Tecmo hat heute den Namen von 'Quantum Theory' zu 'Quantum' geändert...
Unterdessen wurden auch 31 neue Screenshots, darunter Artworks, veröffentlicht, die Ihr Euch hier ansehen könnt...
keinesahne hat geschrieben:
Aber fuck den E3 Trailer hab ich noch nicht mal gesehen, wieso zeigte Sony dieses Video nicht bei ihrer Konferenz?!
Weil das bisher gezeigte ehrlich gesagt relativ unbeeindruckend aussieht, um es positiv zu formulieren...
Zumindest geht es mir so, zum einen ist die Grafik ziemlich mittelmäßig und auch das Gameplay kann nicht recht überzeugen... (sieht irgendwie wie ein schlechter Abklatsch von Gears of War aus, nur mit anderem Setting)
Find es auch nicht so prickelnd. Glaube kaum, dass das Spiel noch irgendwie überraschen wird. Höchstens durch eine gute Story, da ist man ja in Japan gut mit dabei.
Ansonsten siedel ich das Spiel bisher qualitativ irgendwo in Richtung Damnation an.
keinesahne hat geschrieben:
Aber fuck den E3 Trailer hab ich noch nicht mal gesehen, wieso zeigte Sony dieses Video nicht bei ihrer Konferenz?!
Weil das bisher gezeigte ehrlich gesagt relativ unbeeindruckend aussieht, um es positiv zu formulieren...
Zumindest geht es mir so, zum einen ist die Grafik ziemlich mittelmäßig und auch das Gameplay kann nicht recht überzeugen... (sieht irgendwie wie ein schlechter Abklatsch von Gears of War aus, nur mit anderem Setting)
hinzu kommt dass mir diese bunten laserwaffen nicht gefallen ne schwere schotgun oder n fettes mg machen da deutlich mehr her imo
das gegnerdesign find ich auch net toll das is iwie final fantasy meets gears of war dieser komisch halbritter halb alien endboss gefällt mir gar net
diese engen lvls waren auch nicht grad berauschend
uncharted 2 sieht da schon sehr viel mehr nach meinem geschmack aus
Bis jetzt sagt mir der Titel auch nicht zu. Sieht mir zu sehr nach nem 08/15 TPS aus den man mal eben aufen Markt schmeisst weil man damit im Moment den grossen Reibach macht.
Ich warte jetzt erstmal noch weitere Infos zum Spiel ab, wie etwas Hintergrund der Geschichte usw. Vielleicht macht das den Titel noch interessanter.