Sony: Die "Schocker" kommen erst noch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://translate.google.com/translate?j ... e0=&swap=1

Und das kommt direkt von SCEA.

Hat ich wohl im anderen Thread Recht, Sony hat alles mit Absicht durchsickern lassen, sie haben noch viel mehr in Petto. =)

HYPE + 1000000
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Jop, ich denk auch das Microsoft und Nintendo dieses Jahr ganz schön blöd aus der Wäsche schauen werden :Zunge:
Hoffe, Sony zaubert noch ein paar schöne Überraschungen aus dem Zauberhut.

PS: Gute Nacht, ich hau mich mal auf die Mütze.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was solls, Morgen Abend sind wir alle schlauer :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Die "Schocker" kommen erst noch

Beitrag von Seth666 »

keinesahne hat geschrieben:http://translate.google.com/translate?j ... e0=&swap=1

Und das kommt direkt von SCEA.

Hat ich wohl im anderen Thread Recht, Sony hat alles mit Absicht durchsickern lassen, sie haben noch viel mehr in Petto. =)

HYPE + 1000000
Sorry, aber was erwartest du von der PR-Abteilung zu hören.

Etwas: "Jupp Guys, das waren unsere Ankündigungen. Morgen wirds für euch langweilig."

Klar hat Sony noch viele Ankündigungen in der Hinterhand, aber jetzt von einem Sony PR-Statement sowas abzuleiten ist doch blauäugig.

Die Leaks haben schon zu einem gewissen Grad Sony den Wind aus den Segeln genommen.

Microsoft und Nintendo halten da wesentlich besser dicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sony PR-Abteilung ;) hat geschrieben:Und heute die PR-Nachricht des Tages: Morgen können Sie auf der Pressekonferenz schlichtweg geniales erleben. Wir werden eine Stunde lang total interessante Lobeshymnen auf unsere miserablen Verkaufszahlen singen
Was erwartest du? Natürlich kommen noch die richtigen Schocker *wunschdenk* Aber mir würde das jetzige Portfolio auch reichen. Ich will nur ein neues Jak and Daxter, Sly Racoon, und die Bestätigung, dass in der CE von God of War 3 die ersten beiden Teile auch dabei sind

Gut der Witz am Anfang war nicht witzig :oops:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hab gehört man kanns mit der PS3 in HOME LIVE verfolgen weiß irgendwer wann man in die Pressehalle gehen muss?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:Hab gehört man kanns mit der PS3 in HOME LIVE verfolgen weiß irgendwer wann man in die Pressehalle gehen muss?
ja, man kanns mit Home verfolgen, morgen um 20 Uhr fängts an. Schade, dass die anderen Konferenzen da nicht kommen, die schau ich dann halt mit m Browser der PS3 auf gametrailers an, kommts da überhaupt live?
Ich bin ja noch nicht so lang in der Gamingbranche unterwegs, aber is es normal, dass die Demos die auf der e3 angekündigt werden dann auch in PSN kommen? Ich würd mich über ne vorzeitige God of War Demo freuen
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Vielleicht wird ja Mass Effect angekündigt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Vielleicht wird ja Mass Effect angekündigt.
Vielleicht auch Gears of War *nochmal wunschdenk*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Folgendes wird es endlich werden, nachdem es schon auf der letzten E3 nicht angekündigt wurde:
So what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.

In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.

I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.

And there I'll leave it. Feel free to speculate on what I was shown. I cannot, of course, confirm or deny what it was....
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... _back.html
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... ealed.html
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:[...}die Bestätigung, dass in der CE von God of War 3 die ersten beiden Teile auch dabei sind
Das wäre cool, denn ich kenne die Vorgänger nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das wird geil ... ich freu mich auf die diesjährige E3. :cheer:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nerf hat geschrieben: Das wäre cool, denn ich kenne die Vorgänger nicht.
Dann solltest Du das unbedingt nachholen, bevor Du den dritten Teil spielst (falls Du keine abwärtskompatible PS3 hast, würde sich dafür im Zweifel sogar eine PS2 lohnen, oder der Kauf einer alten kompatiblen PS3) ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

CRA hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Das wäre cool, denn ich kenne die Vorgänger nicht.
Dann solltest Du das unbedingt nachholen, bevor Du den dritten Teil spielst (falls Du keine abwärtskompatible PS3 hast, würde sich dafür im Zweifel sogar eine PS2 lohnen, oder der Kauf einer alten kompatiblen PS3) ;)
Ich kenn die Vorgänger auch nicht, aber deswegen kauf ich mir doch keine PS2, soviel is es mir dann doch nicht wert. Ich hoff auf den Service von Sony
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ist doch heute alles kein problem mehr. einfach auf youtube oder ähnlichen seiten eine der unzähligen retrospektiven ansehen.