Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)
Erstmal zur PSP
Neuankündigungen:
- Gran Turismo Mobile (2009)
- Metal Gear Solid:Peace Walker (2010)
- Resident Evil (Portable ?) [2009]
- Final Fantasy 7 (ab heute in psn erhätlich PS3/PSN)
- Assasins Creed: Bloodlines
Sonstiges:
PSP Go und mehr Funktionen für PSN und kommunikation zwischen PS3,psp und pc.
PS3:
(Exklusive) Neuankündigungen:
Final Fantasy 14 (online) (semi exklusiv)
Agent (Rockstar North)
Madnation Races (LBP meets Mario Kart)
The Last Guardian (Projektname Trico)
Sonstiges:
50 PS Klassiker kommen zur PS3, neues Motioncontrol - laut sony präziser als die der konkurrenz (nintendo).
Die ersten Spielszenen zu GT5 wurden gezeigt.
Lost Planet 2 kommt auch zur PS3.
Das wars, Sonys PK würde ich 8/10 geben, das meiste war bekannt und die titel hätten mir mehr als gereicht.
Aber FF14 und Rockstars Exclusive waren für eine Überraschung gut und meiner Meinung sah GoW3 und GT5 einfach perfekt aus.
Über MGS:PW freu ich mich auch sehr und GT:PSP kann gar nichts falsch machen mit 800 wagen und 60 fps.
Hätte besser sein können (mehr trailer und infos zu angekündigten spielen!).
aber ich fand es ziemlich gut
Neuankündigungen:
- Gran Turismo Mobile (2009)
- Metal Gear Solid:Peace Walker (2010)
- Resident Evil (Portable ?) [2009]
- Final Fantasy 7 (ab heute in psn erhätlich PS3/PSN)
- Assasins Creed: Bloodlines
Sonstiges:
PSP Go und mehr Funktionen für PSN und kommunikation zwischen PS3,psp und pc.
PS3:
(Exklusive) Neuankündigungen:
Final Fantasy 14 (online) (semi exklusiv)
Agent (Rockstar North)
Madnation Races (LBP meets Mario Kart)
The Last Guardian (Projektname Trico)
Sonstiges:
50 PS Klassiker kommen zur PS3, neues Motioncontrol - laut sony präziser als die der konkurrenz (nintendo).
Die ersten Spielszenen zu GT5 wurden gezeigt.
Lost Planet 2 kommt auch zur PS3.
Das wars, Sonys PK würde ich 8/10 geben, das meiste war bekannt und die titel hätten mir mehr als gereicht.
Aber FF14 und Rockstars Exclusive waren für eine Überraschung gut und meiner Meinung sah GoW3 und GT5 einfach perfekt aus.
Über MGS:PW freu ich mich auch sehr und GT:PSP kann gar nichts falsch machen mit 800 wagen und 60 fps.
Hätte besser sein können (mehr trailer und infos zu angekündigten spielen!).
aber ich fand es ziemlich gut
Zuletzt geändert von keinesahne am 03.06.2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
von GoW 3 war ich extrem enttäuscht - Natürlich, das Game sah wunderbar aus, konnte aber nicht die grafische Referenz darstellen, wie seinerzeits die Vorgänger. Madnation Races könnte auch richtig gut werden, ich will nur die Säcke aus LBP als Fahrer
Die anderen Exklusiv-Spiele sind ohne Zweifel erhaben, die größte Überraschung war wohl, dass ff14 schon im selben Jahr wie der Vorgänger erscheint, und dann wird der auch noch exklusiv! Ich hätte nur ein Sly Racoon erwartet, genauso wie DLCs für inFamous, aber zufrieden bin ich
9/10

9/10
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das betrifft doch auch die Xbox360-Fanboys u.a. mit Left 4 Dead 2 und Alan Wake...Ugauga01 hat geschrieben:Dass es PS3 Fanboys nicht interessiert, wenn man eure "Fakten" widerlegt ist nichts neues....
Wenn man sagt "Exklusiv" dann meint man das auch so und nicht sagen "Ja, aber...".
Es ist nichts Neues, dass MS und Sony mit "Exklusivität" nur meinen, dass es nicht auf der Konkurrenzkonsole landen wird...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man heute von Exklusiv spricht gehts in der Regel eigentlich nur noch um PS3 oder XBox. Der PC ist halt immer eine nette Zugabe interessiert aber im Grunde eh keinen mehr wenn von Exklusiv oder nicht Exklusiv gesprochen wird. Bis auf WoW und das Gelegentliche Leuchtfeuer einiger Shooter ist der PC als Plattform tot.
Du begibst dich in Teufelsküche wenn du hier so anfängst. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis dir Elektrorocker die Exklusiven XBox Spiele fürn PC aufzählt.
Du begibst dich in Teufelsküche wenn du hier so anfängst. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis dir Elektrorocker die Exklusiven XBox Spiele fürn PC aufzählt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jedesmal seit Einführung von Win 3.11 für den Kommentar 10 Pfennig bekommen hätte...naja, ihr kennt den SpruchErdferkl hat geschrieben:Bis auf WoW und das Gelegentliche Leuchtfeuer einiger Shooter ist der PC als Plattform tot.
.

Anyway, er hat natürlich recht, dass FFFXIV nicht exklusiv ist. Das war DIREKT nach der PK aber nicht zu erschließen, von daher kann man ihm da wohl kaum 'nen Vorwurf machen.

- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: