! ;) )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wo kann man das Teil vorbestellen? :oops: Ich hab LBP nächtelang gezockt, einfach nur genial das Teil. Ich finds enorm schade, dass man nicht die Sackboys als Fahrer genommen hat und den Stil. Aber sonst steh ich einfach auf so viele Individualisierungsmöglichkeiten :D Bloß Wieso kommen alle Toptitel 2010?? FF13, FF14, GoW3, ModNation Racer, Heavy Rain. Mein armer Geldbeutel :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
Mario Kart Wii habe ich nie erwähnt^^
Ich habe hier alle Mario Kart-Titel rumliegen und ich finde diese Franchise einfach nur geil, besonders im Multiplayer...
Aus der SNES ist es immernoch am Besten^^
Der SNES Teil ist meine Nummer 2. Leider fehlt da ja der 4 Spieler Split-Screen. Aber 1on1 Ghost Valley is schon ziemlich geil!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also ich freu mich drauf. Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch :-)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Außer den Schafen - die Optik nicht und der Streckeneditor schon garnicht. Das wirkt zu extrem simplifiziert, halte da den TrackMania Ansatz für den absolut üerlegenen.

Das ist auch mein erster Eindruck.

Zudem will mir der LBP vergleich nicht so recht gefallen, zumindest die Entwickler Level hatten einen gewissen Stil, ModNation Racers sieht irgednwie insgesamt "simpel" (Grafik, Design, Gameplay, Streckeneditor) aus, ich dachte erst mal es müsse sich um ein PSN Game handeln, aber naja, mal abwarten. Bin und war allerdings Mario Kart gegenüber nie sonderlich aufgeschlossen.
Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink: